bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DE Browser hängt sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE Browser hängt sich auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

DE Browser hängt sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DJ16EL ich weiss du machst nix mehr, trotzdem poste ich mal mein Problem.
Der Browser 4.15 Build 133 häng sich seit kurzem immer auf wenn ich die Nachrichten aufrufe. Nicht bei den aktuellen, sondern den gespeicherten,
egal ob "Alle" "Neue" oder "Kampf" etc.
Vll findest du ja ne Lösung, trotzdem.
Thx
Dorian
20.10.2008 00:26 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dori liefer mal noch nach welches Betriebssystem, also die Windowsversion plz

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


20.10.2008 08:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinDoof XP Professionell mit allen Servicepacks

Und ich hab das Problem nur bei SDE, bei XDE ist alles normal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 20.10.2008 18:28.

20.10.2008 18:27 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sowas auch mal gehabt, schmeiss einfach mal das betroffene modul raus und binde es neu ein, bei mir hat das damals geholfen. aber denk vorher dran die scan.ini usw zu sichern, sonst sind deine scans usw weg Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


20.10.2008 19:53 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keine Verbesserung gebracht traurig
20.10.2008 21:18 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is dohv... was man noch probieren könnte, wenn du in den DEB settings und DE-Browser die Text in textfeldern markierst hast, diese abschalten, evtl. bringts ja das, obwohl das eigentlich nichts mit zu tun haben sollte. oder eben allgemein mal bisschen mit den einstellungen rumprobieren.

ansonsten habe ich leider auch keine idee was das problem sein könnte da bei mir alles problemlos läuft verwirrt

__________________
the best defense is attack and destroy


20.10.2008 22:11 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DE Browser hängt sich auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH