Schlachteraufwertung |
Assa_Ist_Cool
gesperrt
Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT
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lieber mal de transen aufwerten sodass die bissi blocken oder so...
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Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt
ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS bester de spieler allerzeiten!!!
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08.03.2008 17:35 |
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KiWi005
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN
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find ich ne gute idee^^
__________________ Where earth and sky embrace...
And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...
by
-|19:21:40|- <
elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt
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08.03.2008 18:24 |
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Ronin-Taiko
Laserturmschütze
Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 71
xdE Allianz: HoP - CD - P
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mal doof gefragt...
Wir haben einen z schlachter, der getarnt ist und in seinem Inneren sind was weiß ich wieviele nissen drin..
Wie willst du die sehen?
Wie währ die Idee daß die nissen auch mit unsichtbar werden, wenn man ein bestimmtes Verhältnis Zerren - Schlachter hat?
Als Gegenzug könnte man dann den Lagerraum für nissen von 100 (sind es doch glaub ich) auf 75 runter setzen..
(klingt auch logisch: das Tranmodul braucht so viel Platz wie 25 nissen
Taiko
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09.03.2008 16:24 |
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nairoD
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438
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Das Tarnen ist genauso schwachsinnig wie bei den Zerren, das gibt nur noch mehr Z Tarnflottenatter und die sind jetzt schon mehr als nervig. Allerdings ist eine Schlachteraufwertung dringend notwendig, die gehen ja schneller kaputt wie Nisse und wenn ich das mal mit Schiffen vergleiche, haben doch Schlachtschiffe (Flugzeugträger) die höchste Panzerung des Schiffsverbundes und die höchste Feuerkraft, davon ist bei DE nichts zu merken, bevor die richtig Schaden machen sind die doch schon Geschichte, deswegen baut die doch keiner mehr, nach euer geplanten Aufwertung bauen die dann vermutlich nur Z, damit sie auch mit 2 von 3 Flotten Kollies holen können.
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09.03.2008 17:02 |
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•Killer•
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT
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das mit den Z find ich auch doof is schon schlimm genug wenns solche typen gibt die mit 3 flotten auf 3 gleichzeitig gehen und man dann haufen deff binden muss weil man nich weis wo sind die zerren wenn dann noch nissen und schlachter dazu kommen würde man Z ja gar nichmehr sehen oO
__________________ cJlD2ENp4PoPQ
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09.03.2008 19:02 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
Themenstarter
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denn mach doch nen gegenvorschlag... man könnte auch die Z schalchter so lassen wie sie sind... aber ich find die schlachter der anderen rassen sollten auf jeden fall aufgewertet werden
__________________ Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
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09.03.2008 20:03 |
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nairoD
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438
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Ganz einfach den Schaden der Schlachter erhöhen, die Panzerung auch und Schlachter können mehrere Schiffstypen gleichzeitig angreifen, was ja auch der Fall wäre wenn man es mit den Schiffen auf der Erde vergleicht. Ebenso sollten sie keine Prioritäten gegen einzelne Schiffsklassen haben. D.h. kommen Zerrenonlyflotten gehen sie auf die Zerren, kommen Kreuzer/Nissenfleets greifen sie Kreuzer und Nissen an. Als Malus kann man ja wieder den Etanachteil einführen und ausserdem die Preise dafür anheben. So das es nicht nur Schlachterflotten gibt, ausserdem sollten Schlachter nur als Verband geflogen werden könne. D.h. es muss von jedem Schiffstyp eine gewisse Anzahl an Support dabei sein. Das würde meiner Meinung nach die Schlachter aufwerten , so das sie wieder attraktiver zu Bauen sind. Und tut mir noch einen Gefallen, schraubt die Tronicgeschenke in SDE deutlich runter, bei efta kann man sie nicht wegspielen und durch die schlechten Schlachter werden sie auch nicht verbaut.
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09.03.2008 22:19 |
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Pazifist
1. Verwarnung
Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324
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z schlachter könnten ja, statt der tarnung, nur noch 1 tronic kosten, so wie es derzeit die k's haben. aber gerade die sollte eigentlich mehr kosten, und dann aber auch mehr bringen. das mit gesteigerten tronic kosten (wenn es weniger geschenke gibt) dürfte eine gute alternative sein.
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11.03.2008 15:22 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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eine generelle aufwertung der schlachtschiffe ist an sich eine gute idee, wie man diese umsetzt muß gut überlegt werden, damit kein ungleichgewicht entsteht.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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08.01.2009 17:28 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
Themenstarter
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das Ungleichgewicht ist momentan schon vorhanden
Schlachter gehen bei einem Kampf meistens aus drei Gründen drauf:
a) der Gegner hat zuviele Zerris, diese schiessen recht früh auf Schlachter (vorher nur Jabos, Bomber und Träger)
b) der Gegner hat zuviele nissen und man selber zu wenig - nissen schiessen zuerst auf nissen, dann auf garnisonen (wenn opfer welche hat) dann auf bomber und dann auf Schlachter, und das ziemlich effektiv
c) der Gegner hat zuviele Bomber (Sind keine Deffis da oder haben die Bomber mit den Deffis nicht genug zu tun - z.B. wenn der Verteidiger Bomber hat - dann gehen die Bomber auf Schlachter, dies aber nur ein bisschen effektiv
von diesen drei Problemen kann man sich als Angreifer am schwersten von a) schützen, weil mono-Zerrenfleets viele Flottenpunkte auf einen Schiffstyp konzentrieren und dieser Schiffstyp hier dafür sorgt, dass die Schlachter abgeschossen werden
Gegen b) kann man sich leicht durch Mittnahme von mehr Nissen oder Bombern schützen.
Gegen c) kann man sich zwar nicht schützen, aber die meisten haben kaum Bomber, weshalb das nicht auffällt
beschränken wir uns also auf Fall a)
Die einzigen Rassen die sich wirklich ne Flotte mit Schlachtern leisten können sind Is, weil die normalerweise Jagdboote und Bomber dabei haben um den Schaden der gegnerischen Zerris abzufangen. Hat man keine Jagdboote oder Bomber dann kann man seine Schlachter nur noch durch Träger schützen, welche aber kaum Feuerkraft bzw nur effektiv gegen Nissen und Bomber wirken (v.a. als K und E fallen auch hier durchs Netz - Zs könnten Träger haben, genauso wie Jagdboote) somit sind die Schlachter von Ks und Es am gefährdetesten und sollten aufgewertet werden.
*edit* rechtschreibfehler beseitig
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 26.03.2009 19:28.
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08.01.2009 19:32 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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gibt es noch bedenken, die gegen eine aufwertung der schlachtschiffe sprechen?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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10.02.2010 11:03 |
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Sarevok
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt xdE Allianz: BMG
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Bedenken nicht, im Gegenteil, wäre auch sehr dafür. Baue im Moment nämlich auch keine Schlachter mehr da diese gegen Zerren einfach zu schnell kaputt gehen.
__________________ the best defense is attack and destroy
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10.02.2010 11:18 |
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Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
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Zitat: |
Original von Sarevok
Bedenken nicht, im Gegenteil, wäre auch sehr dafür. Baue im Moment nämlich auch keine Schlachter mehr da diese gegen Zerren einfach zu schnell kaputt gehen.
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*zustimm*
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
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10.02.2010 13:13 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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~in Gute Vorschläge verschoben~
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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16.02.2010 17:39 |
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Der Söldner
Hornissenpilot
Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: Wer braucht schon SDE
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Schlachtschiffe sollten eben endlich auch mal das sein was der Name verspricht:
Schlachtschiffe und keine Eintagsfliegen die im ersten Einsatz sterben.
Wenn man sich mal einige KBs anschaut wird man da eigentlich so gut wie keine Schlachter mehr finden und das ist ja nun nicht der Sinn der Schlachtschiffe.
__________________ Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
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05.03.2010 23:13 |
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Infames
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg SDE Allianz: -AFK- -IRA-
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halte es auch für gut die schlachtschiffe aufzuwerten auch das die vorteile bei rassen verschieden sind das gibt denen endlich mehr Individualität
denke da die panzerung deutlich zu vertärken villeicht auch einfach die angriffs reihenfolge der anderen schiffe auf schlachter nach hindensetzen?
im gegensatz zum thread starter denke ich eher daran den recycling bei z deutich zuerhöhen und auch auf andere schiffe auszuweiten shcließlcih sind dort die verluste am höchsten alternativ villeicht dort den schlachtern block fähigkeit geben um den rest der schiffe zuschützen?
als i block kraft einsetzen
k allgemein die kampfkraft erhöhen
als e wie schon vorgeschlagen ohne zerren/kreuzer support eta6 als ausgleich die recycling kraft senken? wäre ja ein nicht unerheblicher vorteil gegenüber den anderen rassen
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06.03.2010 13:38 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
Themenstarter
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mehr recycling macht eignetlich nur bei K Sinn - man könnte bei den Ks ja sowohl Kampfkraft als auch Recyclingeffizienz erhöhen
bei Z die Recyclingfähigkeit auf andere schiffsklassen zu erhöhen is nicht schlecht - die recyclingeffizienz hingegen wie gesagt eher bei K lassen; dafür wäre es aber wirklich nicht schlecht wenn die Z schlachter bei der Zielreihenfolge etwas weiter nah hinten rutschen würden... das wird aber wohl nicht beim jetzigen KS möglich sein
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06.03.2010 15:20 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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Wurde hier umgesetzt: Änderungen am Kampfsystem
~closed und in erledigte Vorschläge verschoben~
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Die Ewigen - Das Browsergame
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11.08.2010 14:00 |
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