bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » gekilltes Monster ohne Ergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gekilltes Monster ohne Ergebnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

gekilltes Monster ohne Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ob ich da was falsch mache aber hatte es 4 5 mal das da ein monster war und hab auf angriff geklickt. irgendwann sah man wieder die normale landschaft aber ka was ich beim monster bekommen hab

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.01.2006 23:47 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: gekilltes Monster ohne Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es sonst noch jemand hat, dann könnte es ein bug sein, ansonsten liegt es wohl an dir

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.01.2006 23:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist ganz normal

wenn man 2 mal auf angriff klickt und beide vom server angemommen werden, kann das schonmal passieren

dann wird durch den ersten klick das monster getötet und der zweite löst dann aus, dass man wieder auf der weltkarte ist

das passiert wenn die verbindung mal etwas langsamer ist
11.01.2006 00:00

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@isso muss alles an mir liegen? traurig


@schizzo dacht ich mir da ich öfters mal nur doof drauf klick bis sich was rührt



aber eigentlich isses doch dann schon ein bug denn wenn man ein monster gekillt hat und sieht was man bekommt kann man es nicht durchs klicken (auf angriff) wegbekommen
in dem fall verschwindet es ja weil man 2 mal drauf geklickt hat. eigentlich müsste es doch stehn bleiben oder?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.01.2006 00:11 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber so schlimm ist das ja nun nicht, ich finds schlimmer wenn er ausversehn 2 klicks annimmt und mein cyborg dadurch verreckt^^
11.01.2006 00:21

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok aber doof ist es auch wenn man ein rüstungsding bekommt es nich merkt und am ende wegwirft oder im laden verkauft obwohl mans hätte gut gebrauchen können

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.01.2006 00:32 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verkauft doch etwas nur wenn man auf den verkauf button klickt und vorher schaut man sich doch an was man verkauft^^

dafür hat man ja den rucksack da sieht man was man hat
11.01.2006 00:34

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder zieh ichs gleich an weil ichs brauchen kann oder es wird verkauft und dann vergleich ich nicht nochmal alles

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.01.2006 00:44 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist man selbst schuld

man kann nicht überall dem spiel die schuld geben nur weil man zu faul ist mal 5 sekunden was anzuschaun
11.01.2006 01:04

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

RE: gekilltes Monster ohne Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
ka ob ich da was falsch mache aber hatte es 4 5 mal das da ein monster war und hab auf angriff geklickt. irgendwann sah man wieder die normale landschaft aber ka was ich beim monster bekommen hab


Hmm, is mir auch schon öfters passiert. War dann immer der Meinung, das die Monster auch fliehen.
Und ja, es is auch schon passiert, wenn ich nicht wild rumgeklickt habe.

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


11.01.2006 12:42 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich auch meldet*

ich spiel zwar kaum efta, aber wenn man öfters mal schnell durch die map rennen will, is man auf einmal ohne son Kampfergebniss wieder frei.

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
11.01.2006 16:25 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert nunmal, wenn man immer schnell klickt, aber ich werde dass das evtl. wie bei der arena lösen, dass man es auch wirklich bestätigen muß. damit die schnellklicker nicht einfach so das wegklicken

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.01.2006 19:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » gekilltes Monster ohne Ergebnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH