bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau meinen Augen nicht.... g00dg0d smile


Gruß Avalon großes Grinsen

__________________

03.10.2012 22:20 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder DAAAAAAAAAhhhhhAAAAAAAAAAAAAAAAA Muhaha Muhaha Muhaha

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
04.01.2013 11:51 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal welcome backsmile

__________________

04.01.2013 23:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
das schönste Banner ist back



13.01.2013 17:28 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treboutzl
Zitat:
Original von Mad-Monkey
Meine Güte, sind ja doch noch einige bekannte Namen hier im Forum aktiv großes Grinsen
Ich wurde gerade von der Mail zum Start der neuen sDE Runde aufgeweckt und dachte mir ich könnte vllt nochmal reinschauen.
Schön das es meinen Foren-Acc noch gibt auch wenn ich seit 2006 nicht mehr eingelogt war Augenzwinkern


Keine Ahnung, welcher Zufall mich gerade hier hinein verschlagen hat - aber ich glaube ich stöber mal ein wenig nach alten Bekannten.


dann solltest du auch wissen das ucas damals ein anderer begriff für afk war großes Grinsen

meine güte hab gerade einen Eintrag von Dorian gesehen. sag nicht du spielst immer noch^^

War das geil wo ich dch geattet habe und dann um 5.58 Uhr bei dir angerufen habe und inc ETA 1 gerufen und aufgelegt habe.

goddy und Avalon, bei den Namen kommen die guten alten ~DT~ Zeiten wieder hoch

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 25.01.2013 09:13.

18.01.2013 01:07 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Ladytiger Ladytiger ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 2
SDE Allianz: CrL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uffa, bin ich alt... meine Tochter war damals noch gar nicht geboren, und ihren Papa hab ich hier kennen gelernt.

Jetzt ist die Kleene schon sieben...

Wo ist die Zeit hin?

__________________
Die Tigerin

Antolle ulua sulrim! Dolle naa lost
I’narr en gothrim glinuva nuin I’anor!
Amin khiluva lle a’ gurtha ar’ thar!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladytiger: 02.04.2013 13:09.

02.04.2013 13:03 Ladytiger ist offline E-Mail an Ladytiger senden Homepage von Ladytiger Beiträge von Ladytiger suchen Nehmen Sie Ladytiger in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
kingmig der alte fg hc Augenzwinkern sei gegrüßt^^


Ein wenig später mal zurück grüßt ^^

Braucht man zum spielen eigentlich immer noch irc ?

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingmig: 02.04.2013 17:20.

02.04.2013 17:14 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll Leute geben die meinen es sei unwichtig .....

__________________

02.04.2013 22:29 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ir wer? smile
06.04.2013 16:13 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladytiger
Uffa, bin ich alt... meine Tochter war damals noch gar nicht geboren, und ihren Papa hab ich hier kennen gelernt.

Jetzt ist die Kleene schon sieben...

Wo ist die Zeit hin?



hey Schnegge wie gehts dir und dem salli? Grinsen
06.04.2013 16:21 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

Ladytiger Ladytiger ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 2
SDE Allianz: CrL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Shaya du Süsse,

danke danke, uns gehts auch nach all der Zeit noch sehr gut. Sally ist immer noch ein sturer Bock aber unsere zwei Kids machen ihm mächtig Konkurenz, sind halt ganz der Papa.

Der Rest wohl besser per PM, ist Out Of Topic.

LG
Tiger

__________________
Die Tigerin

Antolle ulua sulrim! Dolle naa lost
I’narr en gothrim glinuva nuin I’anor!
Amin khiluva lle a’ gurtha ar’ thar!!!!

06.04.2013 17:25 Ladytiger ist offline E-Mail an Ladytiger senden Homepage von Ladytiger Beiträge von Ladytiger suchen Nehmen Sie Ladytiger in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe,

vorige Tage mussten wir noch an Euch denken Augenzwinkern
06.04.2013 18:55 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
Just Du Eierbär - Tuts vermißt Dich - weißt Du was der Rote Drache so treibt?

Das Topic hier sollte eher wo sind die alten Fürze heißen... Zunge raus
27.04.2013 16:42 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offensichtlich zwischendurch ein Paar Buttons drücken... Zunge raus

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

27.04.2013 17:12 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

masta_of_disasta
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

ich hab keine Ahnung ob mich noch irgendwer kennt, aber ein paar Namen hier in dem Thread hab ich durchaus wiedererkannt und tatsächlich nur noch gute Erinnerung an die Namen Grinsen Ich hab DE ungefähr zwischen 2003-2007 gespielt.

Grüße,
beMoD aka bemod3 aka masta_of_disasta aka masta_of_disasta3
07.05.2013 00:24 masta_of_disasta ist offline Beiträge von masta_of_disasta suchen Nehmen Sie masta_of_disasta in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier könnt ihr die Ur-alt-Hasen wiedertreffen

Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2013

__________________




07.05.2013 22:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll smile
Kaum bin ich nach 4 Jahren wieder da gibt es ein OT an dem ich nicht teilnehme smile

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.05.2013 09:38 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hier liest man doch noch ein paar alte leute Augenzwinkern


aber ich glaub ich bin schon in vergessenheit geraten oder?
16.05.2013 00:49 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex2001
ach hier liest man doch noch ein paar alte leute Augenzwinkern


aber ich glaub ich bin schon in vergessenheit geraten oder?



Ne, wie könntest du in Vergessenheit geraten sein.

~Ex mal wieder sperr~

__________________




16.05.2013 22:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hier alles noch rum läuft Zunge raus

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

31.05.2013 00:05 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH