bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion Rundenpunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Rundenpunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion Rundenpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: LINK

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 07.06.2006 14:21.

07.06.2006 14:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant.

ich wage zu behaupten, das in ca 1-3 runden folgende neue allianzaufnahmeregelung gilt:

- mindestens 1 Rundenpunkt



mhm. so kann man auch leute an DE binden, einen pflichtacc zu haben, wenn man ma n paar runden aussetzen will. denn sonst gehen einem jene punkte ma flöten. schickschick. vllt im interesse anderer spieler, die nicht auf punkte only spielen, noch eine kriegsarti-rangliste großes Grinsen

edit:
ich weiss, wieder ne schlechtredeaktion, aber ich orakel ma wieder, das mit jeder weiteren runde dann wieder diese schreinerrichtung steigen wird und der tonfall weiter absinkt. begründung: "ha, was willst du mir denn, ich bin so toll, hab die letzten 5 runden als alpha abgeschlossen, ich bin so pr0. du kleiner noob."


nächstes problem:

sinkender EH-kampf. WER wird so dumm sein, gegen rundenende noch zu schrotten, wenn ihm damit 1 Rundenpunkt flöten geht? wer defft noch den EH im 1:1? wer attet den EH denn noch? JEDER Punkt(normalpunkt) wird ab nun wieder zählen. Schrotten? vorbei die zeiten, in denen man auf Kriegsartis aus war. Was zählt, ist nicht mehr der Rang unter den top100, nein, was zählt, ist die Anzahl der Rundenpunkte.

Selbst mir kommt atm der gedanke, nun nachzuziehen. AAH weil alles auf null gesetzt ist. Ein Nub ist wie ein guter spieler gleichgestellt. Hart der Nub nen super sek bekommt er nen punkt "unverdient" im gegenzug zu einem Deffbereiten schlechtsektorspielenden guten Spieler. folge: bereits nächste runde "posen" diejenigen herum, die es nicht verdient haben.

hm, spekulatius. ma abwarten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 07.06.2006 14:43.

07.06.2006 14:32 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht, find die idee nicht schlecht :up
nen neuer anreiz vllt für einige

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

07.06.2006 14:40 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee gut smile

@maruh muss jeder selber entscheiden ob er in eine ally gehen möchte die sowas als vorraussetzung hat Augenzwinkern

ich fänd es nicht schlecht wenn auch kleinere ränge punkte bekommen würden
z.b n beta 0,5 usw...
07.06.2006 14:43

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sowas hab ich grad auch gedacht, dass vielleicht die ersten 10 ränge punkte bekommen...
der erhabene 15
alpha 10
beta 9
gamma 8
...
kappa 1

fänd ich glaub ich noch besser smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

07.06.2006 14:48 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist noch etwas anderes geplant und da wären zuviele punkte für schlecht, mehr dazu in kürze

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.06.2006 14:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nebem dem dass die creditkäufe dann kurz vor Rundenende sicher steigen um nur ja noch alpha zu werden denk ich auch dass alles was eben nicht Rangspiel ist durch eine solche Regelung zu kurz kommt.

Welche Folge das ganze auf Kriege ( die in meinen Augen DE erst zum Leben erwecken hat vor allem gegen Rundenende mag ich mir gar nicht ausmalen

sich voten lassen wird in wie noch nie.. weil man ja nen guten sek brauch um alpha zu werden


Zitat:
sinkender EH-kampf. WER wird so dumm sein, gegen rundenende noch zu schrotten, wenn ihm damit 1 Rundenpunkt flöten geht? wer defft noch den EH im 1:1? wer attet den EH denn noch? JEDER Punkt(normalpunkt) wird ab nun wieder zählen. Schrotten? vorbei die zeiten, in denen man auf Kriegsartis aus war. Was zählt, ist nicht mehr der Rang unter den top100, nein, was zählt, ist die Anzahl der Rundenpunkte.


das klau ich einfach mal denn hier wirds am deutlichsten, auch wenn ich Maruh nur sehr ungern zustimm

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 07.06.2006 14:59.

07.06.2006 14:54 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersma abwarten. isso meinte ja, da kommt nochwas. solang da noch was offen is, muss man die problemfelder "stunnen", aber im hinterkopf behalten. großes Grinsen

__________________

07.06.2006 15:00 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte ich für eine gute besserung allerdings ist es etwas schade wenn jemand eine runde aussetzt oder eben mal inaktiv war das die punkte dann sicher weg sind. warum bindet man da nicht eine premacc funktion ein das man für ka 200 credsein alten account der normal gelöscht wurde(keine gesperrten accs) die alte account id wieder bekommt und damit auch die alten punkte bzw neue punkte sammeln kann. vorrausetzung natürlich gleiche userdaten und email.

noch ein vorschlag wäre es für jeden rang punkte zu verteilen und dann 2 statistiken anzubieten einmal die gesamtpunktzahl und einmal die durschnittliche punktzahl. und das sogar für die ally sichtbar zu machen wenn man will um die spieler einzuschätzen wobei das vielleicht zuviel ist.

was noch schön wäre wenn man gleich die nicks der jeweiligen runden irgendwie anschauen könnte Augenzwinkern

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
07.06.2006 15:04 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöschte accounts sind weg und liegen nicht mehr in der datenbank, da ist eine spätere aktivierung nicht mehr möglich

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.06.2006 15:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es bei dieser änderung in irgendeiner form um credits?

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

07.06.2006 15:14 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theghaz
geht es bei dieser änderung in irgendeiner form um credits?

natürlich, gibt es denn überhaupt noch eine änderung, wo credits nicht im vordergrund stehen?^^

pls stop flame

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 07.06.2006 15:15.

07.06.2006 15:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Heat Heat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: spiel ich net :D
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weiss ja net, aber der bereich "alpha" ist doch weit gefasst ... nen top 50 alpha is schon ne ganz andere klasse, als nen grad so top 100 alpha oder nen top 10 alpha ....

finde ja, dass dort schon irgendwo noch unterschieden werden solle Augenzwinkern

aber nunja... ich kenn die änderung, die nu noch folgen soll ja nicht... ich harre einfach mal der dinge die dort kommen mögen Augenzwinkern


mfg
Heat

__________________


[size=12]THE HEAT IS ON
[/SIZE]



07.06.2006 15:20 Heat ist offline Beiträge von Heat suchen Nehmen Sie Heat in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
natürlich, gibt es denn überhaupt noch eine änderung, wo credits nicht im vordergrund stehen?^^


ja, die wos um efta geht Zunge raus

ne mal im ernst, ich find das schon gut dass man so an seine account-id gebunden wird, nur für jemanden der keine credits kaufen will und/oder in nem schwachen sek sitzt und sich nicht voten lassen will ist es zur zeit einfach so gut wie unmöglich ohne credits alpha zu werden, während das in nem topsek und mit credits jeder n00b kann. insofern fänd ichs besser wenns bis epsilon oder so punkte geben würde (dann würd ich auch mal welche kriegen ^^)

gut fänd ich auch wenn das so ausgebaut würde dass zum ende jeder runde für einen spieler punkte, kollies, rasse, rang (und vielleicht noch andere daten) gespeichert werden und als statistik nur diesem spieler angezeigt werden (oder man machts so dass der spieler entscheiden kann ob sek und ally die statistik sehen dürfen)

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

07.06.2006 15:27 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ganzen daten rundenweise zu speichern würde die datenbank sehr belasten und bis jetzt habe ich dafür noch keine lösung, aber ich behalte das mal im hinterkopf.

für die kleinen sektoren habe ich jetzt schon die artefakte eingebaut und bin guten ideen (die auch in einem angemessenen zeitrahmen umsetzbar sind) offen, wie man diese kleinen sektoren noch weiter stärken kann, damit diese besser mithalten können, aber das ist wohl eher etwas für den vorschlagbereich

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.06.2006 15:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
gelöschte accounts sind weg und liegen nicht mehr in der datenbank, da ist eine spätere aktivierung nicht mehr möglich

heisst das sobald jemand löscht ist er auch aus der neuen rangliste draussen isso?

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
07.06.2006 15:36 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, denn die punkte sind accountbezogen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.06.2006 15:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das dann nicht machen, dass man nach 1 tagen in einen sek ab sektor 500 oder so kommt und dort ist der acc eingefroren? wenn man sich innerhalb der nächsten 30 tage nicht einloggt wird der acc ganz gelöscht, wenn man sich einloggt ist der acc resettet?

damit wenn man weswegen auch immer ne woche nihc on kommen kann und vorher auch nich in u-mode gehn kann nich gleich die punkte flöten sind

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

07.06.2006 15:45 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dann persönliches pech, das spiel bietet einen premiumaccount, der verhindert, dass sowas passiert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.06.2006 15:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...welcher natürlich gegen ENTGELD erworben werden kann... Zunge raus


naja, selbst für pausierende sollte es möglich sein, in 30tage umod zu gehen und dann hat man ja noch 7 tage inaktivenskript zeit, erneut in 30 tage umod zu gehn. irgendwom kann man immer mal für ein paar mins ins netz.

und notfalls regisitriert euch bei der PW-sharing-Centrale, die übernimmt dann das sitten eh für euch ^^

(ha, und damit hat man wieder den server voll"gefaked". da jeder gelegenheits-langzeit-DE`ler seine punkte net verlieren will, nimmt er einen dauerhaften inaktivacc in kauf, der ne menge seks runterzieht, aber das sieht wieder gut für DE aus, wenn plötzlich wieder 500 "spieler" mehr vorhanden sind. das das dannn zwar umod-inaktivler sind, das stört keinen.

das nennt man dann "persönliches pech"...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 07.06.2006 15:54.

07.06.2006 15:52 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion Rundenpunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH