bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » seksteuer abgezug falsch angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen seksteuer abgezug falsch angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

seksteuer abgezug falsch angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich etwas in handel kaufe wird nicht der tatsächliche preis angegeben sondern nur das was der händler auf der anderen seite bekommt (seksteuer wird abgezogen)

beispiel

ich kaufe 1k M zum preis von D

Empfangsbestätigung:
Der Handel (1000 Multiplex zu einem Preis von 1, gewünschte Währung d) wurde erfolgreich vom System übernommen. Ihnen wurden 500 d abgezogen.

zieht er alles korrekt ab

nun sagt er mir allerdings das ich nur 490 bezahlt haben soll die 10 D werden allerdings nicht zurückgebucht

02.06.2008 - 12:51:04
Sie erwarben 1000 Multiplex zu einem Gesamtpreis von 490 Dyharra.

der händler auf der anderen seite hat folgendes erhalten

Sie verkauften 1000 Multiplex aus einem Ihrer Angebote. Es wurden Ihnen 490 Dyharra gutgeschrieben. Es wurden 10 Dyharra Handelssteuer abgeführt und Ihrem Sektor (33) verbucht.

__________________


02.06.2008 13:35 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » seksteuer abgezug falsch angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH