bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Colossus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar - Colossus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killer-psycho
Wie wärs noch mit ein paar Dekorationen wie Lichter usw. ?


An und für sich eine gute Idee, doch Lichter müssen meiner Meinung nach irgend eine Funktion haben (um irgendjemand auf etwas hinweisen).

Somit fallen mir dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten ein:
1. Ein Positionslicht um zu verdeutlichen, dass gerade ein Schiff unterwegs ist (so in etwa wie beim Flugzeug)
2. Hinweislichter für die nach dem Kampf zurückfliegenden Jäger, damit diese nicht die Jägerbuchten verfehlen (nachdem aber schon Lichter bei den Startrampen vorhanden sind würden diese Hinweislichter das Bild glaub zu sehr überladen)

Also find ich mein ersten Vorschlag einigermaßen brauchbar Augenzwinkern

Was denkt ihr dazu?


Zitat:
Original von Black_Heart
ich dachte eigentlich an so doppelt so große fenster wie die jägerbuchten
so das wenn einer das fenster putzen will er ne halbe ewigkeit braucht Rolleyes
also so riesendinger das man die leutz da nciht sehn kann
also die fenster auch z.zt. deko sind wie bei hochhäusern da sind ja auch manche gebäude ganz aus glas



Ich könnte schon solche Fenster einbauen, die müssten dann aber durch recht viele Querstreben gehalten werden, da das sonst im eigentlichen keinen Halt hat.
Aber mal davon abgesehen würde das Schiff sehr instabil sein und durch deine vorgeschlagene Bauform dann eher einem Insekt gleichen, was wohl eher zu den Z´s passt. Zudem sieht so ein rießiges Fenster in meiner Vorstellung total beknackt aus ^^


@Berlin
So wie --=Berserker=-- es schon gesagt hat, hat jede Rasse bestimmte Merkmale an den Schiffen. Bei den Ishtar z. B. sollte das die Bauform und das schlichte Grau als Schiffsfarbe sein.



Zitat:
Original von n0sf3r4tu
Vielleicht das Heck breiter Ziehen? Und, irgendwie muss man sehen das das Schiff fliegt..
entweder am "Plasmaaustoss" oder sonstiges wenn du verstehst was ich damit sagen möchte


Hmm, wenn das Heck breiter wird, sieht das eher wie ein platt gedrückter Kegel, welcher an der Spitze abgerundet ist, aus AAH

Wo wir aber schon beim 'Breitziehen' sind:
Wenn man das Schiff in der Mitte breiter machen würde, wäre das eher im Ufo-Style. Jedoch fehlt dann wiederrum in der Mitte was ...
Aber ich glaub dann würde das Trägerschiff nicht so rundgelutscht, wie DJ16EL es ausgedrückt hat, wirken ^^

Bezüglich des Antriebs:
Im eigentlichen ist da noch keiner eingebaut, aber ich habe den auch nur weggelassen, da in dieser Ansicht der Antrieb sowieso verdeckt werden würde.
08.02.2005 23:36 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass das schiff so wies is^^

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

09.02.2005 00:39 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schlecht sieht das Bild atm ja nicht aus, von daher kann man das glaub auch so lassen.
10.02.2005 10:25 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau mal vorne noch 2 buchten ein also richtig mittig eine oben und eine unten das sieht dann vieleicht noch etwas agresiver aus und verdeutlicht noch besser das fassungsvermögen

und nochmal zu dem scheiben vorschlag:
im allgemeinen kann man auch daherkommen und sagen das es keine sceiben sondern energiefelder sind die z.b. auch die hangas verschließen sieht an den 2 vorderen hangas dann vieleicht auch ganz geil aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 10.02.2005 15:32.

10.02.2005 15:29 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Vorschläge find ich richtig nett und hab die gleich mal umgesetzt:



Zwar hab ich jetzt nur eine Jägerbucht hinzugefügt, aber eine Weitere macht sich glaub nicht so besonders gut.
Die Energiefelder sieht man zwar auf den ersten Blick nicht gleich, aber sie sollten dennoch einigermaßen ersichtlich sein Augenzwinkern
10.02.2005 22:42 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Guedado Guedado ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 34
Herkunft: NRW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist das schiff viel zu rund - Ishtaroptik in allen ehren...
man sollte mal darüber nachdenken das ganze etwas kantiger aussehen zu lassen und vllt ein paar ecken einzubauen
Die kontstruktion mit den jägerbuchten würde vllt auch in ein dreieck passen ( probiers mal mit nem dreieck aus irgendeinem standartbaukasten aus und setzt die hangas rein)
dann die farbe: muss es so grau sein?

ich stell mir folgendes szenario vor wenn diese schiffsklasse in ein gefecht verwickelt wird:

erstmal kommt es langsam und schwerfällig angeflogen aber trotz seiner schwerfälligkeit erkennt man das eine bedrohung von dem ding ausgeht.
dann wenn das ziel in reichweite der jäger gekommen ist dreht es so ein bisschen auf breitseite und spukt einen schwarm nissen nach dem anderen aus

also die größe stimmt schonmal, man muss ja die versorgung für jeden einzelnen piloten+personal wie techniker etc einrechnen.
und wärend den reisen müssen die leute irgendwo schlafen essen etc....
was noch gut passenwürde wär eine brücke, von wo aus die jägerstaffeln koordiniert werden und auch einflugrouten zurück in den hangar ausgerechnet und weitergegeben werden (man denke auch an die unterstützen jagtboote.
Ähnlich wie in einem Tower auf dem flughafen brauchen diese leute einen guten überblick. eine kuppel vllt auch aus diesem schild wäre denkbar

__________________
alles was du nicht hast
ist das von dem Du glaubst dass du es verpasst
und wenn Du was nicht kriegst glaubst du dass du es liebst
von was dich bezwingt glaubst Du dass es dir was bringt
und für was dich festhält bezahlst Du nicht nur mit Geld
egal was dir Angst macht du gibst ihm die Kraft dafür

und Du siehst du bist im Paradies
und hältst doch an der Hölle fest
für immer wenn Du jetzt nicht los lässt...

10.02.2005 23:30 Guedado ist offline E-Mail an Guedado senden Beiträge von Guedado suchen Nehmen Sie Guedado in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich wollte ich das Schiff aus einem Quader modellieren, doch das passt einfach nicht zu dieser Rasse, wodurch ich auf so eine Form gekommen bin. Und ganz neu möchte ich ehrlich gesagt auch nicht anfangen, wodurch das Schiff jetzt mal so bleibt !!

Und ja, die Farbe muss grau sein. Die Schiff sollten alle ungefähr zusammen passen und die Farbe verdeutlicht dies etwas, bzw. an was für eine Textur hast du gedacht ?


So eine Kuppel hatte ich anfangs auch mal eingebaut, aber die hat absolut nicht dazugepasst, von daher hab ich das dann gelassen...
11.02.2005 17:06 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Callisto Callisto ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese "zeppelinform" wie sie schon genannt worden ist, dürfte meiner meinung nach eigentlich recht gut zur funktion einesträgerschiffs passen.
wer in mathe gut aufgepasst hat weiß, dass bei ner kugel das meiste volumen auf ein minimum an oberfläche kommt. da wir hier aber warscheinlich keine borgsphären rumfliegen haben wollen ist die form doch ok. schließlich brauchen die jäger auch noch irgendwo platz. so ne art panoramakuppel find ich persönlich auch unsinnig, wozu hat man sensoren außerdem is es n kriegsschiff und kein freizeit-weltraumdampfer.

Das einzige was auch nochn sinn hätte wären evtl irgendwelche leit-lasersysteme für die jäger (oder eben irgendetwas nettes farbiges was als leitsignal für die jägersensoren dient...)

und evtlnoch einen z.t. leicht abstehenden antrieb links und rechts (evtl auch oben) ansonsten hat das ding n wendekreis fon der größe der marsumlaufbahn...

achja und die formgebung ist relativ egal im weltall da es dank vakuum keinen luftwiederstand gibt Augenzwinkern

also n fliegender teddy oder regenschirm wär bei gleicher masse und antrieb genausoschnell wie n spindelförmiges schiff Grinsen
10.03.2005 12:16 Callisto ist offline E-Mail an Callisto senden Beiträge von Callisto suchen Nehmen Sie Callisto in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von dir angesprochenen Lichtsignale zur Orientierung für die Jäger hatte ich auch schonmal eingeplant, nur ist die Umsetzung nicht ganz einfach.
In der Nähe von den Jägerbuchten macht das Schiff in diesem Teil 'überladen', da dort schon einige Lichter für die Start- und Landebahn untergebracht sind.
Und an einer anderen Stelle (bei der das Ganze auch gut wirkt) kann ich mir die Lichtsignale nicht vorstellen.

Aber du kannst gerne irgendwelche Lichter, Konstruktionen oder sonstiges in meine bisher gesposteten Bilder einfügen oder auch eine kleine Skizze zeichnen. Sowas würde mir erheblich helfen Augenzwinkern


Das mit dem Antrieb ist aber eine gute Idee. Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich das mal umsetzen.
25.03.2005 08:27 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:



Meiner Meinung nach wirkt das Schiff so schon etwas besser Augenzwinkern
26.03.2005 19:56 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: vorn die Bucht doppelt so breit und halb so hoch

und die 2 teile da hinten drann fehlen auf der anneren seite *G* sieht so etwas ungleichmäßig aus.

Fänd es trozdem mal interesannt wenn vorn 2 Buchten sind also auf der unteren hälfte noch eine Augenzwinkern

Alber im großen und ganzen siehts langsam richtig geil aus evtl die energiefelder noch etwas deutlicher machen bzw ihnen etwas mehr leuchtkraft oder ein stärkeres "blitzmuster" geben.
26.03.2005 21:07 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
und die 2 teile da hinten drann fehlen auf der anneren seite *G* sieht so etwas ungleichmäßig aus.


Das sieht nur so aus, da der Kamerawinkel etwas ungünstig ist. Aber ich werde nachher mal noch ein Bild aus einer anderen Perspektive posten Augenzwinkern


Zu den Jägerbuchten:
Bisher haben alle Jägerbuchten die selbe Höhe und Breite. Die vordere Bucht wirkt nur so überdimensional, da der Winkel an der Oberfläche relativ klein ist. Nachdem aber im 3D Bereich immer getrickst wird, werd ich das nachher im Update drin haben ^^

Also, lass dich überraschen *G*
27.03.2005 12:41 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

campe_diem campe_diem ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Unter der Brücke im Mülleimer
SDE Allianz: Bald wieder oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....sieht ja schonmal gut aus....vlt das ganze ding nen bisl breiter kürzer und flacher?!

__________________
Bück dich Fee, ...Wunsch ist Wunsch!
Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen waren Charakter smile )
Eltern sind das Stipendium für die Schule des Lebens, es wird nicht unbedingt benötigt, aber erspart einem ´ne Menge Arbeit.
Feuerteufel NEVER FORGET oZFeuerteufel

Aufgrund unerklärlicher Hyperraumphänomene sind momentan keine Daten über diesen Sektor verfügbar.

27.03.2005 13:55 campe_diem ist offline E-Mail an campe_diem senden Beiträge von campe_diem suchen Nehmen Sie campe_diem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campe_diem in Ihre Kontaktliste ein

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch ganz ok wobei ich es bessrr fände (wie die andren schon sagten) wenn mehr "technik" drin wäre damit man wirklich sieht das es .. gewaltig ist ^^

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
27.03.2005 14:39 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

campe_diem campe_diem ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Unter der Brücke im Mülleimer
SDE Allianz: Bald wieder oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt noch irgendwo ne düse wo man dann so rein gucken kann oder sowas ind er art..... und vlt vorne noch ein "flügel"

__________________
Bück dich Fee, ...Wunsch ist Wunsch!
Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen waren Charakter smile )
Eltern sind das Stipendium für die Schule des Lebens, es wird nicht unbedingt benötigt, aber erspart einem ´ne Menge Arbeit.
Feuerteufel NEVER FORGET oZFeuerteufel

Aufgrund unerklärlicher Hyperraumphänomene sind momentan keine Daten über diesen Sektor verfügbar.

27.03.2005 15:05 campe_diem ist offline E-Mail an campe_diem senden Beiträge von campe_diem suchen Nehmen Sie campe_diem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campe_diem in Ihre Kontaktliste ein

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von campe_diem
hmm....sieht ja schonmal gut aus....vlt das ganze ding nen bisl breiter kürzer und flacher?!


Also ich weiß nicht, das sieht dann eher einem Pfannenkuchen gleich Rolleyes


Zitat:
Original von Ehren65
Also ich finde das auch ganz ok wobei ich es bessrr fände (wie die andren schon sagten) wenn mehr "technik" drin wäre damit man wirklich sieht das es .. gewaltig ist ^^


Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, nur stellt sich die Frage, WIE man das am besten macht. Und ganz einfach ist das auch nicht, sonst würde ich schon längst als Freelancer arbeiten Augenzwinkern



Update 1:
Der Kamerawinkel wurde angepasst und die vordere Jägerbucht ist etwas kleiner.





Update 2:
Eine zweite vordere Jägerbucht wurde (nach Eistee´s Wunsch) hinzugefügt.




Man sieht die zwar nur undeutlich, aber anderst kann ich das nicht lösen, da man entweder das Schiff direkt von vorn sehen müsste, oder dann der obere Bereich zu sehr verdeckt wäre.


Also ich tendiere eher zu der Version mit einer Jägerbucht am vorderen Bereich des Schiffes.
27.03.2005 16:47 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das obere Bild in deinem letzten Post sieht doch schonmal richtig gut aus

Wie wäre es mit einem dünnen Leutstreifen um die Jägerbuchten, um den Jägern auch auf größere Entfernung anzuzeigen, wo sie landen können?

Außerdem sollte irgendwie noch eine kleine, dünne Reihe Fenster im oberen Teil der Oberseite des Schiffes sichtbar sein, um anzuzeigen, wo die Brücke ist... sieht noch etwas nach U-Boot aus das Ding...

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

27.03.2005 20:03 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

campe_diem campe_diem ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Unter der Brücke im Mülleimer
SDE Allianz: Bald wieder oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aboh das untere sieht super aus! aber vorne sollte meiner meinung nach ne komandozentrale sein, anstatt noch 2 jägerbuchten...dann eher mehr an der seite

__________________
Bück dich Fee, ...Wunsch ist Wunsch!
Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen waren Charakter smile )
Eltern sind das Stipendium für die Schule des Lebens, es wird nicht unbedingt benötigt, aber erspart einem ´ne Menge Arbeit.
Feuerteufel NEVER FORGET oZFeuerteufel

Aufgrund unerklärlicher Hyperraumphänomene sind momentan keine Daten über diesen Sektor verfügbar.

27.03.2005 22:08 campe_diem ist offline E-Mail an campe_diem senden Beiträge von campe_diem suchen Nehmen Sie campe_diem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campe_diem in Ihre Kontaktliste ein

Ehren65 Ehren65 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das untere Bild schon richtig gut Wobei man eben noch "flügel" reinbringen sollte oder man vllt sieht irgendein Antrieb oder so ..

__________________

Wer nicht siegreich sein kann, soll verteidigen.Wer aber weiss, wie der Sieg erkämpft werden kann, soll angreifen!




Als Held wir man nicht geboren als Held stirbt man!



Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren





So lasset uns ziehen gegen des Feindes mit Tapferkeit an des Schwertes Klinge und ihn schlagen mit dem Blute unseres Herzens !

.....sDE wird brennen.....
28.03.2005 14:19 Ehren65 ist offline E-Mail an Ehren65 senden Beiträge von Ehren65 suchen Nehmen Sie Ehren65 in Ihre Freundesliste auf

campe_diem campe_diem ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Unter der Brücke im Mülleimer
SDE Allianz: Bald wieder oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt auch einfach antriebs flammen an das hintere triebwerk Augenzwinkern
und vlt noch die geschwindigkeit nen bisl zur geltung bringen

__________________
Bück dich Fee, ...Wunsch ist Wunsch!
Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen waren Charakter smile )
Eltern sind das Stipendium für die Schule des Lebens, es wird nicht unbedingt benötigt, aber erspart einem ´ne Menge Arbeit.
Feuerteufel NEVER FORGET oZFeuerteufel

Aufgrund unerklärlicher Hyperraumphänomene sind momentan keine Daten über diesen Sektor verfügbar.

28.03.2005 14:53 campe_diem ist offline E-Mail an campe_diem senden Beiträge von campe_diem suchen Nehmen Sie campe_diem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campe_diem in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Colossus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH