bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » Arenakampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arenakampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgard
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 14
SDE Allianz: [FAKE], FSS

Fragezeichen Arenakampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

nachdem ich jetzt 8 mal infolge verloren habe, muss ich mal nachfragen ob das so gewollt ist.

mein cyborg hat lvl 11 und verliert einmal gegen lvl 6, okey kann passieren.
nun habe ich mein cyborg noch 7 mal kämpfen lassen und der verliert alle 7 kämpfe gegen lvl 7 cyborgs wobei ich in keinem kampf auch nur ein pünktchen lebensenergie verloren habe.

mein ausrüstung besteht komplett aus lvl 11 rüstungsteile.

Ist das so gewollt?

mfg
08.11.2008 13:41 Asgard ist offline E-Mail an Asgard senden Homepage von Asgard Beiträge von Asgard suchen Nehmen Sie Asgard in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

RE: Arenakampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Lebensenergie, könnte auch nen ungewollter aber nützlicher Bug sein, imo ist es ausserhalb so, bei Kämpfen, das wenn du nach einem Kampf ohne Flucht, auf die Schaltfläche regeneriern klickst, der Cyborg automatisch regeneriert wird, wenn das gleiche bei Arenakämpfen passiert, siehst du garnicht wieviel Lebensenergie du noch hattest, da bei Arenakämpfen das ja nicht so angezeigt wird wie bei den Kämpfen ausserhalb.
08.11.2008 14:40 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Asgard
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 14
SDE Allianz: [FAKE], FSS

Themenstarter Thema begonnen von Asgard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es gerade noch dreimal probiert und gegen lvl 3/4/9 cyborgs verloren.

wenn der arenakampf beendet ist liest man ja bei meinem pech immo:
"Grinsen er Sieg beim Arenakampf gehört deinem Gegner Nora, jedoch erhältst du einen Ruhmespunkt und einen Arenaheiltrank."

jetzt klickst du auf weiter und das müsste dann schon die regeneration auslösen, da ich nicht auf den rastplatz gegangen bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asgard: 08.11.2008 16:53.

08.11.2008 16:51 Asgard ist offline E-Mail an Asgard senden Homepage von Asgard Beiträge von Asgard suchen Nehmen Sie Asgard in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mir ansehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.11.2008 22:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das gleiche problem mit meinem lvl 8 cyborg, hab nur 2 kämpfe gg nen lvl 6er gemacht und beide verloren. der ersten mit 601/800 energie und den 2. mit 800/800 energie.

hab volle lvl 8 ausrüstung ...

falls nötig: AccID sDE85947

edit:

grad eben 20:55

Teilnehmer (aktualisieren)
virtu (Level: 8 )
too_slow (Level: 5)

Ergebnis:

Der Sieg beim Arenakampf gehört deinem Gegner too_slow, jedoch erhältst du einen Ruhmespunkt und einen Arenaheiltrank.


gegner energie: 500/500

[20:57] too_slow: ich hab 500/500 ...

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von virtu: 09.11.2008 20:59.

09.11.2008 20:52 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eine neue version des arenakampfes online, bitte nochmal testen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2008 21:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Asgard
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 14
SDE Allianz: [FAKE], FSS

Themenstarter Thema begonnen von Asgard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer (aktualisieren)
Asgard (Level: 13)
Lucius (Level: 3)

Der Sieg ist dein, du hast beim Arenakampf über Lucius triumphiert. Als Gewinner erhältst du zwei Ruhmespunkte und einen Arenaheiltrank.


aber lebensernergie habe ich anscheinend immer noch nicht verloren oder es wird durch klicken auf weiter automatisch wieder aufgefüllt.
wenigstens hat man wieder chancen zu gewinnen!

mfg
11.11.2008 21:06 Asgard ist offline E-Mail an Asgard senden Homepage von Asgard Beiträge von Asgard suchen Nehmen Sie Asgard in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine rüstung könnte gegen einen level 3 gegner so gut sein, dass du gar keinen schaden nimmst, bzw. er dich erst gar nicht trifft, weil sein geschick/level viel niedriger ist. es geht da nahr wahrscheinlichkeiten.

bitte mal mit ähnlichen starken gegnern testen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2008 21:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Asgard
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 14
SDE Allianz: [FAKE], FSS

Themenstarter Thema begonnen von Asgard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut, es wird nichts automatisch regeneriert,
funktioniert also wieder Daumen hoch

mfg
11.11.2008 21:16 Asgard ist offline E-Mail an Asgard senden Homepage von Asgard Beiträge von Asgard suchen Nehmen Sie Asgard in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann mache ich den bug zu

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2008 21:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » Arenakampf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH