bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Ingamesperrung wegen Forumbeleidigung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingamesperrung wegen Forumbeleidigung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Daumen runter! Ingamesperrung wegen Forumbeleidigung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lansgam find ich es arm was abgezogen wird. was hat das forum mit ingame zu tun? genau nix

wieso werden Leute ( namen werden nicht genannt ) die im Forum sich etwas daneben benehmen ingame gesperrt für das was sie hier ablassen?

kein Recht auf freie Meinungsäußerung?

was ich gestern so im IRC an Meinungen mitbekommen habe, findet keine es für Richtig sowas abzuziehen!

ADMIN WILLKÜR NEIN DANKE!

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophyte-ST: 27.03.2007 10:38.

27.03.2007 10:36 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
( namen werden nicht genannt )


Dürfte doch eh jeder wissen wer gemeint ist....

Zitat:
ADMIN WILLKÜR NEIN DANKE!


Ergänzung: SUPPORTER WILLKÜR NEIN DANKE!


@Topic


Ist doch mittlerweile nix neues, das die Admins und Supporter was sie wollen.
Aber ich denke, dass auch der Thread irgendwo im Nirvana landen wird.

Einige Beisspiele des letzten Monats:

-Vll. haben einige den Beitrag von Cpt gelesen. Auch was mit ihm abgezogen wurde ist eine Frechheit. Alle Rechte wurden ihm entzogen und nach einer Stellungnahme von ihm hier im Forum, wurde nicht wie es üblich ist der Thread ins Staffforum verschoben, nein er wurde von "Unbekannt" gelöscht und sein Forumacc wurde gesperrt. Er hat bis heute keine Stellungnahme vom DET erhalten.... absolute Schweinerei..

-Spieler werden aufgrund IRC-Logs gesperrt, obwohl es keine Beweise gibt.

-Spieler werden hin auf Vermutungen gesperrt, auch hier lagen keine Beweise vor. Das einzige was man vom zuständigen Supporter hört ist: "Also gehe ich davon aus......."

-Nun ist es soweit das Ereignisse im Forum sich auf den Ingameaccount auswirken.

-einige Personen bekommen bei den Supportern Informationen über Sperrungen anderer


Alles nur ein paar Beispiele aus der nahen Vergangenheit. Eigentlich hatte man sich mal auf einige Grundsätze geeinigt. z.B. "IRC-Logs gelten nicht als Beweise" - "Es wird nur bei eindeutigen Beweisen gesperrt" - "Grinsen er Forenaccount hat keine Auswirkungen Ingame"
Und das man jm. rausschmeisst, alle Rechte entzieht und seinen Account sperrt ohne ihm eine Begründung zu liefern ist auch nicht die feine englische Art.

Aber das DE ein feiges und unehrliches Spiel ist, ist ja mittlerweile altbekannt.
z.B. "Grinsen E ist ohne Werbung nicht finanzierbar"

Auch das wird den DE-Spielern erzählt und ist so nicht richtig, wie einige Beispiele es gezeigt haben oder gerade zeigen.


In den nächsten Wochen wird wieder zu sehen sein, das etliche Spieler DE den Rücken kehren. Nach der laufenden Runde werden wieder einige aufhören. Ganz ehrlich hoffe ich das es so viele wie möglich sind.
Ich habe lange um DE gekämpft und immer gehofft, das noch was zu retten ist. Aber auch ich habe keine Lust mich von Leuten verarschen und belügen zu lassen nur weil sie meinen sie wären was besseres, weil sie Zugriff auf das AdminTool oder sonst was haben.
27.03.2007 11:03

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow da unterschlägst du aber doch einen ganzen Teil der Story Neo

Der Spieler von dem du redest, ist ingame nicht gesperrt worden, nachdem einer EINEN gesperrten Forenaccount hatte, sondern nachdem er es nicht lassen konnte ständig neue zu machen. Die letzten Tage ist das ganze dann doch ziemlich eskaliert.
Den vorletzten hat er fast komplett genutzt um andere Spieler zu beleidigen. Der wurde dann irgendwann vorgestern abend gesperrt

Gestern war der Spieler dann mit einem neuen account da. Bei diesem handelt es sich bis auf 2 buchstaben um die komplette Kopie eines andren Forenaccounts incl Banner und Signatur.



Für viele hat hier der Spass dann auch aufgehört.
Kiwi hatte es formuliert viele haben es gedacht "unternehmt endlich was gegen (Name )"
Nun das DET sah es wohl ähnlich und hat dem Spieler eine Zwangspause eingeräumt.

Nicht weil man hier seine Meinung nicht äußern darf, sondern weil der genannte Spieler trotz ForenSperren immer und immer wieder neue Forenaccounts einzig mit dem Ziel andere zu beleidigen aufgemacht hat bis hin zur Nachmachung eines andren Accounts. Was hätte das DET denn tun sollen, ihm bis zum St Nimmerleinstag hinterhersuchen und die accounts sperren?

Wenn du schon hier Meinungsmacher für Insane spielen willst, dann aber doch bitte ehrlich und mit der ganzen Wahrheit

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.03.2007 11:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Themenstarter Thema begonnen von Neophyte-ST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und durch eine ingamesperrung stoppt man dies ja sicherlich.

Die Person wird jetzt weinend auf dem Boden sitzen oder wie?

ER KÖNNTE IMMER NOCH ACCOUNTS MACHEN

ICh möchte sagen das Ingame nix hier mit dem Forum zu tun hat!!!!!

aber das verstehst du glaube nicht....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

27.03.2007 11:12 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hätte das DET denn tun sollen, ihm bis zum St Nimmerleinstag hinterhersuchen und die accounts sperren?



Wie wärs mit einer Ankündigung, das beim nächsten Verstoß im Forum, der Ingame Acc eine Zwangspause gelegt?

Aber nein hier wird gehandelt wie es einem gefehlt, ohne jegliche Struktur oder Ordnung und ohne Grundsätze.

Aber meint ihr ernsthaft, das man jetzt so Spieler davon abhält neue Forenaccounts zu machen?

Das man seinen Account 1 Woche frühzeitig in DE-Rente schickt garantiert nicht!
27.03.2007 11:12

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie wärs mit einer Ankündigung, das beim nächsten Verstoß im Forum, der Ingame Acc eine Zwangspause gelegt?


Du plädierst hier net ehrlich auf Fairness des DETs nach einem solchen Benehmen des Spielers

ich denke sich das ganze 4 mal anzuschauen und 4 mal einen account zu sperren jw wohl Warnung genug sind.

Jedem normalen Menschen ist klar, dass da irgendwann mal Konsequenzen folgen . Es ist ja net so als hätte er nachdem ein Forenaccount gesperrt wurde, sich beim nächsten gebessert, nein sein Verhalten wurde immer schlimmer. Insane hat ja ganz offensichtlich auf eine Eskalation hingearbeitet und ein Machtspielchen hier mit dem DET gespielt.


Zitat:
Aber meint ihr ernsthaft, das man jetzt so Spieler davon abhält neue Forenaccounts zu machen?

Das man seinen Account 1 Woche frühzeitig in DE-Rente schickt garantiert nicht!


Ups da hast du aber ein wesentlich schlechteres Bild von Insane als ich. Ich schätze ihn doch als erwachsenen Menschen ein. Nicht als einen der in der Trotzphase hängen geblieben ist.

Erwachsenes Denken wäre ja wohl "oh nun hab ich es glaub ich wirklich übertrieben und muss die Suppe wohl auslöffeln"


Wenn er nun meint wirklich hier weiter auf Eskalation hinzuarbeiten, oder sich von euch in diese Richtung beeinflussen lässt.. ist ihm net zu helfen, die Konsequenzen kann sich jeder an 2 Fingern abzählen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.03.2007 11:35 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Themenstarter Thema begonnen von Neophyte-ST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verstehst das Prinzip immer noch nicht chips.

Es geht darum er KÖNNTE immer noch Forenaccounts erstellen.
demzufolge ist die ingamesperrung vollkommen sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber naja gleich wirste eh wieder flamen weil das was du sagst keine begründungen sind jemanden INGAME zu sperren

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

27.03.2007 11:39 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ups da hast du aber ein wesentlich schlechteres Bild von Insane als ich. Ich schätze ihn doch als erwachsenen Menschen ein. Nicht als einen der in der Trotzphase hängen geblieben ist.



1. Habe ich nicht von Insane gesprochen, sonder es generell gehalten. Mir geht es hier nicht um das Verhalten von Insane ( was sicherlich nicht in Ordnung war), sondern das Handeln von den Supportern und vom DET.

2. Habe ich ein gutes Bild von ihm und kenne ihn sicherlich besser als du.
27.03.2007 11:39

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es geht darum er KÖNNTE immer noch Forenaccounts erstellen.
demzufolge ist die ingamesperrung vollkommen sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nein du verstehst das Prinzip nicht. Das DET hat eine klare Aussage getroffen " so nicht mit uns".

Nun ist der Spielball wieder bei Insane. Er wurde ja ingame nicht gelöscht, sondern bekam nur eine Pause zum nachdenken Augenzwinkern
Es liegt also an ihm, ob er nun weiter Kindergartenspiele spielen will, oder reagiert er sich nun erstmal ab.


Zitat:
2. Habe ich ein gutes Bild von ihm und kenne ihn sicherlich besser als du.


tja dann weiss ich net, warum du ihm unterstellst er befindet sich noch in der Trotzphase und macht nun eh so weiter.


Ach und eh wir uns hier falsch verstehen. Ich poste hier net um insane loszuwerden. Ganz im Gegenteil. Ich hoffe eigentlich dass er sich fängt und ihr ihn net noch weiter dazu anstachelt sich hier aufzuführen wie keiner im Dorf.

Wenn das nun weiter eskaliert und das liegt ja auch so ein bischen daran, wie ihr auf insane im IRC einredet verlieren wir einen Spieler der von seinem Wissen sowohl im PCbereich wie auch ingame eine gute Stütze für DE sein könnte.

Insane und ich hatten mal eine gemeinsame Idee hier Spielern zu helfen und da seh ich insane immer noch. Wenn er denn nun die Kurve bekommt und DAS liegt auch an euch und ist bestimmt net zu erreichen, in den hier nun ein Tread gestartet wird, der die Stimmung nur noch weiter anheizt und falsche Tatsachen vorspiegelt.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.03.2007 11:47.

27.03.2007 11:46 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armes Sane, dabei wollte er mir doch soooooo gern ne Welle ziehen.

Naja mal ernsthaft, ich finds auch nicht in Ordnung was da gemacht wird. Ist zwar klar, das es eine Bestrafung geben muss für ein solches Verhalten aber nicht in Form der IngameSperrung.

Andererseits schade das man ingame nicht für dummquatschen im forum gesperrt wird. *zu neo schiel*
27.03.2007 11:49 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Themenstarter Thema begonnen von Neophyte-ST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da ist das DET selber schuld das viele gehen.

Insi wurde der abgang schon indirekt eingereicht.

die ganzen Neuerungen sind müll aber das gehört hier nicht her.

Pause zum nachdenken?

wie wäre es wenn man seine ip sperrt im forum? oder sonstiges?

und geht nicht gleich auf ingame über. naja manche Leute müssen halt ihr macht beweisen und zeigen ich habe mehr Rechte als du, du kannst uns nix.

Admins und Supporter sind dazu da auf die Leute einzugehen und mit ihnen zu reden. da im support chan fast immer keiner da ist ist dies schonmal nicht möglich. im forum dauert es auch ewig. erste sahne support. und wenn sie etwas mitbekommen handeln sie halt gleich statt mit den leuten zu reden.

da haben einige ihre Aufgaben nicht richtig verstanden.

aber sie werden es selber sehen das in spätestens 6monaten nur noch aliens sonden gegenseitig schicken!

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

27.03.2007 11:53 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein du verstehst das Prinzip nicht.



Du liegst hier falsch chips oder willste ernsthaft die z.B. oben genannten Geschenisse unter den Teppisch kehren und das DET und die Supporter in Schutz nehmen?

Zitat:
Nun ist der Spielball wieder bei Insane. Er wurde ja ingame nicht gelöscht, sondern bekam nur eine Pause zum nachdenken Augenzwinkern


Waow... selbst wenn er nach der Zwangspause noch die letzen 3-4 Tage spielen würde, würde das hier trotzdem an der Tatsache ändern, oder?

Zitat:
tja dann weiss ich net, warum du ihm unterstellst er befindet sich noch in der Trotzphase und macht nun eh so weiter.


Du interpretierst auch überall das rein, was du willst oder?
27.03.2007 11:53

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens weiss ich wovon ich rede:p
immerhin war ich auch mal ingame gesperrt wegen Forum, es ging damals um diese unsägliche Sache das man credits bei O² für einen Bruchteil des Preises bekommen konnte.
Iso hat mich damals dann ingame auch dicht gemacht. Von daher weiss ich auch, dass wenn dann beide Seiten Luft holen, man mit Isso reden kann.

Also wenn ihr uns und Insane einen Gefallen tun wollt, redet ihm in der Richtung zu da nun ein paar Tage verstreichen zu lassen und dann Isso mal anzumailen. Macht in der Regel mehr Sinn als einen Forumstread zu starten wie ungerecht doch das DET ist.


Zitat:
Zitat:
tja dann weiss ich net, warum du ihm unterstellst er befindet sich noch in der Trotzphase und macht nun eh so weiter.


Du interpretierst auch überall das rein, was du willst oder?


Ava da war der Interpretationsspielraum net sehr groß,
Zitat:
Aber meint ihr ernsthaft, das man jetzt so Spieler davon abhält neue Forenaccounts zu machen?

Das man seinen Account 1 Woche frühzeitig in DE-Rente schickt garantiert nicht!

Erwachsene Menschen jedenfalls kann man durch eine solche Maßnahme zum Luftholen und nachdenken bewegen :p

ok ich kann dir den Kindergarten noch anhängen, weil du meinst er würde nun so weitermachen Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.03.2007 11:59.

27.03.2007 11:55 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wenn ihr uns und Insane einen Gefallen tun wollt, redet ihm in der Richtung zu da nun ein paar Tage verstreichen zu lassen und dann Isso mal anzumailen. Macht in der Regel mehr Sinn als einen Forumstread zu starten wie ungerecht doch das DET ist.



Du hast es nicht immer noch nicht verstanden, oder?
Es geht hier nicht um Insane, der wollte eh nach Rundenende (was theoretisch in 2 Tagen schon sein könnte, dann hilft da auch keine Mail an Isso mehr was) aufhören. Es geht hier um die Machtdemonstration einiger....
27.03.2007 11:58

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig unter andrem der Machtdemo von insane, der gezeigt hat " ihr könnt mich sperren so lange ihr wollt, ich mach dann einfach nen neuen account auf"

und das bei Insane eine IPsperre net hilft, ist vielleicht Neo net klar, dir Ava aber wohl schon Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.03.2007 12:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Themenstarter Thema begonnen von Neophyte-ST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist dies den? n flame thread?

ich hoffe ja mal das ein admin oder so hier Stellung nimmt.

und ihn am ende der Runde sperren? auch super toll

nach 2 tagen kann man mit isso reden? ist toll er macht was er will und dann kann man mit ihm reden? irgendwie gibts da kein wirklichen Sinn drin

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

27.03.2007 12:00 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
richtig unter andrem der Machtdemo von insane, der gezeigt hat " ihr könnt mich sperren so lange ihr wollt, ich mach dann einfach nen neuen account auf"

und das bei Insane eine IPsperre net hilft, ist vielleicht Neo net klar, dir Ava aber wohl schon Augenzwinkern


Nein vom zuständigen Supporter, den er nutzt die Geschichte im Forum um massiv in den EH-Kampf einzugreifen.

Das mit der IP war nur eine Idee.... klar ist mir das klar Grinsen

Zitat:
ok ich kann dir den Kindergarten noch anhängen, weil du meinst er würde nun so weitermachen Augenzwinkern



Das mein ich nicht.. aber den Spielball mit dem "Kindergarten" gebe ich dir gerne zurück, denn es geht hier immer noch nicht um Insane, sondern um das Verhalten derer die Macht über andere im Game besitzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 27.03.2007 12:05.

27.03.2007 12:03

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fass es ja wohl net, Isso macht was er will.
Insane etwa nicht? Wer hat denn hier immer weiter provoziert mit immer trastischeren Maßnahmen, wer hat einen account nach dem andren aufgemacht.

Isso hat der Sache verdammt lange zugeschaut lieber Neo du scheinst da ziemliche Scheuklappen aufzuhaben.

Ava sieht ja immerhin das Inane bockmist gebaut hat, über das Mittel mit denen das DET reagiert hat, kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich find es gibt schlimmeres, als nen DenkpausenUmod.

Aber sich nun hier hinzustellen Neo und zu sagen, der arme Insane der hat sich nur ein bischen daneben benommen und das böse böse DET hat ihn wegen ner kleinigkeit ingame gesperrt ist ...

So und damit seid ihr mich los.

Wie gesagt ,mein Ziel wars hier die Eskalation ein bischen abzubremsen und dazu anzuregen, dass ihr auch im IRC erstmal ein bischen Luft holt und dann konstruktiv an die Sache rangeht.

Der account ist nun mal gesperrt, also was ist nun die geschickteste Rangehensweise. Die ist in meinen Augen nun mal nicht, das ganze noch weiter anzuheizen, bis der Tread dann irgendwann geschlossen wird und nichs bewirkt hat ausser erhitzten Gemütern

Neo sieht das offensichtlich als das richtige Mittel an

von derher klink ich mcih dann aus.

Eimer mit kalten Wasser hier lassende Grüße
chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.03.2007 12:14 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch fass es ja wohl net, Isso macht was er will.
Insane etwa nicht? Wer hat denn hier immer weiter provoziert mit immer trastischeren Maßnahmen, wer hat einen account nach dem andren aufgemacht.


Es geht hier nicht um Insane, das er was falsch gemacht hat ist wohl jedem klar.
Es geht hier auch nicht um diese Situtation als einzelnes, sonder ums generelle Verhalten vom DET/ den Suppotern.

Das irgendwann mal durchgegriffen wird, war glaub ich allen klar, aber ich denke so in den EH-Kampf massiv einzugreifen ist nicht der richtige Weg und schon garnicht gegen die eigenen Grunsätze zu handeln. Und soweit ich weiss hiess es immer "Man kann wegen Forum nicht Ingame gesperrt werden".... Man hat hat ja schon mit anderen Leuten probiert, die sich im Forum massiv daneben genommen haben Ingame sperren zu lassen... aber das wollten man ja damals nicht.. nun anscheinend schon.

*chips Eimer mit kaltem Wasser hinterherwerf*

Grinsen
27.03.2007 12:21

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher gabs das schon, wie gesagt ich war auch schon ingame gesperrt wegen eines Forenbeitrags in dem ich angekündigt hab ingame als HC publik zu machen dass man über die Prepaidkarte von O² Kredits zu einem Spotpreis bekommt und das DET nichts dagegen macht .
Ne Stunde später war ich dann ingame auch dicht
Das war ja der Grund warum ich hier dazwischen bin. Ich hab keine Ahnung was in Insane gefahren ist die letzte Zeit, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, das Isso schon mal die Notbremse zieht und einen ingame sperrt damit beide Seiten Zeit haben Luft zu holen.

Ich kann natürlich in insanes Fall net sagen, was passiert und ob das DET ihn wieder freigibt ( die Sachlage ist ja eine andre), aber ich weiss zuverlässig dass man mit Isso reden kann.
Mein account war abends wieder frei.

Reden sollten da aber insane und Isso und die chancen sind einfach größer wenn net einer von beiden noch im IRC angestachelt wird, das er ja so ne Arme Sau ist und das DET so ungerecht und Isso auf der andren Seite hier lesen muss, dass er ja sooo böse ist und der andre gar nichts getan hat.

Args nu aber wirklich wieder arbeiten geh :p

danke für die Abkühlung @Ava

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.03.2007 12:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Ingamesperrung wegen Forumbeleidigung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH