bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Deffanlagen und Sabotage :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deffanlagen und Sabotage :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Deffanlagen und Sabotage :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich nun grad beim Zielsuchen bin und permanent über deffbunker stolper die sonst nix haben, finde ich dass man irgendwie auch anders durch diese deffbunker kommen sollte, zB solle man aggis auf deffis ansetzten können um die zu sabotieren oder so XD, dann müssen deffibauer wenigstens auchnoch aggis baun und nicht jeder nub baut einfach deffis.... smile
17.09.2004 16:07 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ... mich regn die deffis auch auf großes Grinsen

aba des is hal der vorteil dass ma ned geattet wern kann von denen..

dafür kannste hal mit denen auch keine kollies holn großes Grinsen



und machs doch einfach soooo attet hal nen deffi bauer zu 6t oder so^^^


soo aus protest gegns deffi baun^^

weil kollies bekommst da ja ned viel^^
17.09.2004 16:21 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DW->Spione->Sabotage->ressklaun->droiden killen->ausspionieren...
das hier ist DE nicht DW ...deff bunker sind ärgerlich udn solang es keine wiercklich großen bomb squadds gibts wird man da auch nicht durchkommen da die bomber im allgemeinen nutzlos sind...1:5 mit bombern um durch nen I bunker durchzukommen...wer hat nen 1:5 verhältnis bei 60k deffis verwirrt schon bei 40k is das nich zu machen und solche zahlen sind alles andere als fiktion...bei den andern rassen wird das mit dem verhältnis entweder durch effektivität der flotte oder massen produktion ausgeglichen alles in allem lassen sich wierckliche buinker nicht knacken..derartige diskusionen wurden öfter geführt..ergebnis->nutzlose bomber^^ ...weitere einheiten wirds kaum geben nur wegen deffis..

Dria

deffis zu 6t atten ended mit der totalen zerstörung auf beiden seiten..je nach aufbau der flotten und der deffis...bringt nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloddyAngel: 17.09.2004 16:24.

17.09.2004 16:21 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Vorschlag nicht so gut!
(Man muss halt nach Zielen suchen!)
Außer wenn man dann auch Schiffe sabotieren könnte!

(Oder gleich ne neue Rasse machen, die ne Sondereinheit "Saboteur"
oder so hat...)
17.09.2004 16:22 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...find ich ansich ne gute idee...hab nen KoD'ler im sek, der is ishtar und hat atm 100k deffis, ausserdem gibt er sekstat raus, aber das geht ja keinen was an ^^...treib du mal ne fleet mit 500k bombern auf...wird schwer glaub ich....also irgendne möglichkeit muss es geben...

__________________

17.09.2004 16:48 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gfällt mir net der vorschlag Daumen runter

wegen spielbalance und so..als ishtar kann man ja eigentlich wenn man nur auf türme geht net wirklich oben mitspielen ,also gleicht sich das so wies jetz is eigentlich von allein wieder aus

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


17.09.2004 16:53 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt tut net so als ob man nur mit bombern türme plattkriegt
dazu sind die türme deise runde auch blockbar also sind die absolut plättbar. das einzige was an den türmen noch stark ist sind ihr schaden und der planetare panzer aber sie brauchen schon einen vorteil.

wegen der idee denke is nicht nötig theoretisch ist es möglich auch einen ishtar türme freak kostenlos zu atten wie gesagt die türme sind diese runde leichter blockbar. zumindest fördern dei türme etwas das gemeinsam atten was durch dei zthara jabo fleets ja immer mehr zu einzelaktionen wird

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
17.09.2004 17:09 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me weckt slarti aus seiner traumwelt auf,) sag mir mal wie du wie oben beispiel gegeben 100k türme blocken willst...so leicht gehn die auch nich hin...

Dria
17.09.2004 18:36 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee wirklich nicht gut.
Ishtar haben nun mal nur starke türme zur verteidigung.
K hat starke fleet
Z hat massenproduktion
und I nun mal ihre türme,
hätten sie die nicht wären sie ja die idealen ziele und würden nur noch von allen geplättet werden...
und sie können mit den türmen auch selber nicht atten und werden halt auch kaum geattet.

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
17.09.2004 18:51 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Idee an der Sache liegt wirklich an der Unattbarkeit der "Ishtar-Sim-DEler", aber ist doch in Ordnung! Wär doch totaler Mist, wenns nur so Ktharrs gibt die sich gegenseitig atten! Es gibt genug Allys dies auf einzelne Ishtars abgesehen haben! (Ich sprech aus Erfahrung.)
17.09.2004 20:29 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte idee aber muss sagen gegend effis muss was her was die mehr killt deffis müssen so gekillt werden wie hornissen schlicht einfach Grinsen Daumen runter Daumen runter Daumen hoch <Augenzwinkern

__________________
.


.
17.09.2004 21:40 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

SaBeR_RiDeR SaBeR_RiDeR ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Aufheim 4 President
SDE Allianz: ein gaaannnzzz pöser Hund :p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise distanziere ich mich ja von Einträgen ins Forum (lese Sie nur gern ) naja, aber nun muss ich mich einfach auch mal zu Wort melden:
smile )
Ich finde es total lächerlich, wie sich manche Leute wegen Ishtars bzw. Deffanlagen aufregen. Nehmt einfach mal an ihr habt nen schlechten (inaktiven) Sek erwischt und es gäbe keine Türme mehr ---> bash
Zudem spielen Sde nicht nur leute die 10 Stunden oder mehr am PC sitzen und Sde spieln
Diese hätten dann gar keinen Spielspass mehr. Also hören die dann einfach auf, weil sie kein bock drauff haben täglich gebashed zu werden
---> Sde hätte deutlich weniger Spieler
Zudem sind extrem-Deffbauer die außnahme, also wieso lacht ihr nicht einfach über solche Leute (tun euch ja nix pöses Grinsen )
Und zudem, das Verhältnis 1:5 is schon ziemlich krass ausgedrückt, bei welchem att attet man schon 1:5 ?? (das wohl eher die Ausnahme)

Schlussendlich: wer angst vor Verlusten hat, spielt meiner Meinung nach das falsche Spiel Zunge raus Zunge raus

*hau ich habe gesprochen*

__________________

24.09.2004 14:49 SaBeR_RiDeR ist offline E-Mail an SaBeR_RiDeR senden Beiträge von SaBeR_RiDeR suchen Nehmen Sie SaBeR_RiDeR in Ihre Freundesliste auf

Oxylomorph
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. einige ishtars haben inzwischen die 100k-grenze durchschritten, viel spass beim zerbomben, wie sagt isso immer so schön? "Grinsen ies ist ein Kollieklau-Spiel" .. schön, dann verratet mir mal wie man gegen 100k Deffis irgendwelche Kollies klauen soll?

btw. geblockt wurden türme auch schon in den DE2-Vorrunden wenn man genügend Jabbos hatte.
24.09.2004 18:15 Oxylomorph ist offline E-Mail an Oxylomorph senden Beiträge von Oxylomorph suchen Nehmen Sie Oxylomorph in Ihre Freundesliste auf

BrandiBär BrandiBär ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.03.2003
Beiträge: 6
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaBeR_RiDeR
---> Sde hätte deutlich weniger Spieler


was genau ist daran schlecht? von den 4k spielern sind doch eh mindestens 1k dabei die nix bauen.
gäbe es weniger spieler könnte das DET weniger seks machen, die einzelnen seks wären nicht mehr so schlecht. seks in denen einer oder zwei von 10 was bauen wären dann die ausnahme. ich bin der ansicht sde würde 1000 spieler weniger sehr gut verkraften.

__________________
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
24.09.2004 18:38 BrandiBär ist offline E-Mail an BrandiBär senden Beiträge von BrandiBär suchen Nehmen Sie BrandiBär in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Deffanlagen und Sabotage :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH