bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » sektoren besser saven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sektoren besser saven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

sektoren besser saven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

währ ma auch ne schöne erweiterung wen die HCs bestimmen könten welche sektoren man nciht atten kan soll so ähnlich sein wie man versucht ein roten zu atten Augenzwinkern

also kurzgesagt der HC trägt ein sektor irgendwo in allymenü ein und wen es drin steht dan kan man den sektor nicht mehr atten wen man in der ally ist Augenzwinkern


wobei es man ja erweitern könte für ein SK auch die option wegen SB großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 18.08.2006 09:23.

18.08.2006 09:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bot der dann die restlichen seks automatisch atten geht wäre auch net schlecht

AAAAAAARGH

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


18.08.2006 09:30 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

ItsBart ItsBart ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 247
SDE Allianz: [OGS-HC] in Rente :)

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine funktion halte ich weder für nützlich noch für überhaupt sinnvoll

Wenn man save Regelungen inerhalb einer Ally hat kann man ja wohl auch ein bisschen drauf achten ... so schwer zu sehen ists ja nicht
18.08.2006 10:59 ItsBart ist offline E-Mail an ItsBart senden Beiträge von ItsBart suchen Nehmen Sie ItsBart in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine automatische offlineseksuche mit automatischem Flottenstart bei Erfolg...
automatischer recall bei automatischer scannanalyse des ziels und vorhandener def.
oder mag wer für mich weiterspielen und mir den EH posten zuschanzen? großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
18.08.2006 12:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwachfug.... Daumen runter

__________________
.


sDE wird brennen...


18.08.2006 20:17 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt bin auch dagegen

der sb ist immer rechts und/oder links von dir und es dauert eine sekunde um nachzuschaun ob du den sek atten darfst oder nich. von daher sinnlos.

mit der ally genauso. bis 2 oder 3 wirste ja noch zählen können, wegen seksave und ansonsten wüsst ich nicht für was mans sonst noch brauchen könnte. wenn sich ne allianz nicht dran hält, liegts an der blödheit oder dreissistigkeit der ally.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

19.08.2006 05:54 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. dann würde doch das Prinzip "GoA" gar nicht mehr funktionieren...

stell dir mal vor, die könnten nicht mal eben in nen save sek reinfliegen. wär doch voll witzlos.. großes Grinsen

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

19.08.2006 14:49 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich auch witzlos, Seksave hatte ich immer mal wieder "übersehen" - (nein ich war kein GoA Augenzwinkern )

Allerdings hatte es immer nen Grund warum ich rein bin, sowas wär dann nicht mehr möglich Daumen runter

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

19.08.2006 18:39 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok anscheinend ist DE noch nicht bereit für sowas *g*

kan geclosed werden danke für die vielen commends leute smile Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 19.08.2006 18:48.

19.08.2006 18:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bevor das zu gemacht wird:
Ich hoffe DE wird NIE !!!! bereit für so etwas sein

__________________
.


sDE wird brennen...


19.08.2006 20:04 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht verstanden was berlin meinte...
20.08.2006 20:50

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon
aber eksus, esprit und mr. incredible nicht

es geht darum dass die hcs einer ally einen sek für save erklären können, dann dürfen die member den sek nicht mehr atten. nichts was nicht schon praktiziert wird. nur dass es eben ingame auch möglich sein soll. imho sinnvoll, besonders für metas aus mehr als 3 allys, die vielleicht noch nicht besonders irc-aktiv sind (sprich für noobs). und schaden tuts eigentlich nur goa, also gleich noch ein angenehmer nebeneffekt großes Grinsen

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

20.08.2006 21:49 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ne ally dies nötig hat das ingame zu verbieten also nicht nur sagt macht das nicht, sondern es nötig hat das ingame zu sperren, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus, dass die HC's ihre member nicht unter kontrolle haben.

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
20.08.2006 22:38 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theghaz
imho sinnvoll, besonders für metas aus mehr als 3 allys, die vielleicht noch nicht besonders irc-aktiv sind (sprich für noobs).

Hmm nicht sonderlich sinnvoll weil du dann auch counter vergessen kannst. Die negativen Folgen für das Game wären wohl größer als der Nutzen. Nebenbei sollte jeder genug eigenen Grips haben.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



20.08.2006 22:53 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: theghaz
ich schon
aber eksus, esprit und mr. incredible nicht


Danke @theghaz, dass Du mir absprichst, es verstanden zu haben...

Also nutze ich mal meinen "ach so beschränkten Horizont" und versuche es anders.

Wenn eine Ally einen Sektor "Seksave" erklärt (oder auch eine Meta) dann bitte sollen sie es auch selber umsetzen.
Wer nicht in der Lage ist dieses (von der Ally/Meta selber und freiwillig aufgestellte) Seksave umzusetzen, der sollte dies mal Ally/Meta intern überdenken.
Und nicht die mangelnde Umsetzung Ally/Meta-intern versuchen durch Regeln ingame zu kompensieren.

Das hat nichts mit IRC aktiv oder nicht zu tun. Wer sich freiwillig diese Regeln gibt, der soll sie auch umsetzen können.
Wer dies nicht kann, der darf die Regel direkt wieder abschaffen, weil ja doch keiner auf den HC hört. Oder der HC denkt direkt darüber nach, ob er in der Lage ist eine Ally zu führen. Was ich einfach mal anzweifel, wenn die Member die selbst erstellten Regeln nicht befolgen...

Soweit die Details von einem der es nicht verstanden hat...

Also von meiner Seite noch immer "SCHWACHFUG" Daumen runter

__________________
.


sDE wird brennen...


20.08.2006 23:48 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mr. Incredible, brauch dir nicht viel hinzufügen.

Wenn eine Ally das nicht selber unter Kontrolle hat gehören die HCs in die Tonne gesteckt und es würde das Spiel doch ne ganze Ecke langweiliger machen, weniger Reibungspunkte, Aktion, ...

Wie gesagt - wenn alles vom Spiel verboten/geboten/gesteuert wird braucht man keine menschlichen Spieler mehr für.

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


21.08.2006 09:32 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich meinen beiden vorrednern mal an.
im übrigen ist es och ein spass wenn man einen sek der save ist angreift. die gespräche danach sind interessant und bringen mich immer wieder zum lachen. also bitte kein autoseksave vom Ally-HC. Zumal noch weniger Ziele auch nicht der Bringer sind. Bei ner Newbieally vielleicht sinnvoll, wegen mangelder irc-aktivität. aber ich seh da kaum vorteile drin die es so wichtig machen das man dies unbedingt umsetzten sollte.
Wie schon gesagt der nicht begreifende Esprit, dessen Humor nicht immer gut rüberkommt, bleibt bei seiner begrenzten Meinung und sagt einfach "NEIN!"

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
21.08.2006 17:58 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok francis, an counter habe ich nicht gedacht.
man könnte allerdings auch einfach eine warnung ausgeben, ähnlich wie bei den aliens, wenn jemand einen savesek attet?

was ist eigentlich mit den "Informationen des Allianzleaders" die man in der allianzseite irgendwo eingeben kann, die aber den membern nirgends angezeigt werden? die wären doch auch ideal um da anzugeben welche sektoren save sind?

von esprit und mr. incredible weiss ichs nicht, aber bei eksus denke ich, du hast nie wirklich in einer nur mittelmäßig aktiven vierermeta gespielt? da kommt es ständig vor dass saveseks geattet werden weil nicht alle verbündeten allys ingame sichtbar sind.
aktive vierermetas, also solche die eigentlich (außer den beteiligten großes Grinsen ) keiner will, haben dieses problem wegen der hohen irc-aktivität seltener. da newbies aber eher in mittelmäßig aktive allianzen kommen, und auch oft nicht wirklich irc-aktiv sind, würde eine ingame-kennzeichnung von saveseks - welcher art auch immer - den newbies und vor allem ihren sektoren, und damit auch de, helfen, weshalb ich immer noch für eine solche kennzeichnung bin.
wenn nur eine warnung ausgegeben wird dass ein nap verletzt wird fällt auch das argument "hab nicht gesehen dass der sek save ist" ein für alle mal weg.
aufhebung von seksave für einzelne spieler wäre allerdings nicht mehr wirklich einfach möglich. spieler die nicht mehr save sind müssten weiterhin vom allybot gespeichert werden.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

21.08.2006 22:35 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der warnung ... jau warum nicht... ne möglichkeit die nicht weh tut...
aber die möglichkeit einen Ally Leader die möglichkeit zu geben seksaves zu ermöglichen ausserhalb der normalen MEtaregeln..das gefällt mir persönlich immer noch nicht.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
21.08.2006 22:44 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ghaz ich habe wirklich nie in einer mässig aktiven 4er Meta gespielt - und kennst den Grund?

4er Metas STINKEN - die sind im Spiel net vorgesehen und wer sowas baut ist selber Schuld. Als vernünftiger HC lehnt man sowas ab. Wer es trotzdem macht muss mit den Problemen leben.

Konsequent wäre es doch jetzt mal wieder zu fordern ingame Metas bis 10 Allianzen zuzulassen AAAAAAARGH

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


22.08.2006 09:31 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » sektoren besser saven

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH