bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » FAQ: Jagdbootunterstützung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FAQ: Jagdbootunterstützung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
unregistriert
FAQ: Jagdbootunterstützung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F: Haben Jagdboote wieder Feuerkraft?
A: Jagdboote haben wieder Feuerkraft, die jedoch bei fehlender Unterstützung sinkt.

F: Wieviel Feuerkraft haben Jagdboote ohne Unterstützung?
A: Ohne Unterstützung (vollkommen ohne wirklich) haben Jagdboote 50% Feuerkraft und 50% Lähmkraft. Sollten die Flotten jedoch noch sehr klein sein, haben sie automatisch 100%.

F: Was ist, wenn ich nur Träger und Kreuzer habe?
A: Mit NUR Kreuzern und Trägern verlieren Jagdboote einen kleinen Anteil an ihrer Feuerkraft und Lähmkraft. Nur mit Schlachtern zusammen erhalten sie 100% ihrer Eigenschaften.

F: Was passiert, wenn ich keine Unterstützung habe?
A: Wenn Unterstützung fehlt, so arbeiten die nicht unterstützten Jagdboote nur mit 50%.


F: Wieviel % habe ich maximal, wenn ich keine Schlachter verwende?
A: Der Maximalwert ohne Schlachterunterstützung ist geheim.

F: Reicht ein Schlachtschiff um 100% Unterstützung zu bekommen?
A: Es reicht nicht einen Schlachter dabei zu haben, um 100% zu erreichen. Es sind mehrere Schlachter notwendig. Je nachdem wieviele Jagdboote ihr besitzt.

F: Muss die Unterstützung nur von Schlachtschiffen stammen, wenn ich 100% erreichen will?
A: Schlachtschiffe müssen einen gewissen Anteil beisteuern, jedoch nicht die gesamte Unterstützung sorgen.

F: Welche Rassen sind von der Änderung betroffen?
A: Die Regelung gilt für ALLE Rassen.

F: Reicht es, wenn mein Mitatter die Schlachtschiffe dabei hat?
A: Wenn ein Mitatter die Schlachtschiffe mitbringt, dann muss dieser von der gleichen Rasse sein. Rassenintern kann man sich gegenseitig unterstützen. Ausserhalb davon wird keine Unterstützung übertragen.

F: Gab es Änderungen an Geschwindigkeit und Preis der Jagdboote?`
A: Am Preis und an der Geschwindigkeit ändert sich nichts.

F: Was passiert, wenn ich Jäger transportiere oder Bomber?
A: Die Kreuzer, Schlachter und Träger operieren noch vollkommen normal. Es ist nur ihre Anwesenheit zur Unterstützung notwendig. Du kannst soviele Jäger mitnehmen wie du willst.

F: Gilt diese Regelung nur für Angreifer?
A: Diese Regelung gilt immer. Sowohl beim Deffen als auch beim Atten.

F: Haben die Z`Tah-ara nicht dadurch große Nachteile? Speziell da sie für 100% Schlachter brauchen und ihren Geschwindigkeitsvorteil verlieren.
A: Die Jagdboote der Z haben bereits überdurchschnittliche Werte. Wenn sie den Anteil verlieren, haben sie normale Werte = Ihren Kosten entsprechend.

F: Wurden noch andere Veränderungen vorgenohmen an den Jagdbooten?
A: Die Werte wurden verändert. Sie wurden nochmals modifiziert. Wie ist jedoch geheim.

F: Halten Jagdboote noch genausoviel aus, wenn sie nicht unterstützt werden?
A: Die Panzerung/Widerstandsfähigkeit der Jagdboote bleibt von der Unterstützung unbeeinflusst. Sie halten genauso viel aus wie immer.

F: Brauchen auch Jäger und Bomber Unterstützung?
A: Jäger und Bomber brauchen keine Unterstützung. Diese Funktion wurde zwar überlegt, aber nicht eingebaut.

F: Was passiert, wenn ich keinerlei Unterstützung habe?
A: Wenn keine Unterstützung vorhanden ist, besitzen die Jagdboote nur 50% ihrer Lähm- und Feuerkraft.

F: Gab es noch weitere Änderungen am Kampfscript?
A: Ja, diese gab es. Da jedoch nur Werte geändert wurden, sind diese geheim.
16.10.2004 23:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » FAQ: Jagdbootunterstützung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH