bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Allykasse | Allyfleet etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allykasse | Allyfleet etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schami Schami ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: horizon
SDE Allianz: dps

Allykasse | Allyfleet etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß net obs den vorschlag scho gab und ich weß auch net wies euch gefällt aber wenn es scho ne sekfleet gibt könnte man das eventuell auch auf allianzen ausweiten. sprich es gibt eine eigene allykasse wo die allymember einzahlen können. dadurch könnten allianzen auch eine eigene fleet bauen! Mit dieser Fleet könnte man dann eventuell extra Ally-Artefakte stehlen die dann den ganzen Membern einen Vorteil bringen.

Vielleihct könnte man das auch auf Allybasis und Allysprungfeldbegrenzer ausweiten.

Weiß net wies euch gefällt aber zerfleischt mich net sofort für die Idee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schami: 11.07.2003 20:44.

11.07.2003 20:40 Schami ist offline E-Mail an Schami senden Homepage von Schami Beiträge von Schami suchen Nehmen Sie Schami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schami in Ihre Kontaktliste ein

Robi Robi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Nieder-Olm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE ist ein sektorbasierendes Spiel und daher ist es nur verständlich, dass es eine Sektorflotte und die Sektorgebäude halt NUR für den Sektor gibt !

Außerdem werden dann die Massenallys durch so etwas meiner Meinung nach sehr stark gefördert, da sie auf Grund der Masse an Spielern viel schneller ress bekommen können. Kleine Allianzen hätten nur die Chance mitzuziehen, wenn sie prozentual mehr spenden.

also ich bin dagegen Daumen runter
11.07.2003 20:48 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robi hat eigentlich bereits alles gesagt.

Die Ewigen ist ein Sektorspiel und ich frage dich, was passiert, wenn ein Sektor nicht Vorteile gegenüber einer Allianz hat?

Daher sollte es weder einen Allianzstatus, noch eine Allianzflotte, noch eine Allianzbasis geben.


Coldan Rohenstein
11.07.2003 20:51

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Vorschlag gab es glaub ich schon einige hundert Male und bisher wurde er immer abgelehnt. Die Gründe zur Ablehnung hat Robi ja bereits gesagt.
[list]
[*]Allianzen werden zu stark
[*]Sektorsprungfeldbegrenzer und normaler Sprungfeldbegrenzer reichen schon
[*]Noch mehr Artefakte würde alles noch unüberschaubarer machen
[/list]

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


11.07.2003 20:54 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keep it simple
das is alles was ich dazu sag ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

11.07.2003 21:14 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriegs noch kürzer hin:
Daumen runter

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
11.07.2003 23:18 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche <-- lieblings-smilie


allianzgebäude

Ene Flotte für die Allianz


edit: @topic: Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 12.07.2003 01:09.

12.07.2003 01:08 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Schami Schami ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: horizon
SDE Allianz: dps

Themenstarter Thema begonnen von Schami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orca ich sagte ja ich weiß net obs scho da war und hatt es bissle eilig weil ich zum suafen wollte. aba ok ihr habt mich überzeugt is ne scheiß idee habs eingesehen war auch nur nen spontaner lichtblitz!
12.07.2003 02:05 Schami ist offline E-Mail an Schami senden Homepage von Schami Beiträge von Schami suchen Nehmen Sie Schami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schami in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimms ned zu ernst..ich mag den smilie..... Grinsen
12.07.2003 02:13 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links CrazyOrca:

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=1438&sid=#post35618 (Thema: Allianzgebäude)


Kommentar von Lysco am 22.11.2002 19:08:45

Zitat:
Kommentar von deinem DET:

Wir werden die Allianzen nicht iun dieser Art fördern, denn wir sind immer noch der Meinung ein SEKTOR bringt oft mehr als ne Allianz.
Auch würde es wieder Großallianzen weiter übervorteilen, wenn es solche Gebäude gäbe.




http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=1183&sid=#post25017 (Thema: Eine Flotte für die Allianz)



Kommentar von Lysco am 04.11.2002 22:22:50

Zitat:
Kommentar von deinem DET:

Wir denken das das nicht sinnvoll ist, denn somit würden MEGAFLOTTEN entstehen die jeden in die Zeinzeit bomben könnten ohne echt Chance auf gescheites DEFFEN.




~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
12.07.2003 14:23 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Allykasse | Allyfleet etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH