bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ewigen - Hornisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ewigen - Hornisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thealon Thealon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 5

Ewigen - Hornisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, hier ist mal ein Entwurf für eine Hornisse der Ewigen. Das Licht ist ein Desaster, ich weiss, aber ich denke ansonsten ist es passabel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thealon: 04.06.2005 23:26.

04.06.2005 23:18 Thealon ist offline E-Mail an Thealon senden Beiträge von Thealon suchen Nehmen Sie Thealon in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das licht is wirklich ne katastrophe...*g*
aber ansonsten sihets schonr echt pasabel aus...zeigs ma aus ner anderen perspektive.
aja...mit welchem prg arbeitest du?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
04.06.2005 23:55 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, gefaellt!


Sieht bestimmt geil aus, wenn da nen ganzer Schwarm in einer Szene fliegt smile

Weiter so, bloß nich nachlassen Augenzwinkern


mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


05.06.2005 00:11 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh joa sieht schon ganz ok aus...

aba joa zeig ma aus ner andern perspektive
05.06.2005 14:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nett aus.

__________________
dies ist meine sig

05.06.2005 15:18 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, schaut gut aus.
gibts die auch in 1024er auflösung? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
05.06.2005 15:50 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Thealon Thealon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Thealon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemacht ist es mit 3D Studio Max, die Texturen hab ich mit Photoshop und einem Tablet gemalt. Falls das mit der 1024er Auflösung ernst gemeint war, PN an mich *g*. Ich lad dann was hoch. Allerdings dürften die Texturen ab höherer Auflösung auch schon ihre weniger schokoladige Seite präsentieren. Hier die gewünschte andere Perspektive:


Ach, wo ich schon dabei bin, kann ich mal die klassischen Ansichten zeigen. Man wird aber sehen, dass ich das Viech von unten nicht bemalt hab, weil ich eigentlich nie vorhatte, es von unten zu zeigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thealon: 05.06.2005 19:10.

05.06.2005 19:01 Thealon ist offline E-Mail an Thealon senden Beiträge von Thealon suchen Nehmen Sie Thealon in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh wie wärs mit fleinern flügeln und größeren fenstern? : )
und vlt nich so eckig?

naja is nich schlecht des wärn jetz nur ma so paar vorschläge von mir,..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 05.06.2005 19:17.

05.06.2005 19:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst überall meckern oder? Augenzwinkern
nee sieht super aus! smile )
mit der 1024 wär goil aber will nich wissen wieviel mb des ding dann hat

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
05.06.2005 20:34 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ding richtig geil so!
Und eckig is doch auch ma schön ...rund simma ja schon bei den Ishtars mehr oder minder Zunge raus

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


05.06.2005 20:48 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rund hat doch immer was mit der aerodynamik zu tun Grinsen Zunge raus

Ansonsten find ich ihn gut gelungen
05.06.2005 21:58 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aerodynamit im weltraum verwirrt Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
05.06.2005 22:09 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch gut , nur wieso steht da Doomraiders drauf und net z.B.:

Nisse - 2386 Ewiger

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
06.06.2005 12:40 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterchief
Ich find den auch gut , nur wieso steht da Doomraiders drauf und net z.B.:

Nisse - 2386 Ewiger



was soll man dahzu sagen? Vielleicht weils dem Modder gefällt?
Außerdem san Kampfgruppennamen mal um eingies besser, als irgendne seriennummer Augenzwinkern #


mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


06.06.2005 12:45 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mh wie wärs mit fleinern flügeln und größeren fenstern? : )
und vlt nich so eckig?

naja is nich schlecht des wärn jetz nur ma so paar vorschläge von mir,..


grössere fenster? wofür? wie wärs dann noch mit gardinen? und blümchen?^^

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

06.06.2005 17:18 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Nemesis
grössere fenster? wofür? wie wärs dann noch mit gardinen? und blümchen?^^


ich bin dafür smile )
und auch das neme ein rosa rüschchenkleidchen anzieht und rosa schleifchen in den haaren smile )

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

06.06.2005 17:37 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen sehen recht nett aus. Jedoch solltest du noch ein bisschen an der Beleuchtung werkeln, wobei das wiederrum die Atmosphäre etwas zerstören kann. Im Weltall sieht man im Normalfall auch nicht viel mehr, aber die richtige Auslichtung zu bekommen ist nicht gerade einfach, wie ich auch selbst feststellen musste Augenzwinkern

Von Modelling sieht man ja nicht sonderlich viel, aber das Cockpit könntest du ein bisschen ausmodellieren und als Textur eine dunkel gelb/orangene Glasscheibe verwenden, welche ein klein wenig selbst leuchtet (Self-Illumination). Dadurch sieht man ein klein wenig mehr vom Schiff und es ist ein bisschen deatailreicher.
Außerdem könntest du die Bump-Maps ein bisschen verstärken. Vor allem an den den Flügeln/Tragflächen.

Ansonsten sticht mir noch der Antrieb ziemlich ins Auge Augenzwinkern
Zwar denke ich nicht, dass man das Schiff von hinten sehen sollte, aber wenn dem nicht so sein sollte, könntest du dort noch ein Feuer- und Gloweffekt hinzufügen.

Alles in allem würde ich dann aber eine kleine Flotte auf ein Bild packen, wie recointer schon erwähnt hat. Das wirkt dann glaub schon besser Augenzwinkern



Zitat:
Original von Jazhara
Und eckig is doch auch ma schön ...rund simma ja schon bei den Ishtars mehr oder minder Zunge raus


Ich hab wohl einfach eine Vorliebe für runde Schiffe AAH
06.06.2005 19:29 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Thealon Thealon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Thealon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Antrieb, ja *g* Der ist lustig... Der besteht bisher aus zwei Maps, der Textur und einer Selbst Illuminationsmap, total behelfsmäßig. Überhaupt ist die ganze Geschichte von dem Ding eine recht eigenartige. Ich hatte zuerst vor, nur die grobe Form in 3D zu machen, um das Schiff dann in 2D zu malen, was meiner Meinung nach einen schöneren Stil als 3D hat, jedenfalls wenn man genug Mühe hineinsteckt. Dann dachte ich mir aber, dass man das Ding vielleicht drehen können muss und so weiter. Also hab ich das extrem low-poly Modell genommen und sofort mit Texturen bemalt, um zu sehen, wie es aussieht. Das ging entsprechend schnell, ohne dass viel Acht auf Details und dergleichen gegeben wurde...

Wenn man davon tatsächlich eine ganze Flotte sieht, macht das wohl auch nichts mehr, dann render ich die ganzen Schiffe als Verband und mach den Rest in Photoshop, also Lichtkorrekturen, farbbalance und die Sache mit dem Cocpit. Das wäre mir dafür sogar am liebsten. Das nächste Schiff werde ich komplett anders angehen, das weiss ich jetzt schon *g*

Also danke mal für die konstruktive Kritik, ich werd noch versuchen, so viel wie möglich umzusetzen.
06.06.2005 23:15 Thealon ist offline E-Mail an Thealon senden Beiträge von Thealon suchen Nehmen Sie Thealon in Ihre Freundesliste auf

†Illn355† †Illn355† ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Frankfurt -- Herz von Deutschland
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: Ich spiel kein Sde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiss ich endlich wie so ne Nisse ausschaut.... Daumen hoch Daumen hoch

__________________
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!


Thx an SmallDragon
07.06.2005 09:33 †Illn355† ist offline E-Mail an †Illn355† senden Beiträge von †Illn355† suchen Nehmen Sie †Illn355† in Ihre Freundesliste auf

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , mit welchem Programm macht man sowas , was kostet das ? Wie geht da s, is einer da der mir nen Chrashkurs geben kann ?

Greez MAsterchief

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
08.06.2005 16:58 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ewigen - Hornisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH