bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: dE Treffen in berlin
31.05. bis 01.06. 14 43.75%
vom 29.05. bis 31.05. 9 28.13%
vom 30.05. bis 31.05. 9 28.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex2001
Counter wenn du mir am freitag oder samstag mirgen ein schönes kleid in meiner größe und eine langhaar perrücke bringt und koha mich bevor die anderen kommen schminkt seht ihr mich im kleid so lang bis alle anwesend sind und ich jeden begrüßt hab großes Grinsen


vorraussetzungen werden erfüllt Augenzwinkern

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


30.05.2003 15:21 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich kein Kleid in deiner Größe auftreiben. unglücklich Meine Freundin ist zu klein.

Also Aufruf: Wer ein Kleid und Perücke für Ex morgen mitbringen kann soll dies tun

Hiermit bestätige ich,daß ich Black-Hawk dann morgen mitbringe wenn er sich benimmt im Auto. großes Grinsen

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
30.05.2003 19:35 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

black-hawk black-hawk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Wünsdorf/waldstadt (nahe Berlin)
xdE Allianz: ANUBIS
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benehme mich ja wohl fast immer!!! großes Grinsen
Also ich bestätige hier mit noch mal selber!!!
Bin dabei!!!! großes Grinsen

__________________
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT BEREITS VELOREN.

Die Wächter der Toten,Grüßen dich !!! Muhaha

http://www.anubisallianz.de.vu/
30.05.2003 19:42 black-hawk ist offline E-Mail an black-hawk senden Homepage von black-hawk Beiträge von black-hawk suchen Nehmen Sie black-hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black-hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von black-hawk: - YIM-Name von black-hawk: - MSN Passport-Profil von black-hawk anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok crazyAB und ich kommen definitiv nicht ... Und mit bahn is schmarn. habt spass leude smile

__________________
Siglos
31.05.2003 12:16 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schnubbi. unglücklich

Ich werde dann wohl mal bald losfahren. Wenn ich nicht mehr posten sollte in diesem Forum schickt ein Rettungskommando. Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
31.05.2003 13:29 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Koha Koha ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Tokyo :D
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: NMC ^-^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo 2 sind schonmal da und schreibseln nu ins forum^^

das de trefen war klasse besonders tarik als empfangsdame und ein paar andere rollen die getauscht wurden ^^ man hatte viel gesprächsstoff und es hatten sich kleine ecken gebildet (PoD, P, UCAS als beispiel^^)

eine kritik gibts vielleicht aber die nenn ich mal nu nit ^^;

__________________

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

01.06.2003 03:22 Koha ist offline E-Mail an Koha senden Homepage von Koha Beiträge von Koha suchen Nehmen Sie Koha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Koha: Kohaku013

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koha
sooo 2 sind schonmal da und schreibseln nu ins forum^^

das de trefen war klasse besonders tarik als empfangsdame und ein paar andere rollen die getauscht wurden ^^ man hatte viel gesprächsstoff und es hatten sich kleine ecken gebildet (PoD, P, UCAS als beispiel^^)

eine kritik gibts vielleicht aber die nenn ich mal nu nit ^^;


Freut mich, daß es dir gefallen hat. smile Aber wenn du schon Kritik zu äußern hast, dann tue es bitte auch und sag nicht nur, daß du welche hast...

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


01.06.2003 04:16 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Koha Koha ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Tokyo :D
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: NMC ^-^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eleni
Freut mich, daß es dir gefallen hat. smile Aber wenn du schon Kritik zu äußern hast, dann tue es bitte auch und sag nicht nur, daß du welche hast...


nagut ^^;

ich fand das lokal wo jagor uns hingeführt hat war etwas "doof"...naja nit mein geschmack ^^;; sry jagor smile

__________________

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

01.06.2003 09:27 Koha ist offline E-Mail an Koha senden Homepage von Koha Beiträge von Koha suchen Nehmen Sie Koha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Koha: Kohaku013

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Treffen sehr gut. Leider sind wir (Black Hawk und ich) dann vor dem Lokal (? Wo wart ihr denn nu? Jagor hat ja vorher nichts verraten) noch nach Hause gefahren, da ich den ganzen Tag gesundheitlich durchgehangen habe. Heute gehts mir wieder richtig besch.... aber es hat sich gelohnt denke ich.

Gruß Counter

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
01.06.2003 10:08 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lordy und ex2001 slap* die sind schuld ...!!! die sind shculd das ich jetzt soo müde bin *gg*

Ich glaub wir 3 waren die einzigen nachtaktiven auf dem treffen, außer so nem idlenden oib, der immer auf nachfrage bestätigt hat das er noch end schläft *gg*

Also ich fand das treffen klasse *gg*.. falls noch ma eins in berlin is kommsch gern wieder vorbei *gg*

@Lord ich hoffmal das deine konchen noch heile sind ^^;;;

und bei ex2001 und jagor möcht ich mich für das angebotene nachtquartier bedanken, das ich ja durch ex ned nutzen brauchte *gg*

bin ma auf die bilder gespannt *gg* da waren shcon einige lustige dabei *gg*
01.06.2003 10:55 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch...ich dachte von den Spätrumhängern schreibe ich hier als erster...und nix ist. großes Grinsen
Nach einer 1 1/2 Stunden S und U-Bahnfahrt war ich dann eigentlich wach als ich zuhause ankam. Schließlich machte ich den Fehler mich trotzdem hinzulegen...und bin nun totmüde. Augenzwinkern

Das Treffen fand ich alles in einem ganz gut. Doch irgendwie muss ich trotzdem sagen, gefiel mir das letzte persönlich besser. Weiß auch nicht genau warum....war halt so.

Vom Programm her war es meiner Meinung jedoch richtig klasse. Also mir hat der Besuch in dem Revuetheater gefallen. Der Zauberer war doch richtig cool großes Grinsen
"Jaja...ich weiß....sie denken jetzt der schon wieder." großes Grinsen
Die anderen Auftritt waren auch nicht schlecht, wobei ich jedoch die vier Hupfdohlen etwas schwach fand. Am Anfang ja ganz nett, nur wenn zum x-ten Mal die gleichen vier da auf der Bühne rumhoppeln und sich nur die Kostüme und die Musik ändern, dann wird es irgendwann nicht mehr soooo spannend.

Die Leute auf dem Treffen waren auch in Ordnung. Auch wenn ich ja diesen einen nicht so mag...aber dem läuft man ja immer wieder über den Weg, im Juli dann ja schon wieder....nee nee Tak. Dich wird man wohl nie los. Augenzwinkern ...kleiner Scherz. großes Grinsen

Also Fazit:
De-Treffen..immer wieder gern. *g*


PS: Ich habe euch allen zugehört...ich habe nicht geschlafen...das habe ich ja wohl auch untermauert..ich sag nur:

Im dicken Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig, tüchtig nicken dicke Fichten im dicken Fichtendickicht. Zunge raus

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
01.06.2003 12:24 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll da habe ich schon den kürzesten rück weg gehabt und schreib erst so spät Augenzwinkern

Also ich fand das treffen richtig klasse im kleid habe ich richtig süß ausgesehen großes Grinsen leider hat jagor ein bisschen lange gebraucht um ein zu kaufen das verzeihen wir ihm aber mal da er uns ja dann noch ausreichend mit chips bärchis und getränken versorgt hat

naja obwohl der tag mit rollen tauschs und männern in schicken kleidern richtig geil war fand ich die nacht besser wo die letzten aktiven interessante gespräche geführt haben jup mehr wird wohl im bericht stehen der sicher bald irgend wo zu lesen ist und die fotos sprechen sowieso für sich

*edit* P.S: Im dicken Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig, tüchtig nicken dicke Fichten im dicken Fichtendickicht. Ist der beste spruch des Treffens ich nominiere ihn für das Statement des Tages großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex2001: 01.06.2003 12:48.

01.06.2003 12:36 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

der kaishin der kaishin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin/Kiel
xdE Allianz: {NoR}
SDE Allianz: sde stinkt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, also ich fand das treffen gut smile
ok, so ganz ohne vorwarnung von zwei netten "damen" begrüst zu werden, lässt etwas verwirrung aufkommen Grinsen
verpflegungstechnisch war auch alles bestens, ich hätts nur gern gesehn, wenn jemand das netzteil des PCs demontiert bzw. sonst irgendwie verhindert hätte, dass die ganzen süchtigen sich alle wie nach mekka dem bildschirm zu neigen großes Grinsen
man denke an die szene als wer auch immer verlauten liess, die battleround würde laufen 2/3 der gestalten aufsprangen und richtung computereck eilten Rolleyes Rolleyes Rolleyes

so far, ich wart jetz auf die bilder Zunge raus

__________________
Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass ich nicht verfolgt werde.
01.06.2003 21:23 der kaishin ist offline E-Mail an der kaishin senden Beiträge von der kaishin suchen Nehmen Sie der kaishin in Ihre Freundesliste auf

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich sollt mich auch mal zu Wort melden ^^

Ich muss sagen, nach diesem offline Treffen mit euch fühle ich mich noch stolzer ein Allyloser zu sein.

<~ Zunge raus versteht jetz eh keiner aber egal


Alsooo ich fand das treffen ganz lustig auch wenn es hieß ich komm nich, spontan hab ich dann doch die anwesenden heimgesucht auch wenn ich wohl weniger auffällig war ^^ Fands ganz lustig das man sich getroffen hat die stimmung war super alles friedlich und nett war richtig toll und hat auch alles geklappt smile Danke nochmal an Ninchen und Jagor für die Organisation und alle die mithalfen ^^

War wirklich lustig vor allem die gespräche in den kleineren gruppen, auch wenn es schade ist dass so nicht jeder wirklich mit jedem gesprochen hat.

und natürlich schade für mich und koha dass wir nachts nicht mehr dabei sein konnten als es in den intimeren gesprächen weiterging smile

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
01.06.2003 23:37 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich meld mich auch nochmal... ich fand das Treffen auch richtig lustig, obwohl ich nach 2 Stunden wieder verschwinden musste...
Und ausserdem hab ich gestern noch fast 11 Stunden von Berlin nach haus gebraucht...
so...

*auf Fotos wart*

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
02.06.2003 14:56 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, leider hab ich keine Zeit immo den Bericht zu schreiben und da gestern der PC abstürzte, konnte ich die Page jetzt erst hochladen:
http://misc.ucas-allianz.de/RL-Treffen/Berlin31.05.2003

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

02.06.2003 15:24 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

PhilM PhilM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde

Aus dem Lexikon der Ewigen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Lexikon der Ewigen:
Paladine sind die friedliebensten Wesen im ganzen bekannten Universum. großes Grinsen
Es gibt 3 Zustände, in denen man sie antrifft:

[list=1]
[*] Sie sind im Irc/auf dem Treffen anwesend und pflegen eine fröhlich gehobene Unterhaltung.
[*]Sie ideln im Channel/auf dem Treffen und reagieren auf Highlights wie Alarm oder Bier ist alle!
[*]Sie sind off/schlafen und man hat keine Chance sie zu wecken.
[/list=1]

Sollte Punkt3 dennoch versucht werden -- sei es durch einen OHRENBETÄUBENDER Lärm aus der Stereoanlange um 6 Uhr morgens am Sonntag, die das ganze Haus zum Erbeben bringt ; oder das Austragen einer Kissenschlacht auf dessen Schlafplatz -- so verwandelt sich dieses friedliche Wesen in eine blutrünstige und mordende Bestie, die vor keiner Frau halt macht und gnadenlos die letzte Transe aufreibt! (zumal zu diesem Zeitpunkt die Battleround angefangen hat) Muhaha

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, mit der man es vermag einen schlafenden Paladin von Zustand 3 direkt zum Zustand 1 zu bewegen:
Das allseits bekannte doch leider nur selten benutzte Losungswort: "Guten Morgen, Herr Paladin! " Grinsen

Mit besten Empfehlungen für´s nächste DE-Treffen.

/PhilM
02.06.2003 15:56 PhilM ist offline E-Mail an PhilM senden Beiträge von PhilM suchen Nehmen Sie PhilM in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt melde ich mich auch mal zu wort Augenzwinkern

auch ich habe ne menge spaß gehabt und bedanke mich, das bei meiner ankunft nicht spontan counter geflogen wurden großes Grinsen

und die bilder sind einsame spitze!

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
03.06.2003 16:16 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jagor: Die Revue war klasse, lass Dir nix erzaehlen Augenzwinkern

Auch sonst war's nett - ich bin nur irgendwie ganz froh, so spaet erschienen zu sein - Ex im Kleid waere dann doch zuviel des Guten gewesen Zunge raus

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
03.06.2003 18:06 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, für dich vielleicht. nachdem ich weder sam noch exy kannte, nahm ich an die laufen immer so rum großes Grinsen

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
03.06.2003 20:29 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH