bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » gekickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gekickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

gekickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. ich wollte mal fragen, ob man einfach so gekickt wird. oder ist es üblich, das mal einfach so jemand gekickt wird?

-- ICH BIN KEIN MULTI!! --
15.12.2002 20:51 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz
Wir hatten erst kürzlich eine längere Diskussion zu diesem Thema. Wäre lieb, wenn du dich hier ein wenig einliest.

Niemand wird einfach so gelöscht, es gibt immer auch einen guten Grund dafür. Und Multi allein ist schon lange nicht mehr der einzige Grund, um gekickt zu werden.

Das einzige was wir in Speed-de eben nicht machen, wir schreiben die User nicht an! Denn eigentlich sind wir sogar im Urlaub und Anfangs was war es sogar so, dass wir uns in der Tat nicht so richtig um das Wohl gekümmert haben (eben da wir ja eigentlich in Urlaub sind). Doch leider kristallisierte sich immer mehr heraus, dass etliche User diese "Ruhe des DET" völlig ausnutzten. Aus diesem Grund sehen wir uns die Accounts eben wieder genauer an (Adé Urlaub) nur sparen wir uns eben das Anschreiben der User, welches wir im normalen DE ja machen.
15.12.2002 21:03 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

Themenstarter Thema begonnen von Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe all meine daten korrekt eingegeben! da ich weiss, das sie für niemanden sichtbar sind, habe ich keine probleme mit.
15.12.2002 21:29 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich mir nur noch erklären, dass du beleidigt/gedroht hast oder mit transendeff spieltest.

~ edit ~

Ich habe gerade mal nachgeschaut, also wenn dein Ingamenick auch Twist ist, dann existiert dein Account noch. Da wurde nichts gelöscht. Er ist auch normal aktiv. Letzer Login: 2002-12-15 21:33:38

Da spielt doch jemand...
15.12.2002 21:33 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

Themenstarter Thema begonnen von Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nicht. weder noch.....
15.12.2002 21:34 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du jemandem Dein Passwort weiter gegeben?
15.12.2002 21:37 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Eagle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt auch egal. der account und die punkte sind jetzt weg. und die grosse lust habe ich auch net mehr....

ich verstehe halt nur nicht, wo der fehler ist...
15.12.2002 22:32

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ja nicht, ob du jetzt immer noch Twist bist.. aber ich hatte doch erwähnt, dass dein Account eben nicht gelöscht ist. Und da du auch meiner Frage ausweichst, gehe ich davon aus, dass du das Passwort weiter gegeben hast. Also entweder du lässt es dir zuschicken auf deine Mail, logst ein und änderst es, oder ich lösche ihn. Da ja scheinbar jemand anderes mit deinem Account spielt.
15.12.2002 23:10 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da kann ich ja dann nur lol sagen
großes Grinsen Zunge raus
16.12.2002 01:19 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Icemann Icemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Leopoldsdorf bei Wien
xdE Allianz: -8472-
SDE Allianz: -8472-

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen smile ) großes Grinsen

__________________
ICY

AUSTRIAN RED CROSS RULEZ

Ich spiele mit Göttlichem beistand

ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO ME! Augenzwinkern großes Grinsen

MULTI Multikiller DET

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen? Zunge raus NEIN

ALAGOS IST MEIN HERRCHEN *WUFF WUFF*
16.12.2002 08:47 Icemann ist offline Homepage von Icemann Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icemann in Ihre Kontaktliste ein

Josephine Josephine ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Warum schreibt ihr irgendwelche Smileys ihr unter ein Thema das nun wirklich zu normal dazu ist? .....
Nennt man das nicht spammen? *allerliebst lächel*

bye the way .. ich denk das Thema kann man hier schon irgendwie abschliessen... schliesslich ist das wohl einfache per PN zu regeln.

__________________

Lilium inter Spinas

[HoB] - Holder Bildung und Blödsinn

"Ihr wurdet geboren, Ihr wurdet gemessen und Ihr wurdet für nicht-gut-genug befunden."

Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me

It's better to be hated for who you are than loved for who you're not.




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josephine: 16.12.2002 13:50.

16.12.2002 13:50 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josephine in Ihre Kontaktliste ein

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gehört sowieso nicht ins Forum da man sowas auch per IRC, E-Mail, PN usw. mit den Admins regeln kann.

Und das was Iceman hier macht IST spammen smile )

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


16.12.2002 13:51 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell stimmt es schon, daß PNs geeignet für solcherlei Problemlösungen sind. Das PN-Fach eines beschäftigten Admins kann jedoch mal voll sein. Das Forum » Einloggprobleme ist extra für diese Probleme eingerichtet worden, also überwindet euch doch einfach alle mal nicht off topic zu posten!

__________________
HugoDerBoss

SR
16.12.2002 14:46 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Twist2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das passwort gespeichert - geht ja im i-explorer. und da meine freundin hier auch spielt und wir abwecheslnd bei ihr oder bei mir sind, ist das passwort auch auf ihrem rechner. nur sie geht nicht ohne mein beisein in meinen account.
zudem habe ich mir einen neuen account zugelegt mit dem selben namen "Twist". nur bin ich in einem anderen sektor und fange bei null an.
aber irgendeiner muss doch wissen, warum mein alter account gelöscht wird. diese ganzen thesen, die hier aufgestellt werden helfen doch keinem weiter....
ich habe schon alagos per mail angeschrieben, doch auch er scheint nicht in der lage zu sein, warum, wieso und weshalb ich gelöscht wurde.

MfG Twist
16.12.2002 14:49

Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

Themenstarter Thema begonnen von Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es endlich geschaft mich wieder als richtiger Twist hier einzulogen. die namen eagle und Twist2000 gehören auch mir aber irgendwie hat es mit dem einloggen net so funktioniert...
16.12.2002 14:54 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Twist jetzt mal ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass du uns hier ziemlich was vormachst. Du hattest diesen Thread gestern gestartet, darauf sagte ich, dein Account wäre völlig ok, also ging es doch überhaupt gar nicht um einen älteren, sondern um genau diesen neuen Account. Desweiteren war doch jemand eingeloggt in deinem Account, als du hier meintest, es ginge nicht. Wenn deine Freundin nicht ohne dein Beisein einloggt, dann frage ich mich, wer da wohl drin war?!

Du solltest besser gar nichts mehr sagen, eher du dich noch mehr verstrickst und dein Account tatsächlich noch gelöscht wird.
16.12.2002 14:55 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

Themenstarter Thema begonnen von Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr versteht mich alle nicht.
ich habe einen neuen account, aber um den geht es garnet. es geht um meinen alten account, der gelöscht wurde. ich will bloss wissen warum. oder darf ich das nicht fragen?
es stimmt auch das ich am sonntag um 21:30 online war. aber das ist mein neuer account.
16.12.2002 20:29 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich versuch noch einmal verständlich zu machen, was ich meinte... Als du diesen Post brachtest, du könntest nicht einloggen, war keinerlei Rede davon, dass du dich bereits registriert hättest. Zu diesem Zeitpunkt war dein Planet auch schon so weit ausgebaut, dass dir viel länger klar war, dass dein alter Account nicht mehr existiert. Also frage ich mich, wieso postest du das hier erst, wenn du deinen neuen Account doch längst gespielt hast. Normal meldet man sich dann umgehend und nicht erst, wenn man bereits einige Tage mit dem anderen gespielt hat! Aus diesem Grund denke ich, dass du nicht ganz bei der Wahrheit bleibst. Aber wir sollten das jetzt hierbei belassen.
16.12.2002 20:46 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

Themenstarter Thema begonnen von Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es nicht dabei belassen!!!!!!!!
am sonntag um 20 uhr etwa war ich noch im alten account tätig. kurz darauf gab es diesen account nicht mehr!!!! ich habe versucht irgendjemanden zu erreichen aus dem DET und habe auch mit alagos gemailt. erst so gegen 21 uhr habe ich mir dann einen neuen account zugelegt.
UND DAS EINZIGE WAS ICH WISSEN WILL IST, WARUM MEIN ACCOUNT GELÖSCHT WURDE, ABER ANSCHEINDEN IST DAZU KEINER IN DER LAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*langsam werde ich sauer*
16.12.2002 21:06 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

Josephine Josephine ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei .... shhhh .. calm down .. das hab ich schon mal gesagt......

__________________

Lilium inter Spinas

[HoB] - Holder Bildung und Blödsinn

"Ihr wurdet geboren, Ihr wurdet gemessen und Ihr wurdet für nicht-gut-genug befunden."

Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me

It's better to be hated for who you are than loved for who you're not.




16.12.2002 21:12 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josephine in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » gekickt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH