bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar - Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Ishtar - Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nach etwas längerer Zeit hört ihr auch mal wieder was von mir und diesmal gibts auch gleich ein neues Bild, welches ich euch nicht weiter vorenthalten möchte.



An Änderungen ist bisher nur noch eine Pose geplant, damit der Charakter nicht ganz so steif wirkt.
04.06.2005 22:08 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

*sprachlos bin*

WOOOOW

Das sieht echt genial aus... Daumen hoch ...davon will ich mehr sehen für die anderen Rassen... Grinsen
Es super Arbeit... mehr kann man da glaube nicht zu sagen...


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL


[Edit]
Kennst mich doch, darf ich mal wieder ein bearbeitetes Bild zeigen? Ich will nicht einfach so hier an deinem Bild rumwerkeln, ohne das ich das OK hab. smile

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 05.06.2005 00:10.

04.06.2005 22:51 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne blöde frage mit was für nem programm macht man sowas
05.06.2005 00:14 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorc
mal ne blöde frage mit was für nem programm macht man sowas


afaik arbeitet er mit 3d studio max...alternativen wären maya und cinema 4d. ma schauen...vllt bastel ich auch mal was..smile

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
05.06.2005 03:02 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Das sieht echt genial aus... Daumen hoch ...davon will ich mehr sehen für die anderen Rassen... Grinsen


Für die Ewigen hab ich mal ein bisschen was angefangen, doch ich hab nicht allzuviel Zeit, womit das wohl noch dauern wird.


Zitat:
Kennst mich doch, darf ich mal wieder ein bearbeitetes Bild zeigen? Ich will nicht einfach so hier an deinem Bild rumwerkeln, ohne das ich das OK hab. smile


Natürlich darfste das Augenzwinkern
05.06.2005 13:11 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o


Schaut echt geil aus!
Wird ja richtig mit den ganzen Models smile


mfG Daumen hoch

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


05.06.2005 14:00 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ziemlich gut aus Daumen hoch
05.06.2005 14:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ok, dann mal meine kleine Modifikation... Augenzwinkern



- HG etwas eingefärbt, damit er nicht ganz die gleiche Farbe wie die Figur hat
- ein Fenster eingefügt, das man sieht, das es sich um Weltraum handelt und da eine Reflexion eingesetzt
- die mittlere Vertäfelung der Wand mit Schriftzeichen versehen und anders gefärbt, damit es sich hervorhebt
- auf den Anzug der Figur Zeichen aufgesetzt, das es etwas "lebendiger" wirkt


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.06.2005 14:10 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Thealon Thealon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso den Hautshader find ich gut, schlicht, semi-menschlich... irgendwie echt gut *g*. Die Weste, oder wie das Bekleidungsutensil auch immer bei denen heißen mag, find ich noch etwas schlicht, auch mit Logo, und am Hintergrund wurde ja schon gearbeitet. Das Licht im Vordergrund findich auch sehr gut, passt gut zum Hautshader. Jetzt verrat doch mal, wie hast du das bewerkstelligt?
05.06.2005 23:17 Thealon ist offline E-Mail an Thealon senden Beiträge von Thealon suchen Nehmen Sie Thealon in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus,

erinnert mich aber sehr stark an Star Wars 2 der Film.

Die Clonzüchter sehen sehr ähnlich aus. (ist aber nur eine Erinnerung und ich könnte mich täuschen)
06.06.2005 11:31

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus, echt Klasse , aber wo bekomme ich denn so Programme um so was zu machen und vor allem , was kosten die ?

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
06.06.2005 12:16 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talamar
sieht gut aus,

erinnert mich aber sehr stark an Star Wars 2 der Film.

Die Clonzüchter sehen sehr ähnlich aus. (ist aber nur eine Erinnerung und ich könnte mich täuschen)


ne, stimmt schon. hat mich beim ersten blick auch stark dran erinnert. is aber nich schlimm, sieht trotzdem geil aus!

mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


06.06.2005 12:29 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Masterchief:
also cinema 4d kostet in der schüler version 200€
und normal 1999 €

__________________
dies ist meine sig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnitzel: 06.06.2005 14:15.

06.06.2005 14:14 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für das Feedback Augenzwinkern

@DJ16EL
Das mit den Schriftzeichen ist eigentlich gar keine so schlechte Idee, jedoch passt die von dir gewählte Farbe meiner Meinung nach nicht ganz, aber das kann man ja noch anderst machen.
Könntest du mir vielleicht die Schriftzeichen zukommen lassen ?

Ein extra Fenster sehe ich zwar nicht unbedingt notwendig, da der Hintergrund nicht der Mittelpunkt des Bildes sein soll. Jenachdem wie dann die Schriftzeichen wirken, werd ich da etwas hinzaubern.

Aber aufjedenfall mal ein großes Danke für die gemachte Arbeit Augenzwinkern


@Thealon
Mit der Weste (oder wie du das auch immer nennen willst *G*) hast du glaub recht. Vielleicht fehlt da einfach nur mehr Zubehör, doch was man da am besten hinbauen könnte, fällt mir gerade auch nicht ein.

Und was genau willst du wissen ? Augenzwinkern
Die Szene besteht aus 5 Omni-Lights, wobei das ganze auch noch mit Global Illumination ausgeleuchtet ist.
Als Skin-Shader hab ich ein Translucent Shader verwendet um Subsurface Scattering zu faken, da sonst die Rendering Zeit ziemlich in die Höhe geht und meiner Meinung nach der Translucent Shader besser aussieht. Die Map besteht bisher nur aus mehreren Noise-Maps mit unterschiedlichen Farbwerten und Größen.
Jedoch ist das Bild auch noch mit Photoshop nachbearbeitet.


@Masterchief
Wenn du dich wirklich dafür interessierst, kannst du dir ja mal die Demo-Versionen der jeweiligen Programme anschauen. Zu finden sind die auf den offiziellen Homepages.
06.06.2005 19:00 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier stand nix , rein gar nix ^^

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masterchief: 16.06.2005 16:47.

08.06.2005 17:03 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord du hast mich wie immer nichtr enttäuscht! TOP ARBEIT!!

Damit hast du dich ganz klar in den Vordergrund geschoben für die anderen Rassen als Char zu erschaffen^^

Daumen hoch

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

08.06.2005 17:39 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterchief
Alle Polizisten oder Zollbeamten oder sonstwas , bitte nicht lesen !


Ok, das Programm , gibts das auch illegal , oder kann das mal einer brennen oder wie auch immer



Das hier ist ein öffentliches Forum. Wenn dir jemand da drauf antwortet hat er das Niveau der Frage sogar noch getoppt Augenzwinkern


mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


08.06.2005 17:51 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterchief
Alle Polizisten oder Zollbeamten oder sonstwas , bitte nicht lesen !


Ok, das Programm , gibts das auch illegal , oder kann das mal einer brennen oder wie auch immer


es gibt auch studentenversionen der programmen. so bekommst du zb c4d schon um 120 eusen.
btw...wenn dir zb maxon drauf kommt dass du ne gecrackte version hast, beten die dich ordentlich zur kasse großes Grinsen

edit: ich würd dir sowieso empfehlen dir erstma die demo zu holen und zu schauen obs dir überhaupt zusagt. denn nur saugen damit mans hat is halt au net das wahre...Augenzwinkern

und nu btt

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 08.06.2005 17:54.

08.06.2005 17:51 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ja, in der normalversion kostet das knapp 2000€

__________________
dies ist meine sig

08.06.2005 19:42 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masterchief, du solltest vielleicht wissen, dass deine IP mitgeloggt wird und du damit leicht zurückverfolgt werden kannst. Also pass lieber etwas auf, was du schreibst Augenzwinkern

Zudem hast du glaub nicht wirklich eine Vorstellung, wie solch ein Programm arbeitet. Es gibt dort keinen Fertiges-Bild-Render-Button, sondern du musst dich schon einigermaßen gut auskennen.
Nachdem die 3D-Programme so komplex aufgebaut sind, brauchst du allein schon ein paar Monate und die ganzen Grundfunktionen zu kennen um damit auch umgehen zu können. Anfangs ist man vielleicht geblendet, was für tolle Sachen man erstellen kann, doch ohne Fleiss und sehr viel Ausdauer geht das nicht. Also kann ich dir beim besten Willen nur raten dir mal eine Demo Version anzuschauen, bzw. dich mal mit dem kostenlosen 3D-Programm GMax auseinander zu setzen. Zu finden ist das Programm, wie auch die Demo Version von 3dsmax, auf der discreet homepage (http://www4.discreet.com/gmax/)


Zitat:
Original von Lysco
Lord du hast mich wie immer nichtr enttäuscht! TOP ARBEIT!!

Damit hast du dich ganz klar in den Vordergrund geschoben für die anderen Rassen als Char zu erschaffen^^

Daumen hoch



Danke das du mir diese Ehre erweist :p
Aber solange ich dafür genügend Zeit bekomme, mach ich das gerne. Nur mit der Bezahlung müssten wir irgendwann mal reden *G*
08.06.2005 19:49 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH