bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze von allen für alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böser doppelposter Rolleyes

geht nen skelett in ne bar
"nen bier und nen lappen"

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

16.05.2003 12:42 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

JamaicanPearl
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Oesterreich
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -OE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dafür is der Witz (oder doch Tatsachenbericht?*fg*) mit Gott ziemlich gut großes Grinsen
16.05.2003 12:46 JamaicanPearl ist offline E-Mail an JamaicanPearl senden Beiträge von JamaicanPearl suchen Nehmen Sie JamaicanPearl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JamaicanPearl in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mami mami, der hund ****t

Ja dann schau doch nicht hin.

Aber es tut weh!!!!
---------------------------------
Mami, mami, ich mag opa nich...

Schnauze, es wird gegessen was auf den tisch kommt

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

16.05.2003 13:47 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erspar uns die geschichten aus deiner jugend, germanikus Zunge raus

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

16.05.2003 22:14 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Tom_Driscoll Tom_Driscoll ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ne Frau beim Arzt ...


Papa, wieso rennt die Oma im Garten herum?
Gusch Bua, und lod noch.


Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht der Klaus, der schaut raus.


Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht die Sabine, die schwimmt zur Turbine.


Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger!


Was haben ein Ufo und eine intelligente Blondine gemeinsam? Beides wurde nie wirklich gesehen!


Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht der Rolf, der liegt unterm Golf.


Habt ihr schon gehört? Die USA wollen in Zusammenarbeit mit der Sowjetunion und der DDR die Titanic bergen. Die USA interessiert sich vor allem für die wertvollen Schätze, die die Titanic mitgeführt hatte, die Sowjetunion für das technische Knowhow und die DDR für die Band, die bis zum Schluss noch fröhliche Lieder gespielt hat ...


Hängt ein Plakat auf einem DDR-Theater.
"25 Jahre DDR - 25 Jahre deutsches Volkstheater"


Trifft ein Mann ein kleines Kind.
Sagt er: "Na, mein kleiner, wo ist den deine Schwester?
"Vom Bagger überfahren."
"Oh, das tut mir aber leid. Und dein Bruder?"
"Vom Bagger überfahren."
"Und wo sind dann deine Eltern?"
"Auch vom Bagger überfahren."
"Und das tust du dann so ganz alleine?"
"BAGGERFAHRN"



So, dass sind alle, die mir gerade eingefallen sind, ich hoffe das reicht großes Grinsen
18.05.2003 11:43 Tom_Driscoll ist offline E-Mail an Tom_Driscoll senden Beiträge von Tom_Driscoll suchen Nehmen Sie Tom_Driscoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom_Driscoll in Ihre Kontaktliste ein

Cheffe Cheffe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: hinter der Müllkippe
xdE Allianz: ne starke ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann kommt spät am Abend nach Hause.
Fragt seine Frau: "Warum machst du so ein Gesicht ?!"
Antwortet der Mann: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon lange ein neues."

... und dann erschuf Gott die Intelligenz ...
Ausnahmen bekamen die Regel !

Schön, wenn man eine Frau fürs Leben gefunden hat.
Besser, wenn man mehr kennt.

Großmutter, Mutter und Tochter sitzen in der Küche.
Kommt ein Fremder mit vorgehaltener Waffe die Tür herein gestürmt und schreit:
"IHR LEGT EUCH JETZT ALLE HIN !!!"
Darauf die Tochter:"Aber doch nicht Oma?!"
Fremder:"ALLE HAB ICH GESAGT !!!"
Fremder:"IHR WERDET JETZT ALLE AUSGEZOGEN !!!"
Tochter:"Aber doch nicht Oma?!"
Fremder"ALLE HAB ICH GESAGT !!!"
Fremder:"IHR WERDET JETZT ALLE GEFESSELT !!!"
Tochter:"Aber doch nicht Oma?!"
Fremder:"ALLE HAB ICH GESAGT !!!"
Fremder:"IHR WERDET JETZT ALLE VERGEWALTIGT !!!"
Tochter:"Aber doch nicht Oma?!"
Oma:"ALLE HAT ER GESAGT !!!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn ?!
Das eine hat nen fetten A**** und n großes Maul und das andere lebt in Afrika.



sind zwar reichlich frauenfeindlich, die Witze, aber ich hoffe, dass die hier keiner persönlich nimmt Augenzwinkern
Sind nur n Scherz und ich habe eigentlich viel Respekt vor Frauen Grinsen

mfG, Cheffe.

__________________
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me

18.05.2003 22:02 Cheffe ist offline E-Mail an Cheffe senden Homepage von Cheffe Beiträge von Cheffe suchen Nehmen Sie Cheffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cheffe in Ihre Kontaktliste ein

Tom_Driscoll Tom_Driscoll ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Türke und ein Fascho springen vom Hochhaus, wer kommt zuerst unten an?

Egal, solange beide springen ... Augenzwinkern großes Grinsen
25.05.2003 12:09 Tom_Driscoll ist offline E-Mail an Tom_Driscoll senden Beiträge von Tom_Driscoll suchen Nehmen Sie Tom_Driscoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom_Driscoll in Ihre Kontaktliste ein

LonesomeConebag LonesomeConebag ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: lofwyrs hort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt Kondom auf Chinesisch?
Sakki verpakki

__________________
Never trust a dragon!
26.05.2003 16:38 LonesomeConebag ist offline E-Mail an LonesomeConebag senden Beiträge von LonesomeConebag suchen Nehmen Sie LonesomeConebag in Ihre Freundesliste auf

LonesomeConebag LonesomeConebag ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: lofwyrs hort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missverständnis !

So schnell kann es gehen.!!
Die Regierung hat ein neues Gesetz erlassen, wonach alle Ehepaare nach fünfjähriger Ehe ein Kind haben müssen. Im Nichterfüllungsfalle dieser Pflicht wird ein von der Regierung bestimmter Mann beauftragt, "alles Notwendige zu unternehmen, was eine Frau zur Mutter macht".

Die folgende Geschichte ereignet sich am Morgen des sechsten Hochzeitstages eines kinderlosen Ehepaares.
Er: "Also, Liebling, ich gehe jetzt ins Geschäft, der Mann von der Regierung wird wahrscheinlich heute kommen. Halte Dich tapfer und füge Dich in das Unvermeidliche."
Der Mann geht mit gesenktem Kopf aus dem Haus. Die Frau macht in der Hauswirtschaft weiter.
Es klingelt es ist aber nicht der erwartete Mann von der Regierung, sondern ein Fotograf, der sich in der Hausnummer geirrt hatte und wegen Babyaufnahmen vorsprechen wollte.
Sie öffnet - und es entwickelt sich folgendes Gespräch:
Er: "Guten Morgen, gnädige Frau, Sie werden sicher wissen, weshalb ich ..."
Sie: "Ja, ich weiß schon Bescheid, Herr ."
Er: "Jahn ist mein Name, ich bin Spezialist ... in ..."
Sie: "Ja, ich weiß schon, nehmen Sie bitte Platz."
Er: "Ihr Gatte ist selbstverständlich einverstanden?"
Sie: "Ja, wir beide haben gerade heute morgen davon gesprochen und glauben, dass wir die Angelegenheit am besten hier zu Hause erledigen."
Er: "Nun, wenn es soweit ist, können wir am besten sofort beginnen."
Sie: "Ich bin allerdings mit dieser Art nicht so recht vertraut, womit fangen wir an?"
Er: "Grinsen as überlassen Sie bitte mir, gnädige Frau. Ich denke an ein- oder zweimal auf der Couch, zweimal auf dem Stuhl, zweimal in der Badewanne unbekleidet, während wir auf dem Teppich ein Höschen oder ein Hemdchen anziehen könnten."
Sie: "Ach du lieber Gott, muss es denn so oft sein?"
Er: "Ja, wissen Sie, gnädige Frau, nicht einmal der Beste von uns kann garantieren, dass es das erste Mal was wird. Aber so nach sechs Versuchen klappt es bestimmt."
Sie: "Sie werden entschuldigen, aber das hört sich alles so formlos an."
Er: "Grinsen as ist es ja gerade, gnädige Frau, in der Zwanglosigkeit liegt der Reiz. Darf ich Ihnen erst einmal einige Muster meiner bisherigen Arbeit vorlegen?"
Sie: "Muster Ihrer Arbeit? Ja bitte, es ist ja auch nicht notwendig, dass wir uns beeilen."
Er: "Nein, gewiss nicht, ein Mann meines Berufes kann nichts Gutes leisten, wenn er so hasten muss. (Er "öffnet das Bilderalbum) Sehen Sie sich dieses Baby an. Ist es nicht ein Meisterwerk? Ich brauchte etwa vier Stunden dazu. Es ist aber auch eine Schönheit geworden."
Sie: (schluckt ein paar Mal) "Ja, es ist wirklich reizend, aber ist es nicht ein bisschen viel - vier Stunden?"
Er: "Na ja, einige Ruhepausen werden natürlich nicht zu vermeiden sein. Schauen Sie sich aber auch dieses Bild nochmals an, ob Sie glauben oder nicht, ich habe es auf dem Dach eines Omnibusses gemacht."
Sie: "Ich habe noch nie gehört, dass man so etwas auf dem Dach eines Omnibusses machen kann."
Er: "Es ergab sich so, gnädige Frau. Eine Dame, die meinen Beruf kannte, bat mich darum. Sie wollte Ihren Gatten damit überraschen. Es ist aber nicht so schwer, wenn man seine Sache versteht. In diesem Fall wurde mir die Arbeit direkt zum Genuss. Aber sehen Sie bitte dieses Bild: Ich habe es am hellen Nachmittag im Park gemacht."
Sie: "Im Park? Da ist es aber sehr belebt. Können Sie denn so etwas machen? Wenn Ihnen dabei so viele Menschen zuschauen?"
Er: "Ja, wissen Sie, gnädige Frau, das ist mir egal! Ich kann aber sagen, dass durch viele Zuschauer meine Leistungen sich wohl noch steigern. In diesem Fall hatte es aber eine besondere Bewandtnis. Die Mutter war Schauspielerin und wollte dadurch bekannt werden. Seien Sie versichert - sie wurde es."
Sie: "Ach du liebe Zeit."
Er: "Ja, gnädige Frau, von zwei bis fünf Uhr nachmittags. Ich habe nie unter schwereren Bedingungen gearbeitet, als damals. Es war bitter kalt. Die vielen Zuschauer, die in fünf Reihen hintereinander standen, behinderten mich doch sehr. Sie haben sich dermaßen gedrängt, um einen Blick von meiner Arbeit zu erhaschen."
Sie: "Fünf Reihen hintereinander??? Oje, oje!"
Er: "Ja, wo man hinschaute, nur Menschen. Als die Leute vor Begeisterung klatschten, wurden die Mütter nervös. Es war nur gut, dass ich meine Ruhe behielt. Nachher musste aber die Polizei kommen und mir helfen. Eigentlich wollte ich ja noch ein oder zwei mehr machen, aber es wurde dann doch zu kalt. So, (er klappt das Album zu) ich glaube, wir können jetzt anfangen. Kann ich meinen Ständer jetzt herausholen?"
Sie: ... (wird ohnmächtig)

__________________
Never trust a dragon!
26.05.2003 16:38 LonesomeConebag ist offline E-Mail an LonesomeConebag senden Beiträge von LonesomeConebag suchen Nehmen Sie LonesomeConebag in Ihre Freundesliste auf

LonesomeConebag LonesomeConebag ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: lofwyrs hort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhaltensforschung

Neulich in einem Speiselokal.

Betritt ein junger Mann das überfüllte Restaurant und fragt höflich
eine einzelne junge Dame an einem Tisch:
"Grinsen arf ich mich dazusetzen?"
Sie schreit empört:
"Wie bitte? Ins Hotel?"
Alle Gäste schweigen betreten und der Mann geht mit hochrotem Kopf
davon, um sich an einen anderen Tisch zu setzen.
Eine Weile später kommt die junge Frau an seinen Tisch und flüstert:
"Verzeihen Sie mein Verhalten von vorhin, aber ich bin Psychologiestudentin
und teste das menschliche Verhalten in außergewöhnlichen Situationen..."
Schreit der junge Mann:
"Was?? 150 Euro?..."

__________________
Never trust a dragon!
26.05.2003 16:39 LonesomeConebag ist offline E-Mail an LonesomeConebag senden Beiträge von LonesomeConebag suchen Nehmen Sie LonesomeConebag in Ihre Freundesliste auf

Boogie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Bordesholm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich im wilden Westen ein Indianer und ein Cowboy mitten in der Prärie. Beide halten an.
Da beide sich nicht verbal verständigen können, ensteht folgender Zeichensprach-Dialog:
Indianer - Hebt beide Hände hoch und zeigt dann mit Pistolenfinger auf Cowboy.
Cowboy - Macht das Peace (bzw. Victory-)Zeichen mit den Fingern.
Indianer - Macht mit beiden Händen ein Dreieck.
Cowboy - Schüttelt Kopf und schlängelt mit einer Hand nach vorne.
Danach gehen sie weiter.
Abends erzählt der Cowboy seinen Freunden:
"Mann, ich habe einen brutalen Indianer getroffen. Ich begegne ihm, und er
sagt: "Hände hoch, oder ich schieße". Dann sage ich ihm "Hey, Friede,
Mann!" und er antwortet: "Mach dich vom Acker oder willst Du Ärger?", dann
habe ich ihm gesagt, "OK, ich verpiß mich schon" und er hat mich ziehen
gelassen.
Gleichzeitig erzählt der Indianer seiner Squaw: "Frau, ich habe ein blödes
Bleichgesicht getroffen: Ich sage ihm "Hallo, wie heißt Du?" und er sagt
"Ziege". Dann frag ich ihn "Bergziege?" und er sagt "Nein, Flußziege!"

-----------------------------------------------------------------------

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine
Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug ineinen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.

Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt,reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig!", denkt die Nonne. "Grinsen er Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

" Genau richtig!", denkt das hübsche Mädchen. "Grinsen er Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei!", denkt der Holländer.
"Grinsen er Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen.
Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der
Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"

__________________
[align=center]


the choices we make, not the chances we take, determine our destiny

[/align]
26.05.2003 18:32 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf

GalSharok
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den letzten fand ich gut !!

__________________
Nicht jeder, der eine Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr !


The Crufatin Liveth
26.05.2003 18:48 GalSharok ist offline E-Mail an GalSharok senden Beiträge von GalSharok suchen Nehmen Sie GalSharok in Ihre Freundesliste auf

Fohrenburg Fohrenburg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Ösiland

Antiwitze! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah, die rulen immer noch!

Was ist weiss und stört beim Essen?
Eine Lawine.

Was ist weiss und versteckt sich hinterm Heizkörper?
Nein, keine Lawine, ein schüchternes Joghurt.

Was ist gelb und schwimmt nicht?
Ein Bagger.

Was ist gelb und hüpft durch die Wüste?
Ein Postfrosch.

Was ist orange und besteigt Berge?
Eine Wanderine.

Was ist grün und geht durch Istanbul?
Ein Gürk.

Was ist braun, süss und geht durch die Wüste?
Ein Karamel.

Was ist schwarz und hockt aufm Baum?
Ein Spanner (Spammer) nach einem Waldbrand.

aww aww aww aww aww

__________________


aww Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät! aww

verwirrt Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Und was bitte verkaufen dann Volksvertreter? verwirrt

AAH Auch ein Furz, den du unter Wasser losläßt, kommt an die Oberfläche. AAH

Rolleyes Im as confused as a blind lesbian in a fish market. Rolleyes

AAAAAAARGH Make it idiot-proof and someone will make a better idiot. AAAAAAARGH

Muhaha Don’t let your mind wander...it’s too little to go out alone. Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fohrenburg: 27.05.2003 21:41.

27.05.2003 21:40 Fohrenburg ist offline E-Mail an Fohrenburg senden Beiträge von Fohrenburg suchen Nehmen Sie Fohrenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fohrenburg in Ihre Kontaktliste ein

FFFan FFFan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Geldern
xdE Allianz: [AoA]
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen zwei Engländer und eine Engländerin auf einer Einsamen Insel?
Sie warten auf einen, der sie gegenseitig vorstellt.

Die letzten Worte...
... des Elektrikers: Klar hab ich den Strom abgetellt!
... des Elektronikers: Was ist den das für ein Kabel?
... des Türstehers: Nur über meine Leiche!
... der Columbia-Crew: Jetzt lasst die Frau ans Steuer!
... des Briefträgers: Braves Hündchen!
... der Challenger-Crew: Den Start übernimmt die Frau.
... des Piloten: chrr.... Sleep

2 Leute haben sich mit einem Heißluftballon verirrt, und es wird neblig.
Nach zwei Stunden kommt ein anderer Ballon vorbei, und sie fragen den Piloten: "Wo sind wir?"
Nach 10 Minuten kommt eine Antwort: "In eiem Ballonkorb!"
Sagt der eine zum anderen: "Grinsen er war Mathematiker!"-
"Wieso?"-"Ganz einfach: Die Antwort hat lange auf
sich warten lassen, ist 100%ig richtig - und
vollkommen nutzlos."

Fragt der eine Drogensüchtige den anderen: "Was ist
die stärkste Droge?"-"BAHNHOF"-"Häh?"-" Na klar,
nimm einen Zug, und du bist weg."

__________________
smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile )
smile ) traurig smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Ex Kopfnicker
Gründer der !
Kommt auf meine Seite! http://www.fan.page2.de.vu
15.06.2003 15:44 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Homepage von FFFan Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mal was zum überlegen: *g*

Warum kommen Männer beim Orgasmus stoßweise?

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

15.06.2003 16:40 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

FFFan FFFan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Geldern
xdE Allianz: [AoA]
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sie es genißen wollen?

__________________
smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile )
smile ) traurig smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Ex Kopfnicker
Gründer der !
Kommt auf meine Seite! http://www.fan.page2.de.vu
15.06.2003 18:29 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Homepage von FFFan Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, damit die Frauen mit'm Schlucken nachkommen! *schenkelklopf*

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

16.06.2003 12:31 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

FFFan FFFan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Geldern
xdE Allianz: [AoA]
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Alter perversling...

__________________
smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile )
smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile )
smile ) traurig smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile )
smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Ex Kopfnicker
Gründer der !
Kommt auf meine Seite! http://www.fan.page2.de.vu
16.06.2003 15:43 FFFan ist offline E-Mail an FFFan senden Homepage von FFFan Beiträge von FFFan suchen Nehmen Sie FFFan in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du etwa nich?`*G*

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

16.06.2003 19:51 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ElMorloKo
Bitte unterlasse solche Witze ... Sie entsprechen nicht den Forenregeln.

__________________
Siglos
16.06.2003 20:32 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze von allen für alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH