bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem mir schon in der letzten Runde die gigantische Ehre zukam, dem Erhabenen gratulieren zu dürfen, wiederhole ich das in dieser Runde doch einfach und gratuliere mir selber. großes Grinsen

Außerdem hab ich kunsti und cors versprochen, sie im Falle eines Sieges zu grüßen:
kunsti <3333 wie abgemacht, einer von uns ist EH geworden*fg*
cors wird scho digga Freude
Außerdem natürlich noch die ganze Ally aZ, besonders fuchz, der es ebenso verdient hätte und maupi, dem besten Deffer aller Zeiten. großes Grinsen
Aber alle anderen natürlich auch:
uni
bix
Zybry
criss
Firefly
blood
steppo
mirk
sharky
flamo
nadine_huhu
machi, der die Krone in tadellosem Zustand überreicht hat. großes Grinsen
paper
bulli
jf
blubb
battle
buri
downy
jetti

Und nun genieß ich meinen Urlaub.
See ya irgendwann next round.
Gruß
Ari

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 03.11.2008 21:49.

03.11.2008 15:36 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit ein bischen allyhoppen hätte es auch jeder geschafft.

erst sich schön bei ogs hochziehen lassen.

dann zu spqr und ogs gekickt und die umgehauen noch

dann nochmal welche gekickt und az aufgemacht.

so kann sich jeder das spiel leicht machen wenn man alle hinterhältig beseitigt....

aber naja freu dich an deinem eh

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

03.11.2008 15:45 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul doch großes Grinsen

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Nestle auch voll fies hintergangen wurde *heul*

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 03.11.2008 15:53.

03.11.2008 15:49 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach stimmt aber das lief ja nur 2 tage.

alles in allem kein wirklich verdienter EH. eher erschummelt

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

03.11.2008 16:48 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solange er nicht gegen die AGB's verstoßen hat, hat er nicht geschummelt.
Heutzutage muss man halt was egoistischer Denken, wenn man was erreichen will.
Wenn alle so doof sind und drauf reinfallen.....

*Senf dazu geb*

[EDIT]Herzlichen Glühstrumpf Grinsen [/EDIT]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 03.11.2008 16:55.

03.11.2008 16:54 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja allyhoppen is ja nich so das wilde aber muss schon sagen diese runde war der titel verdienter großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

03.11.2008 17:28 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

DingDong
1. Verwarnung


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdienter ?

das ich nich lache großes Grinsen


er ist durch die weltgeschichte gegangen wie meine ex freundinnen !

und mit dem achsotollem fuchz
der ja so super mega krass geil ist
mal gar nicht !


egal

keul dir ein drauf großes Grinsen
was besseres geht eh nicht großes Grinsen

und erfreu dich auf die nächste runde :o
hast ja schon alle feinde die az hatte bzw die az gefährlich werden könnten zu euch geholt *applaus*

weiter so großes Grinsen

so macht rde am meisten spaß !
03.11.2008 19:07 DingDong ist offline E-Mail an DingDong senden Beiträge von DingDong suchen Nehmen Sie DingDong in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingDong

und mit dem achsotollem fuchz
der ja so super mega krass geil ist




jo Grinsen

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 03.11.2008 21:30.

03.11.2008 21:30 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

fuchz
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie süß

ja ich möchte auch meinen dank an einige richten

besonders an pole -- beste hc ever
an die cheater crew aus spqr -- hat kein spass mit euch gemacht

und besonders an die schönste ally seit es de gibt ^^

gesogs oh ich meinte nesogs aber macht euch nix draus es kann nur einen waren eh geben

den uneingenommen immer korekten pole

mensch und das dir jetzt die leute weglaufen

wenn wundert es denn ... naja du weist ja du machst das schon ...

und nein ich habe keinen abgeworben zu mir kamen sie nur liegt wohl daran das das klima bei Az vllt bissl besser ist als bei euch

habt viel spass und euch allen eine gute runde ...

so nun vllt zu den eigentlichen gratulationen

an den wohl wirklich verdienten EH ari

an die coolste ally AZ

und an alle die nun mit uns den spass haben werden

auch besonderen dank gilt downy der mir imma fleet vertickt hat ^^

danke dir

so long

fuchz
03.11.2008 21:38 fuchz ist offline E-Mail an fuchz senden Beiträge von fuchz suchen Nehmen Sie fuchz in Ihre Freundesliste auf

fuchz
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDD
03.11.2008 21:42 fuchz ist offline E-Mail an fuchz senden Beiträge von fuchz suchen Nehmen Sie fuchz in Ihre Freundesliste auf

fuchz
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingDong
verdienter ?

das ich nich lache großes Grinsen


er ist durch die weltgeschichte gegangen wie meine ex freundinnen !

und mit dem achsotollem fuchz
der ja so super mega krass geil ist
mal gar nicht !


egal

keul dir ein drauf großes Grinsen
was besseres geht eh nicht großes Grinsen

und erfreu dich auf die nächste runde :o
hast ja schon alle feinde die az hatte bzw die az gefährlich werden könnten zu euch geholt *applaus*

weiter so großes Grinsen

so macht rde am meisten spaß !


du meinst ex freund?
03.11.2008 21:43 fuchz ist offline E-Mail an fuchz senden Beiträge von fuchz suchen Nehmen Sie fuchz in Ihre Freundesliste auf

El_machico El_machico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop muss ich meinen Senf auch ma dazgeben....
hätte wenigen anderen den titel so gegönnt wie ari.
er hatte ne krasse akti die ganze runde durch und auch wenns mit den allys sone sache war so hat das nichts mit verrat zu tun. ab und zu stellt sich halt erst später raus das man mit gewissen menschen aneckt und deswegen kann ich seine züge nachvollziehen, und zweifel nicht daran das jeder andere es auch so gemacht hätte bei solchen zwischenmenschlichen differenzen. und problemen.

allles in allem tolle runde von dir auch von fuchz und euren sekmates. euer faires und richtiges handeln mit spqr wie ihr sie verlassen habt fand ich auch auch absolut richtig...
also lasst die neider sprechen den Sieg habt ihr und ihr wisst selber das ihrs verdient habt.

so far liebe grüsse und

*krone an Ari übergeb*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von El_machico: 03.11.2008 21:56.

03.11.2008 21:52 El_machico ist offline E-Mail an El_machico senden Beiträge von El_machico suchen Nehmen Sie El_machico in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch ari. der einzige der es diese runde verdient hätte.. außer mir natürlich. aber du bist mir leider zuvor gekommen :/// AAAAAAARGH

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

06.11.2008 18:22 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH