Diskussion zu [EFTA] - Updates |
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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13.09.2005 19:09 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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13.09.2005 19:15 |
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Schizzo1985 unregistriert
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Wow, jetzt ist es ne Tabelle in dem es untereinander einfach aufgelistet ist, in einer schriftgröße, dass es so klein ist, das man erst suchen muss, bevor man gefunden hat wieviel lp man noch hat. noch dazu ist dann unten drunter alles schwarz, weil nicht mal die hälfte von den daten eingenommen wird...
fazit: hässlich, unpraktisch, bitte das alte design
das mit benennung der karten find ich aber top
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13.09.2005 19:34 |
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Odin_der_Warlord
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G- SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen
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ich finds geil!
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In memory of the Ordo Hydrae
[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip
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13.09.2005 19:36 |
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Eistee
gesperrt
Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)
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also die leiste rechts naja fand es oben übersichtlicher.
was ich aber gut finde ist das die karte sich nun der fenstergröße anpasst. leider nur in der breite. wenn man das noch für die höhe machen könnte währ es top oder einfach ne art zoomlevel einstellen das man sie verkleinert sehen kann. evtl läst sich auch noch eine möglichkeit finden die bilder in der größe zu zoomen statt einfach ab zu schneiden (soll mit html möglich sein [darf dann aber kein hintergrund mehr sein sondern nen bild was 100% der höhe und breite der tabellen zelle hat]).
das mit den wieviele cyborgs da stehen hm kommt da noch was oder is das nur so? *g*
nochmal was anneres... vielleicht könnte man efta auch nen bissel scripten so das man nicht bei jedem klick immer die seite komplett neu läd. also z.b. so 4-5 felder größere karten per script überträgt und man dann per javascript auch darauf latscht. das mit den kämpfen kann dann beim nexten refresh ja stattfinden das ist ja glaub ich eh durch zufall gemacht.
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13.09.2005 21:56 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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hab kleinen monitor und für gamer die auch so ein altes ding haben ist es jetzt echt voll gut
naja leute wen ihr es zu klein empfindet stellt euren browser auf zoom dan is alles wie immer o_o
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13.09.2005 22:49 |
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skipjack
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz SDE Allianz: sde is dumm
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*räusper*
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=14004&sid=
sry wegen dem spam
__________________ I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll
n00b 4 life
-= ATTEN GEGEN RECHTS =-
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13.09.2005 23:04 |
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Geissbock
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: STH | RDE: KoD
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Zitat: |
Original von Eistee
also die leiste rechts naja fand es oben übersichtlicher.
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RECHTS ist da wo der Daumen LINKS ist.
mir gefällt die Änderung auch gut, ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig.
__________________ In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen
Marichen, ich werde dich nie vergessen
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14.09.2005 09:12 |
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Odin_der_Warlord
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G- SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen
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hm...alle die noch lv1/2 char haben, sind nu sowas von am ar...
lv2 kommt man ja schnell..aber danach is jetzt pumpe oO
mit lv4 hat man keine chance auf den highskillmaps...auch nich auf map18...und die anderen maps bringen 2erfahrungspunkte pro gegner oO
und selbst die dicken auf map18 bringen nur 10XP oO
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In memory of the Ordo Hydrae
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14.09.2005 18:03 |
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Geissbock
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: STH | RDE: KoD
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__________________ In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen
Marichen, ich werde dich nie vergessen
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14.09.2005 18:31 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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dafür kommt in kürze eine neue formel für die berechnung der levelgrenzen, dadurch relativiert sich das wieder
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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14.09.2005 18:32 |
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Schizzo1985 unregistriert
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also im moment ist es klar besser als vorher, das problem ist nur, dass diejenigen, die jetzt shcon level 6-7 sind keine probleme haben, die die noch auf level 3-4 sitzen brauchen ewig bis sie hoch kommen
insgesamt besser, es ist nur auf grund der einführung mitten in der runde nen problem.
aber da es en testserver ist, darf sich neimand beshweren
edit: na dann erst recht kein problem
@issomad: warum nimmt man nicht das handelsübliche
1000
2000
4000
8000 .. (was so ähnlich ist wie biesher)
und berechnet nur die exp anders.
man könnte bei den kreaturen auch level einführen und man kämpft immer gegen kreaturen, die -2 bis +2 level vom eigenen level sind.
für kreaturen die -2 haben 4exp, für kreaturen -1 8exp für kreaturen +-0 10exp, für kreaturen +1 15 exp und kreaturen mit +2 20exp
die stärke der kreatur hängt dann halt vom level der kreatur ab
nud richtig viele exp gibbet dann nur in map 16
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 14.09.2005 18:37.
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14.09.2005 18:33 |
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Geissbock
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: STH | RDE: KoD
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Zitat: |
Original von Issomad
dafür kommt in kürze eine neue formel für die berechnung der levelgrenzen, dadurch relativiert sich das wieder
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hätte das DET dann nicht mit den Änderungen warten können bis es komplett ist ?
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14.09.2005 18:39 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Zitat: |
Original von Geissbock
Zitat: |
Original von Issomad
dafür kommt in kürze eine neue formel für die berechnung der levelgrenzen, dadurch relativiert sich das wieder
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hätte das DET dann nicht mit den Änderungen warten können bis es komplett ist ?
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nein, in der zeit wo wir jetzt weiterarbeiten, gibt es schon feedback und bugmeldungen, die man dann noch fixen kann
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Die Ewigen - Das Browsergame
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14.09.2005 18:54 |
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Schizzo1985 unregistriert
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wäre es zu kompliziert die kreaturen mit so einem system (kann ja auch ein anderes sein) auszurüsten? oder ist das net machbar
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14.09.2005 18:54 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Zitat: |
Original von Schizzo1985
wäre es zu kompliziert die kreaturen mit so einem system (kann ja auch ein anderes sein) auszurüsten? oder ist das net machbar
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machbar wäre es natürlich, aber es entspricht nicht dem geplanten system, das doch etwas detailreicher sein soll.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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14.09.2005 19:04 |
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boetsch
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: BRB xdE Allianz: WIZO SDE Allianz: |-S-|
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hmm joa also das mit den wenigen exp find ich ok .... 2 auf outdoor maps udn 4 auf höhlen maps ... aber 8 für die viecher auf der low skiller map 18 und nur 10 exp auf der highskiller map 16 ? also da muss wirklich noch ne änderung kommen , damit auch belohnt wird wenn man pro viech fast ein tronic opfert :/
und joa wenns dann sowenig exp gibt beim normalen rumlatschen für die quests zb , muss wirklich was an den level grenzen getan werden
aber ich denk ma das wird sich noch zum positiven entwickeln *hoff*
ps: die linke seite mit den infos is wirklich bissl doof aber kein grund gleich zu meckern
__________________ öhm ja :|
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14.09.2005 19:20 |
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Schizzo1985 unregistriert
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ich hab ja keien ahnung was ihr so vorhabt, aber im moment ist das system ja sehr billig gewesen, zufalls kreaturen, die egal welches level man hat immer gleich stark sind und immer gleich viel exp geben.
irgendein "besseres" system muss schon her, wie du schön sagst, es ist was detailreiches geplant, nur bis so etwas fertig ist, dauert es meist sehr lange, also könnte man doch übergangsweise so eins einbaun, wie ich es vorgeschlagen habe
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14.09.2005 19:32 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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was cool währe wen dieses viech wen man es killt direkt tronicplus bekommt
bevor viele mekern sag noch dazu das es per zufall geschieht *g*
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14.09.2005 19:51 |
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