bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Glühstrumpf an den EH (verschoben aus EH-Kampf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glühstrumpf an den EH (verschoben aus EH-Kampf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt mei eis..das hab ich mir verdient..gz eni..wer auch immer du bist Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
16.05.2008 21:49 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjo gratz zu EH titel Zunge raus hast es dir regelrecht verdient Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch (fals es schon der thread ist Zunge raus )

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 16.05.2008 21:52.

16.05.2008 21:50 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

J'gur J'gur ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Austria
xdE Allianz: LP
SDE Allianz: RFF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso gratulation,... freut mich das DU der/die EH bist,.. ;-)

__________________
DerPirat
Sie kommen dich zu holen, niemand wird dich finden den du bist bei mir! gedanken über kollis
16.05.2008 21:55 J'gur ist offline E-Mail an J'gur senden Homepage von J'gur Beiträge von J'gur suchen Nehmen Sie J'gur in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eni du bist ne geile sau xD glückwunsch!!!
16.05.2008 23:16 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Glühstrumpf an den EH (verschoben aus EH-Kampf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben aus EH-Kampf

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 16.05.2008 23:38.

16.05.2008 23:36 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Shermiiii
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch eni, hasts verdient Grinsen
17.05.2008 09:54 Shermiiii ist offline E-Mail an Shermiiii senden Beiträge von Shermiiii suchen Nehmen Sie Shermiiii in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz eni mein schnuffi ^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

17.05.2008 13:24 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eni von mir auch alles gute zum eh
hast es von allen ogs`lern am meisten verdient Augenzwinkern

MFG
Moppel
17.05.2008 18:59 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Saber Saber ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eni is die geilste sau der welt volle Dröhnung
17.05.2008 19:00 Saber ist offline E-Mail an Saber senden Beiträge von Saber suchen Nehmen Sie Saber in Ihre Freundesliste auf

poLin0
gesperrt


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bobbel for eh alles andere is dooph !!!

__________________
poLe is eh der geilste 11111ELF

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-






-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

18.05.2008 23:03 poLin0 ist offline Beiträge von poLin0 suchen Nehmen Sie poLin0 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Glühstrumpf an den EH (verschoben aus EH-Kampf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH