|
|
Spielerverteilung sektoren sde/xde |
Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
|
|
Spielerverteilung sektoren sde/xde |
|
wir haben ja scheinbar wieder ein paar mehr user so das die sektorengrenze nicht mehr langt...egal woran das nu liegt...
quasi haben wir 10 leute max pro sek... und wir haben bei der erstverteilung eine grenze von imo ka..sagen wir 65 sde sektoren.
das auch fakt.
lösung für die spätzünder wäre..man höre und staunde diese spieler per zufall ( natürlich in betracht an die sekplatzierung gekoppelt) diese vollen sektoren zukommenzulassen...so das es halt ein paar 11 mann sektoren gibt..und nächste runde schaltet isso je nach spielerzuwachs oder schwund die grenze höher der sektorenanzahl..somit wäre das problem gelöst...sicher werden ein paar jammern..das es da ein paar 11 mannseks gibt..aber auf das gejammer geh ich jetzt mal nicht ein.
MfG Andy
PS: damit man es wiederfindet...
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
|
|
28.05.2008 17:52 |
|
|
|
beschissen, weil noch mehr leute heißt noch weniger offseks!
Fazit: Wir erstellen Sim-DE
|
|
28.05.2008 18:00 |
|
|
Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
|
|
|
28.05.2008 18:06 |
|
|
Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
|
|
es geht doch darum den bug zu beseitigen und mit "übrschüssigen" spielern sinnvoll umzugehen..ob 10 oder 15 im sek das ändert nichts an den schlafgewohnheiten der user *g*...und 24/7 wird deswegen noch lange kein normaler sektor nur weil er einen oder 2 mehr hat
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
|
|
28.05.2008 18:09 |
|
|
|
berlin es geht darum
mehr spieler pro sek = weniger seks = größere warscheinlichkeit nen aktiven drin zu haben
weniger seks = weniger potenzielle offseks
weniger offseks = weniger zu atten!
SIM-DE FTW
|
|
28.05.2008 18:35 |
|
|
Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
|
|
nich weniger sektoren ...das ist doch nur passiert weil es mehr spieler gibt wie letzte runde, obwohl das noch net so feststeht...und um fairplay zu gewähleisten muss man diese überschüsse sinnvoll verteilen.
und nächste runde wenn sich das mit den userzahlen so weiter bestätigt gibt es dann halt mehr sektoren die erst mit 10 spielern aufgefüllt werden.
eine andere lösung gibt es nicht ...da man spielerzahlen nunmal nicht so genau vorraussehen kann.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
|
|
28.05.2008 18:38 |
|
|
Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
|
|
|
28.05.2008 18:46 |
|
|
|
top 7 wäre mir noch lieber
|
|
28.05.2008 18:48 |
|
|
Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
|
|
das kann man erst nächste runde tun Berlin, diese runde muss es halt erst mal anders gehen um fair gegenüber den anderen spielern zu sein. aber das problem löst sich ja wenn diese spieler nicht mehr mitspielen wollen von selbst
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
|
|
28.05.2008 18:48 |
|
|
Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
|
|
Zitat: |
Original von RealHeadhunter
beschissen, weil noch mehr leute heißt noch weniger offseks!
Fazit: Wir erstellen Sim-DE
|
man könnte ja esprits vorschlag abändern:
die standart anfangs sek größe ist 9 Spieler
und wer dann noch dazu kommt komm in diese Seks natürlich in Abhängigkeit nicht von Sekrang sondern nach Kollektorenzahl im Sek
die Top Seks haben dan hal 9 members
und die anderen 10
und wenns hal mal ganz viele gibt die spät dazukommn 10++ aber das wäre ja dann eher ausnahme und 1er mehr in nem grottensek macht ja au keinen Unterschied
.....
|
|
28.05.2008 19:09 |
|
|
Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
|
|
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
|
|
28.05.2008 19:11 |
|
|
Tarony
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich SDE Allianz: oT
|
|
|
28.05.2008 22:09 |
|
|
Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
|
|
8 geht sicher auch..alles ne frage des balancings...und zu den 7 momentanen problemchen...einen serverbackup deswegen halte ich für schlecht..aber das gehört hier nicht her..auch wenn ich dadurch wieder 16 kollen mehr hätte *g*
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
|
|
28.05.2008 23:21 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
wurde in Umstellung der Accountverteilung/Reset umgesetzt
die diskussion bitte ggf. im dazugehörgen thread fortsetzen.
~in erledigte vorschläge veschoben~
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
29.05.2008 01:43 |
|
|
|
|
|
Impressum
|