bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#DE-Takrunde

oder meinst du doch eher

#de-talkrunde ??
19.05.2003 12:18 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe es editiert!

Danke

natürlich: #DE-Talkrunde

__________________




19.05.2003 12:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....die Sprechstunde war heute ein bissel fürn *****, entweder einzeln voicen, oder mal paar DET's mehr reinpacken...
19.05.2003 22:48 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür das sie für **** ist, hast du locker 50% der posts gebracht, oder?

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

19.05.2003 23:26 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Schnuggel Schnuggel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: lol das schreib ich net hier rein

Augenzwinkern GEILE IDEE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn läuft zwar weniger übers forum aber man kann besser sachen besprechen und über nueerungen abstimmen !! Daumen hoch SpitzeSUPER !!! Respekt

__________________
Man kann nie wissen was die zukunft bringt .. gottverdammte scheisse !!!
28.05.2003 10:13 Schnuggel ist offline E-Mail an Schnuggel senden Beiträge von Schnuggel suchen Nehmen Sie Schnuggel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuggel in Ihre Kontaktliste ein

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist die nächste Sprechstunde?

mfg TT
26.07.2003 17:04 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tubbie würdest du anstatt, wie dus die ganze zeit machst, sinnlose threats eröffnen und unnötige posts zu machen das forum und den kompletten threat komplett lesen wüsstest du, weils direkt am anfang steht montag 21 uhr die sprechstunde ist.


btw für mich bist dun spamer und ne verwarnung wert.

__________________

27.07.2003 12:15 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal, der Hilfechannel is ne gute idee um Newbs zu helfen und auch fortgeschritten was zu erläutern.

PS:Meine Güte! Mit 16 Posts kann ich noch nicht mal anfangen zu spammen, ne Verwarnung brauchts nur, wenn wirklich massiv gespammt wird und ned wenn man ne Hinternmeldung losgelassen hat.

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flash X: 18.08.2003 13:10.

18.08.2003 13:09 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es echt schade, das Montag 21 Uhr fast niemand, in der Sprechstunde ist, ich weiß nicht wie es die letzten 3 Wochen war, aber vor 4 Wochen war ich alleine mit lysco und noch jemanden drin, ich glaube guard wars.

Es wäre nett wenn die Sprechstunde mal wieder öfter besucht wird!


noch mal zur Info:


Montag, 21 Uhr #de-talkrunde
@gamesnet, egal ob east oder west, ist beides das gleiche.

mfg thx Disa


PS: Ich werde heute mal wieder da sein.

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
18.08.2003 13:15 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
Also ich finde es echt schade, das Montag 21 Uhr fast niemand, in der Sprechstunde ist, ich weiß nicht wie es die letzten 3 Wochen war, aber vor 4 Wochen war ich alleine mit lysco und noch jemanden drin, ich glaube guard wars.

Es wäre nett wenn die Sprechstunde mal wieder öfter besucht wird!


noch mal zur Info:


Montag, 21 Uhr #de-talkrunde
@gamesnet, egal ob east oder west, ist beides das gleiche.

mfg thx Disa


PS: Ich werde heute mal wieder da sein.



Jip so isses. In den letzten Wochen standen fast immer 4 DETs für Fragen bereit, nur waren leider nie Personen da, die fragen stellen wollten.

Dort bietet sich für alle die beste Chanse zu erfahren was als nächstes kommt, oder welcher DET woran arbeitet..........

__________________




18.08.2003 13:30 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochdazu kann man mit den DET´s über die geschehnisse, der letzten Woche reden, also was da so alles in DE und Umfeld passiert ist, ich würde mich über viele Leute freuen heute.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
18.08.2003 17:59 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Rebell Rebell ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Herkunft: ich dacht sowas gibts nur in Indien?
xdE Allianz: [POGO]
SDE Allianz: SchnuBi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut das es sowas gibt für probleme und sowas

__________________
jb UNROCKBAR ! jb
Bounce3

BOUNCE

Bounce3

02.09.2003 14:03 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne gute ide.Rofl

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
03.09.2003 16:31 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem IRC Server?

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
03.09.2003 16:32 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch alles da Master..musst nur ma lesen..
!! GAMESNET !!

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

03.09.2003 16:40 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich die letzten beiden male nicht kommen konnte, einmal war i-net kaputt, und einmal hab ichs einfach verpennt,

sry mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.09.2003 21:47 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen jeder der nicht kommen konnte schreibt hier rein warum er nicht da war.....

dat wird doch bestimmt lustig
03.09.2003 23:32 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuegan
ich würde sagen jeder der nicht kommen konnte schreibt hier rein warum er nicht da war.....



Ich hab das nur geschrieben, da ich vorher so nen trallala gemacht hat das da viele kommen sollen usw. und ich selber die letzten beiden male nicht da war:


[QUOTE]Also ich finde es echt schade, das Montag 21 Uhr fast niemand, in der Sprechstunde ist, ich weiß nicht wie es die letzten 3 Wochen war, aber vor 4 Wochen war ich alleine mit lysco und noch jemanden drin, ich glaube guard wars.


^^^das meinte ich.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
04.09.2003 11:01 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin das letzte mal nicht gekommen weil ich keine zeit hatte!

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


04.09.2003 11:28 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

RiSiNg_SuN RiSiNg_SuN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Köln
xdE Allianz: |IQ|
SDE Allianz: DsZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich konnte net kommen, weil ich im urlaub war... ^^

__________________

05.09.2003 12:10 RiSiNg_SuN ist offline E-Mail an RiSiNg_SuN senden Beiträge von RiSiNg_SuN suchen Nehmen Sie RiSiNg_SuN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiSiNg_SuN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiSiNg_SuN anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH