bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar - Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann nehm ich erstmal die Demo selbst wenn ich das hätte orginal , ich würde wahrscheinlich wie bei allem sowieso nicht durchblicken !!!

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus
16.06.2005 16:46 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_of_Vampire
Nur mit der Bezahlung müssten wir irgendwann mal reden *G*


Kein Thema einfach an NeVaR wenden, der sucht immer einen ***sklaven großes Grinsen Zunge raus Zunge raus smile ) Grinsen Zunge raus

Nein, mal im Ernst, wenn du mal in Sinsheim vorbeikommst, dann sag bescheid und ich geb ne Runde großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

16.06.2005 17:44 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterchief
Ok, dann nehm ich erstmal die Demo selbst wenn ich das hätte orginal , ich würde wahrscheinlich wie bei allem sowieso nicht durchblicken !!!

inner demo kannste nich speichern...

__________________
dies ist meine sig

16.06.2005 19:47 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnitzel
Zitat:
Original von Masterchief
Ok, dann nehm ich erstmal die Demo selbst wenn ich das hätte orginal , ich würde wahrscheinlich wie bei allem sowieso nicht durchblicken !!!

inner demo kannste nich speichern...


....was am anfang auch nich nötig is^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
17.06.2005 11:41 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, stimmt.
erstmal blicekn

__________________
dies ist meine sig

17.06.2005 20:08 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kein Thema einfach an NeVaR wenden, der sucht immer einen ***sklaven großes Grinsen Zunge raus Zunge raus smile ) Grinsen Zunge raus


Ich habs mir nochmal überlegt, ich verzichte liebend gerne großes Grinsen


Zitat:
Nein, mal im Ernst, wenn du mal in Sinsheim vorbeikommst, dann sag bescheid und ich geb ne Runde großes Grinsen


Das ist glaub schon ein bisschen weit weg *G*
Aber wer weiß, vielleicht lass ich mich mal auf einem Offline Treffen blicken, wo wir uns dann evtl. mal sehen.


Zitat:
Ok, dann nehm ich erstmal die Demo selbst wenn ich das hätte orginal , ich würde wahrscheinlich wie bei allem sowieso nicht durchblicken !!!


Wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer großes Grinsen


Kleiner Zwischenstand:
Leider hab ich bisher nur an der Mimik ein bisschen gefeilt, da ich zur Zeit zu fast gar nichts komme. Also einfach noch ein bisschen Geduld haben Augenzwinkern
20.06.2005 18:34 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sah so schon genial aus. noch ein paar details rein und: supi

__________________
dies ist meine sig

20.06.2005 19:00 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH