bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Bessere Beschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bessere Beschreibungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Bessere Beschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mir mal su gedacht das das Seiten designe teilweise recht knapp gehalten ist z.b. wenn diverse dinge noch nicht gebaut sind. Kann man auf den Seiten nicht diesen Hilfstext aus der hilfe anzeigen stat nur den momentanen satz wie:
Es wird ein(e) Raumschmiede benötigt.
Es wird ein(e) Belagerungszentrum benötigt.
Es wird ein(e) Spionageabteilung benötigt.

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkon: 23.05.2006 19:31.

23.05.2006 19:29 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das auch gut Augenzwinkern ich geh selbs immer auf hilfeseite dan wen nicht selber weiter weis... währ daher cooler wen man direkt sehen könte was man noch braucht um das zu bauen oder forschen smile TOP Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.05.2006 02:00.

24.05.2006 01:57 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ könnte ja evtl. auch ein Direktlink zum entsprechenden Hilfetext auf der Hilfeseite abhilfe schaffen.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



24.05.2006 04:24 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von Darkon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit eher die beschreibungstexte so das man als anfänger gleich lesen kann das man unter produktion z.b. schiffe bauen kann und unter verteidigung abwehrtürme usw. auf der gebäudeseite bekommt man das ja angezeigt wenn man auf den namen klickt. wobei die vorraussetzungen natürlich auch sinn machen würden.

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkon: 24.05.2006 04:29.

24.05.2006 04:28 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein kurzer Text zu jedem Menüpunkt wäre echtsinnvoll, da das für Neulinge eine gute Hilfe wäre Daumen hoch

Zitat:
Sie befinden sich hier im Menüpunkt Produktion.
Hier können Sie Schiffseinheiten produzieren, mit denen Sie ihren eigenen Planeten verteidigen oder andere Systeme angreifen können. Allerdings wird hierzu das Gebäude "Raumschmiede" benötigt.


Würd ja schon reichen ..

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 24.05.2006 14:14.

24.05.2006 14:14 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen hilfen direkt ins fenster?
vllt sollte man dann für später unter optionen ne deaktivierung der hilfe einbaun.
weil die gegen später vllt doch n bissl nervig is

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
24.05.2006 16:45 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in gute vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.05.2006 18:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
Vielleicht ein kurzer Text zu jedem Menüpunkt wäre echtsinnvoll, da das für Neulinge eine gute Hilfe wäre Daumen hoch

[QUOTE]Sie befinden sich hier im Menüpunkt Produktion.
Hier können Sie Schiffseinheiten produzieren, mit denen Sie ihren eigenen Planeten verteidigen oder andere Systeme angreifen können. Allerdings wird hierzu das Gebäude "Raumschmiede" benötigt.


Würd ja schon reichen ..


fändet ihr so texte gut? dann würde ich mich mal opfern und zu jedem manüpunkt sowas kleines schreiben ...

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

24.05.2006 18:33 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht unterstrichen oder irgendie dicker noch Augenzwinkern aber sieht sonsten gut aus Augenzwinkern

auf jedenfall für newbis eine sehr gute sich schneller in DE zurechtzufinden lösung Augenzwinkern is ja nicht selten das neue in IRC oder per HF fragen "was brauch ich noch dazu und dazu.. ezr"

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.05.2006 18:41.

24.05.2006 18:38 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Designänderungen

~closed und in erledigte vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.03.2010 11:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Bessere Beschreibungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH