bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikoptionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feder316
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: Scann doch^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute also entweder ich bin grob unfähig oder da ist was faul.
Wenn ich das Grafikpack einstell, dann hab ich in der Hauptübersicht keinen Hintergrund mehr (also die Farbe ist dann weißAugenzwinkern das Menü links (produktion etc.) sieht so aus wie es soll aber in der Mitte halt ned...
06.12.2002 10:07 Feder316 ist offline E-Mail an Feder316 senden Beiträge von Feder316 suchen Nehmen Sie Feder316 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Grafikpack verträgt sich mit dem DE-Browser (noch) nicht. Ich hatte z.B. immer die Meldung, dass er das Menü nicht laden kann. Um zu testen saugst das Pack, entpackst es irgendwohin. Dann öffnest deinen normalen Browser (nicht DE-Browser) und gibst dann unter Optionen den korrekt Pfad an. Den Slash auf der 7 nutzen, nicht den (wir normal mit kopieren) auf dem sz. Und den Pfad auch mit einem Slash beenden. Wenn du übernommen hast, schaust am besten im Quelltext nach, wenn dort ganz oben dein Pfad steht, ist alles korrekt.
Bei mir lief es ohne Probs. Versuchs noch mal ruhig, dir ist sicher nur ein kleiner Fehler unterlaufen.
06.12.2002 14:45 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Monkey Monkey ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Waldkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich habe wenigstens einen schwarzen hintergrund und so, aber meine menue leiste funktioniert gra nicht. das sind alles leere Felder mit einem roten X drinne. was kann das sein?
06.12.2002 15:27 Monkey ist offline E-Mail an Monkey senden Beiträge von Monkey suchen Nehmen Sie Monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Grafiken natürlich genauso nennen, wie sie original im Ordner liegen. Und dann halt die alte Grafik überspeichernd durch die Neue ersetzen.

Noch wichtig: die letze Zahl in den Dateinamen gibt die Rasse an.

1= Ewiger
2= Ishtar
3= K´tharr
4= Z´tha-ara

Beispiel:
b1_3.gif = das Bild im Menü normal (Forschung K´tharr normal)
b1_h_3.gif = das Bild im Menü wenn Maus drüber (Forschung K´tharr hover)
06.12.2002 15:51 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
Also das Grafikpack verträgt sich mit dem DE-Browser (noch) nicht.


also bei mir funzt es im DE browser ohne probs

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
06.12.2002 15:55 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Sollte sich der DJ dieser Sache annehmen *rüberschielt
06.12.2002 16:00 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bia,
du must nur die DEB-Skinnutzung unter Einstellungen abschalten, da die jetzt komplett hinfällig ist und ich die wieder entfernen kann und dann kannst du auch das DE Grafikpack nutzen.

@ll
hab mein Skin nun auch fertig.
http://81.2.131.5/deforum/thread.php?threadid=1991&sid=

Tschüü....DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.12.2002 18:03 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, DJ!
Du solltest die auf keinen Fall entfernen, sondern weiterhin zur Auswahl lassen, ob sie ihren Skin via DE-Browser oder DE nutzen möchten. Ich habe die Aktivierung jetzt ausgeschalten, aber würde dennoch vorschlagen, sie auf jeden Fall als Option drin zu lassen.
06.12.2002 18:12 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dafür sie drinen zu lassen. Es gibt leute die wollen nur ihr menü ändern und für die ist das im de-browser leichter!!

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

06.12.2002 21:29 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab man skinpack gemacht, is für star trek fans und ne beta, schauts euch an. es is im moment nur für die rasse: Z´tah-ara (war bis jetzt zu faul die dateien zu kopieren und farbe zu ändern). hier die addy: http://s-o-h.strikenet.de/st_skin_de.zip ^^^sorry hatte ich vergessen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebokapneza: 06.12.2002 23:29.

06.12.2002 22:47 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. magst nicht ein Bild machen und das hier posten oder den Link dazu? Ich möchte das Bild schon gern sehen aber die Datei nicht gleich downlaoden.

@Darkblade

Meine Worte, das sagte ich dem DJ heute auch. Aber wie immer hört er nicht auf uns, da er längst was viel besseres im Topfe hat smile )
06.12.2002 23:08 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Soda Soda ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon ein Skin erstellt?
Man könnte doch dann für die nächste nDE Runde "Skin Packs" zum Download bereitstellen.
Ist ja alles nicht zu komplizert und man kann das Design sehr weit einem anderem Thema anpassen.
Fände's cool wenn hier ein paar Leute ihr Sachen zeigen.

Zu mir: Ich hab's Photoshop mäßig nicht so drauf traurig
08.12.2002 14:20 Soda ist offline E-Mail an Soda senden Homepage von Soda Beiträge von Soda suchen Nehmen Sie Soda in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soda?? samma haste den threat ned gelesen?ß es gibt schon 3 skins, meiner steht sogar zum dl bereit manman wer lesen kann is klar im vorteil

__________________

08.12.2002 14:48 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Soda Soda ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab den Thread von Oben nach Unten, von Links nacht Rechts durchgelesen, hab nur falsch ausgedrückt was ich meinte...

Zitat:
Original von Soda
Hat jemand schon ein Skin erstellt?
quote]

Meinte damit eigentlich eher:

Ob denn schon, außer den 2-3 hier vorgestellten, Skins von euch gemacht worden sind.

Naja, egal ist geklärt, ihr wisst wie ich das meine...

MfG Soda!
08.12.2002 15:19 Soda ist offline E-Mail an Soda senden Homepage von Soda Beiträge von Soda suchen Nehmen Sie Soda in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs ich habs halt anders verstanden. was mich interessieren würde, ob das DET die skins von uns auch zum DL hier bereitstellt, oder ob wir die selbst ins netz stellen müssen.

__________________

08.12.2002 15:36 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen wir natürlich. Einfach zuschicken. Wer Skins für Menü und Ressmenü hat, kann diese auch fertig an unseren DJ schicken, damit er sie mit DE-Browser mit angeben kann. Dafür sollten - glaube ich zumindest - nur diese zwei Datein nötig sein, die in den Skinordner kopiert werden.
09.12.2002 12:26 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Feder316
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: Scann doch^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein bissele rumgebastetlt, aber ich seh nicht, wo man die Farbe der Zahlen (oben bei den Ressourcen und Punkten) ändern kann...
Kann mir da jmd. helfen?
10.12.2002 14:42 Feder316 ist offline E-Mail an Feder316 senden Beiträge von Feder316 suchen Nehmen Sie Feder316 in Ihre Freundesliste auf

Skourer
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann gibt man nen pfad mit // anstatt mit \\ an...
11.12.2002 19:36 Skourer ist offline E-Mail an Skourer senden Beiträge von Skourer suchen Nehmen Sie Skourer in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP duldet kein \ , da es den \ nicht als normales zeichen, sondern als PHP-Command (Escape) interpretiert.

__________________




11.12.2002 19:48 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Skourer
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hättet ihr das ganz einfach mit ansagen müssen, so käm es net zu den problemen das es auf einmal net mehr geht Augenzwinkern
11.12.2002 19:57 Skourer ist offline E-Mail an Skourer senden Beiträge von Skourer suchen Nehmen Sie Skourer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH