bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » efta laggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen efta laggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

efta laggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste nich wo ich es sonst posten soll, deswegen hier.

also efta laggt irgendwie seid gestern, das es nen problem auf meiner seite is schliesse ich mal aus da ich das problem auf drei verschiedenen rechnern auf drei verschiedenen leitungen mit jeweils auch anderen isp´s habe^^

es laggt zwar nicht permanent, aber ich kann immer nur drei vier aktionen in schneller folge machen und dann hängt alles einige sekunden (mal "nur" 10 sek. und manchmal auch bis zu ner halben minute).

is da irgendwas mit dem server nich io, oder läuft da nen hintergrundprozess der den server unnötig belastet?

wie dem auch sei, denke das sollte mal geprüft werden Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


17.09.2008 13:18 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es spielen inzwischen so viele efta das der server überlastet wird. großes Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
17.09.2008 13:31 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es am anfang meiner mittagspause und am ende auf sde getestet und ich habe keine laggs

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.09.2008 14:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich weiß was er meint, das hatte ich auch oft. nach einiger Zeit bewegt sich der Cyborg total langsam. Ich glaube das liegt aber am Browser. Mache das DE Fenster einfach zu und logge dich neu ein, dann geht es wieder.
17.09.2008 14:44

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft alles nix, weder neu einloggen, noch browser neustart usw....

vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu schnell^^

ne im ernst, ich kenn dieses phänomen schon länger, nur war es bisher nicht so extrem. zur genaueren erklärung, ich daddel da ziemlich schnell bei efta, will nich übertreiben, aber wenn ich richtig in die tasten klopp, dann mache ich sicher meine 4-5 schritte/sekunde und vorher war es so, das nach vielleicht ner halben minute oder so mal nen kurzer aussetzer von 1-2 sekunden kam, doch seid gestern ist es wie beschrieben, es harkt und stottert bei jedem zweiten schritt. und da ich das wie gesagt nicht nur an einem rechner habe und auch nicht nur bei einem isp schliesse ich einfach mal ein lokales prob aus, es sei denn es liegt am DEB, das werde ich nachher dann auch mal testen, wobei mich das wundern würde wenn der von heute auf morgen auf einmal probs macht.


edit am 17.09. um 20:03 Uhr:

keine ahnung ob was geändert wurde, aber nun besteht das prob nicht mehr, zumindest im moment nicht. bitte deswegen noch nicht closen, möchte das bis morgen nochmal beobachten, geb dann auch nochmal rückmeldung Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarevok: 17.09.2008 20:04.

17.09.2008 17:26 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nichts am server geändert und ich wüßte auch nicht was, denn ich habe es jetzt daheim ausprobiert und auch hier kann ich kein problem feststellen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.09.2008 21:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele wie versprochen nochmal meldung von mir^^

also ich hab das nun die ganze zeit nicht wieder gehabt, somit ist das problem erledigt und kann geclosed werden Freude

auch wenn ich schon gerne wüsste was das gewesen ist, ber naja, wird wie vieles wohl ein mysterium leiben Augenzwinkern

thx für die mühe und zeit isso Daumen hoch

__________________
the best defense is attack and destroy


18.09.2008 17:17 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.09.2008 17:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » efta laggt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH