bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Tronic auktionen Bug auf tDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tronic auktionen Bug auf tDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterchief Masterchief ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Grünberg
SDE Allianz: WAR - sDE wird brennen !

Tronic auktionen Bug auf tDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , wenn ich auf den Handel klicke komme ich gleich zu den Auktionen , da waren dann zig Stück ohne Bieter also hab ich nach und nach immer geboten bis ich gemerkt hab , das ich gar net auf der Liste der Höchstbietenden stehe , das E wurde mir aber trotzdem abgezogen , bitte um Hilfe ( ich mein das warn ja auch 100.000 E )

__________________
sDE wird brennen !




Ich bin der Rock 'n Roll Übermensch !

Das Leben is ne Party . Die toten Hosen und die Ärzte 4-ever.
Opium fürs Volk und Friede, Freude , Eierkuchen ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masterchief: 26.05.2005 09:29.

26.05.2005 09:29 Masterchief ist offline E-Mail an Masterchief senden Beiträge von Masterchief suchen Nehmen Sie Masterchief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterchief in Ihre Kontaktliste ein

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EInen handel gibt es bei TDE nicht, sondern nur die auktion, deshalb kommst du direkt auf auktion!


Ausserdem wird nur eine begrenzte anzaqhl von angeboten gezeigt und da wegen dem Tronic bug bestimmt mehr als 2000000 angebote sind, sieht man nur 50 100 oder so, das weiss ich nciht genau!
Wenn du dann also bietest, rutscht dein gebot ganz nach unten, da die angebote mit den geringsten wert immer oben sein!

Gepeilt?

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





27.05.2005 15:04 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Tronic auktionen Bug auf tDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH