bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Verbesserung Sekstat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbesserung Sekstat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eitum Eitum ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Zwickau
SDE Allianz: =TMF=

Verbesserung Sekstat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Eigentlich ist es nur eine kleine Schönheitskorrektur, die aber einigen Ärger in den Metas ersparen könnte.

Während gescannte Allys im Sekstat angezeigt werden, kann man die der Meta nicht sehen, obwohl sie in der Sektoransicht sichtbar sind.
Grade wegen so Sachen wie eta5- regel fände ich es super, wenn auch die ohnehin bekannte Meta mit im Sekstat angezeigt wird. So kann man gleich schaun ob man deff orgen muss oder eine HF reicht, ohne erst sich durch die einzelnen seks klicken zu müssen.

__________________
jaja wird schon werden .. also RUHE VERDAMMT!

immer des Gemeckere smile

23.04.2008 08:08 Eitum ist offline E-Mail an Eitum senden Beiträge von Eitum suchen Nehmen Sie Eitum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eitum in Ihre Kontaktliste ein

raini raini ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: good old germany
xdE Allianz: ZdZ|HC
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch gute idee

__________________

23.04.2008 10:05 raini ist offline E-Mail an raini senden Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

am besten jetzt sofort machen Grinsen
23.04.2008 13:06 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das hab ich auch schon öfters blöd empfunden. also :
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.04.2008 13:10 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Vorschlag

da ich vermute, dass es ein Arbeitsgang ist würd ich ihn gerne noch erweitern: so weit ich weiss trifft das genau so bei Kriegsgegnern zu, die sind rot in der sekansicht, nicht aber im status, würde einem das Erkennen von Fremdattern wesentlich erleichtern und beschleunigen. Was den Vorteil hätte, dass man die "Fremdatter" bei einem echten Versehen leichter da früher zum Recallen bewegen kann.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


23.04.2008 13:42 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Verbesserung Sekstat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in gute vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.04.2008 15:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das wird bald umgesetzt Zunge raus

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.04.2008 18:53 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Der_Reimer Der_Reimer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Aus dem dorf wo auf dem Berg gespielt wird
xdE Allianz: Alias
SDE Allianz: Sry kein SDE-Zocker.

Daumen hoch! Suuuupi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is spitze hoffe dass ,das bald umgesetzt wird! großes Grinsen

__________________
[align=center]

alatino Linotype">Hier kommt die krasse checkung,

[/align][align=center]

alatino Linotype">ICH bin die neue Reime Entdeckung!

[/align][align=center][/align][align=center]

alatino Linotype">Ein Boxer bin ich nicht,

[/align][align=center]

alatino Linotype">Dafür hau ich dir Reime in´s Gesicht.

[/align][align=center]

alatino Linotype">Verschwörung

[/align]
24.04.2008 18:38 Der_Reimer ist offline E-Mail an Der_Reimer senden Homepage von Der_Reimer Beiträge von Der_Reimer suchen Nehmen Sie Der_Reimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Reimer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. YIM-Name von Der_Reimer: .~+°^*^°+~. MSN Passport-Profil von Der_Reimer anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Suuuupi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Änderungen am Kampfsystem

~closed und in erledigte vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.03.2010 15:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Verbesserung Sekstat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH