bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Merlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar - Merlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Ishtar - Merlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

damit dieser Forumbereich auch mal wieder etwas genützt wird und ich gerade keine Idee bezüglich des Transmitterschiffes der Ishtar habe, würde ich gerne eure Ideen/Meinungen hören um das Schiff zu verbessern.

Als kleine Orientierungshilfe dient die Definition aus der Hilfe:
Merline, auch als Sonnenschildpirat bekannt. Mit Hilfe dieser Schiffe werden die Sonnenschilder zu dem eigenen Planeten gebracht. Die benötigte Energie zum Transfer mittels Dimensionsfeld ist jedoch so hoch, dass das Schiff durch den Transfer zerstört wird.

Zusätzlich benötigt diese Schiffsart folgende Forschungen:
- Raumschmiede
- Sonnenschildakzeptor
- Jagdbootstruktur
- Magmaantrieb
- Dimensionsfeld


Bisher besteht das Schiff aus der Grundstruktur des Jagdbootes (also einfach ohne der Waffenbestückung)




Was somit aufjedenfall noch fehlt ist der Dimensionsfeldgenerator, welcher die gegnerischen Kollektoren zum eigenen Planeten transferiert. Falls Ihr irgendwelche Ideen bezüglich des Generators oder anderen Verbesserungen habt, wäre ich euch recht dankbar.

Zur besseren Darstellung der Ideen könnt Ihr gerne irgendwelche Vergleichsbilder nehmen oder auch gewisse Dinge in mein gepostetes Bild zeichnen.
11.12.2004 20:45 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt waere etwas dass wie ein "Sonnenschildakzeptor" aussieht nicht fehl am Platz smile

Aber die Grundstruktur ist gut Daumen hoch

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


11.12.2004 21:10 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sonnenschildakzeptor soll das Schutzschild des Schiffes darstellen und ein Akzeptor ist in der Photovoltaik Technik eine Substanz, welche Elektronen, Protonen, Atome, Ionen oder Moleküle anlagern kann.
Somit deute ich dieses Schutzschild als eine kleine Schicht, welche auf der Außenseite des Raumschiffes aufgetragen ist, die bei Einschlag von Raketen oder sonstiges die Wirkung dieser Geschosse stark vermindert, bis natürlich die Schicht total zerstört ist.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass so eine dünne Schicht dieses Sonnenschildakzeptors schon aufgetragen ist ^^

Falls du jedoch ne andere Idee hast, wie dieser Sonnenschildakzeptor aussieht, kannst diese hier bitte etwas ausformuliert darstellen großes Grinsen


Hat aber sonst niemand eine Idee wie man einen Dimensionsfeldgenerator an dem Schiff unterbringen kann und wie dieser dann ungefähr aussehen soll?
12.12.2004 12:02 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem proggi arbeitest du denn?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.12.2004 13:16 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ,das gefällt mir gut smile

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


12.12.2004 13:51 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

erstmal vornweg, das sieht richtig gut aus.

Zitat:
Original von Lord_of_Vampire
Hat aber sonst niemand eine Idee wie man einen Dimensionsfeldgenerator an dem Schiff unterbringen kann und wie dieser dann ungefähr aussehen soll?

Da ich davon ausgehe, das ein Transmitterschiff ja auch wirklich nur zum Kollektorklau gebaut worden ist, da man ja davon ausgeht, das das Ding eh zerstört wird, ist der Feldgenerator wohl direkt im Schiff verteilt, also das Schiff besteht eigenltich nur aus dem FeldGenerator, dem Antrieb und der Außenhülle.
Wenn ich mir dann so das Schiff anschaue, würde ich die obere Kuppel als öffenbar ansehen und somit mit dem unteren Teil eine schöne Kombination bilden, um einen Dimensionsfeldstrahl zu erzeugen.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.12.2004 16:30 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding sieht echtgut aus.
Wobei es mich ein wenig and AlienSchiffe aus ID4 erinnert Augenzwinkern

Ich würde sagen das das benötigte Teil in die Spitzen vorne eingebaut wird, diese also noch ein wenig modifizieren und fertig.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

12.12.2004 17:01 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KiWi005
3D Studio Max 6 verwende ich Augenzwinkern

Und die Ideen von euch beiden find mal nicht schlecht großes Grinsen
Ich hab bisher nur daran gedacht, dass ich den Generator irgendwie an der Aussenhülle anbringe. Aber bei einem Dimensionsstrahl müsste die Anlage auch eine demenstprechende Größe haben, was dann bei der bisherigen Bauweise einfach nur beschissen aussieht -.-

Den Vorschlag von DJ16EL find vom Ansatz her schonmal die richtige Richtung. Das Schiff muss den Generator in sich integriert haben und durch irgendeine Transformation freigelegt werden. Unter der Kuppel wäre zwar Platz, aber ich vermute mal, dass es etwas komisch aussieht, wenn dort eine rießige Dimensionskanone auftaucht. Von der Verwirklichung ist der Vorschlag dafür schätzungsweise am besten umzusetzen.

Eine alternative ist somit, wie SmallDragon schon erwähnte, dies in den beiden vorderen 'Spitzen' zu integrieren. Aber ein Aufbau darf da nicht hin, da das ganze dann symmetrisch sein sollte (andernfalls sieht das scheisse aus) und das wäre beim Dimensionsfeldgenerator etwas schwachsinnig diesen 2 mal angebracht zu haben.
Somit ergibt sich bei mir die Idee, dass die beiden Spitzen aufklappbar sind und dort dann ein Dimensionsfeld generiert wird, womit der Pilot dann nur noch in den Kollektor reinfliegen muss.
Jedoch gibt es mit dem Aufklappen dann glaub größere Probleme und die Darstellung des Dimensionsfeldes dürfte bestimmt auch nicht ganz einfach werden.

Von daher werde ich glaub DJ16EL´s Vorschlag umsetzen.
Aber was haltet ihr von den Ideen ?
12.12.2004 20:47 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn die Generatoren in die Spitzen integriert sind, müssen dies ja nicht unbedibngt aufklappen.

Du kannst ja auch die Spitzen so machen das sie die Generatoren sind, und diese nciht verdeckt sind.

Aber deine ideen sind echt gut.

Und ich hätte wetten können das du 3D Studio nimmst Augenzwinkern

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 12.12.2004 21:06.

12.12.2004 21:06 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

folgende Erweiterung für meinen Vorschlag.
Du hast doch vorn auf den beiden "Flügeln" die 2 Erhöhungen, sehen wie 2 "Klappen" aus.
Das Prinzip wäre so, das 1. die Kuppel oben aufgeht und aus den 2 Erhöhungen vorn eine Erweiterung ausfährt und mit den 3 Aufsätzen wird das Tor generiert.

Hier mal ein Beispiel. Ich hab keine Ahnung von 3D-Progs hab daher einfach mal nur was zusammengebastelt, das du dir vorstellen kannst, wie ich das meine. Es müßte halt nur etwas technischer aussehen, nicht so billig wie hier, halt wie eine richtige technik um ein großes Toor zu erstellen... Augenzwinkern




Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.12.2004 23:10 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ´s Vorschlag ist glaub der richtige Weg. Dadurch, dass die beiden Erhöhungen mit benützt werden, ist nicht nur ein kleiner Bereich des Schiffes für das Dimensionsfeld verantwortlich.
Ich spiel gerade auch schon mit dem Gedanken, dass jeder dieser 3 Punkte eine Dimensionsstrahlenkanone bekommt, womit dann mit Hilfe eines Schnittpunkts der 3 Strahlen ein Dimensionstor erschaffen wird. Aber das muss ich noch etwas genauer im Kopf durchgehen Augenzwinkern
13.12.2004 13:13 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal wie heißt des Programm mit dem ihr das modeliert? ich bin auf dieser Ebene etwas leicht rückständig mit meinem Wissen, und sagt net ihr mal jedes Pixel mit Paint ^^
mit AutoCAD kann ich ja umgehen, aber da sehen die Zeichnungen etwas anders aus ... eher 2-Dimensional ^^, aber dennoch gut!! (von mir aus auch mit Innenausstattung (aber dazu müsst ich mir wirklcih mal zeit nehmen sowas zu machen...die inch immo leider net hab)

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

13.12.2004 17:27 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
mit welchem proggi arbeitest du denn?

Zitat:
Original von Lord_of_Vampire
@KiWi005
3D Studio Max 6 verwende ich Augenzwinkern


spawn lesen..... Augenzwinkern

achja ich finds super Daumen hoch
smile

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrowX: 13.12.2004 17:30.

13.12.2004 17:29 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich wohl überlesen haben... hmm, nu muss ich mich nur noch schlau machen was des so alles kann...

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

13.12.2004 17:31 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spawn`
sagt mal wie heißt des Programm mit dem ihr das modeliert? ich bin auf dieser Ebene etwas leicht rückständig mit meinem Wissen, und sagt net ihr mal jedes Pixel mit Paint ^^
mit AutoCAD kann ich ja umgehen, aber da sehen die Zeichnungen etwas anders aus ... eher 2-Dimensional ^^, aber dennoch gut!! (von mir aus auch mit Innenausstattung (aber dazu müsst ich mir wirklcih mal zeit nehmen sowas zu machen...die inch immo leider net hab)



Wenn du wirklich mit 3D-Design anfangen willst, solltest dir das genau überlegen. Mal abgesehen von dem Preis dieser Programme ist das ganze nicht von heute auf morgen erlernbar. Zudem sind die 3D Programme so komplex und es gibt auch zig verschiedene Möglichkeiten, womit dieses und jenes machen kannst.
Aber wenn du dir das mal anschauen willst kann ich dir empfehlen mal eine Demoversion herunterzuladen.



Ich hab jetzt auch mal die Dimensionsfeldkanone angefangen:




Die ist zwar noch nicht sonderlich weit, aber hier habt ihr mal eine kleine Orientierung, wie das dann ungefähr ausschaut Augenzwinkern
14.12.2004 16:32 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste ich bekomm des als Student billiger?? da kommt man doch an viele Programme billiger ran, und naja ich hab keine Ahung wie des funktioniert, ich kenn nur Mathematikaa, das is ein mathematisches 3D-programm (ei wie der name halt ein wenig sagt ^^) damit kann ich auch bissel was darstellen, aber keine komplexen strukturen wie diese, zumindest hab ichs net versucht, ich wüsste auch die Funktionen und Formeln nicht ^^, die brauch man dafür nämlich ...

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

14.12.2004 18:51 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Vampire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Studentenversion gibts, jedoch bekommste die auch nur, wenn du in einer bestimmten Richtung Studierts (Design, Architektur o. ä.)
Diese ist dann im Vergleich zur Normalversion erheblich billiger.
Aber wie schon gesagt, leg dir erstmal eine Demoversion von 3dsmax, Cinema 4D, Softimage XSI oder Maya zu und schau ob das für dich das richtige ist, bevor Geld investierst.

Und die ganzen Mathematik Programme kannst da als Vergleich nicht nehmen. Denn mit denen kannste vielleicht 3 dimensionale Ebenen, Holräume oder sonstige Sachen mit Hilfe einer Funktion darstellen lassen. Aber wirklich modellieren kannste da sicherlich nicht Augenzwinkern
14.12.2004 20:11 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mich so frage ist wie das teil fliegt und sich bewegt
ok fliegen mit dem hinterteil aber so sieht es aus als würde ses sich nciht bewegen können
kann man nicht so flügelansätze machen? so wie beim merlin nur ganz anders? ich mein ja nur 2 kleine teile an den seiten

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.12.2004 21:47 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Architektur net grad aber Informakik, das reicht meistens um alles zu bekommen was ich bisher haben wollte, dann is mein Studium kein reines Info-Studium, sondern geht in Richtung Maschienenbau- als Konstruktion is da dabei, daher hab ich auch AutoCAD... ob ich des zeuch auch bekomm?? *grübel* kann man ja auch für sowas nutzen, sofern man eventuell bewegungsabläufe damit erstellen kann, aber auch so denke ich ganz nützlich... muss ich mal schauen ^^

@ Black_Heart das is nur ein teil, was auf den Merlin drauf kommt ^^, das muss net selber fliegen

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spawn`: 14.12.2004 21:57.

14.12.2004 21:57 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso sorry dachte das soll eigenständig sein
dann nehm ich alles zurück

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.12.2004 22:11 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Ishtar - Merlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH