bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » BEARBEITUNG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BEARBEITUNG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Achtung BEARBEITUNG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hab demnächst 2 Wochen Urlaub und werde mich mal allen Vorschlägen im Forum hier annehmen!

Keine Sorge ich hab euch nicht vergessen und ich hab auch schon ein paar Antworten im Kopf!

Gruß

Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

29.03.2003 10:39 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!!

Danke Lycos! Das ist eine der besten Ankündigungen seit Langem!!!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
29.03.2003 10:47

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denn ich bin auch mal gespannt was bei einigen Vorschlägen als Kommentar hingeschrieben wird.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



29.03.2003 11:34 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super find ich klasse!!!!

*schon aufs neue sekforum freu*

Daumen hoch

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


29.03.2003 12:38 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut das das vorschlägeforum endlich mal beachtung findet Daumen hoch


es ist nur schade das man es Xtra ankündigen muss das das Forum für 2 wochen besetzt ist. eigentlich sollte dies doch 52 wochen im jahr besetzt sein. wenn lysco es alleine nicht schafft sollten sich vielleicht 2 oder 3 leute zusammen dem vorschlägeforum annehmen. nur das das forum nur die 6?? wochen jahresurlaub von lysco besetzt ist ist wohl nicht so das wahre
29.03.2003 13:48 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja, in einer Hinsicht stimmt es schon, aberin anderer Hinsicht sollten auch immer erst die Spieler ihre Meinungen loswerden und das DET dann am Ende halt sagen ja oder nein oder vielleicht.

Auf jeden Fall finde ich es gut, das das wieder mal alles überarbeitet wird.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

29.03.2003 15:26 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

vossi vossi ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 25
Herkunft: redman city
xdE Allianz: ~DT~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice lysco finde ich ne gute idee da ich hier schon gute Vorschläge gehört hab

ich möchte dich bitte gleich auf folgendes verweisen:

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=3959&sid=

__________________
<insert DT banner here>
~Dreamteam~ Analsonden-Fabriksleiter

29.03.2003 19:45 vossi ist offline E-Mail an vossi senden Homepage von vossi Beiträge von vossi suchen Nehmen Sie vossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vossi in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh..Fuegan?

das Forum ist immer besetzt, nur war uns im Moment nicht die Zeit gegeben, es auch zu bearbeiten, sondern nur zu verfolgen.
Da aber zwei Lasten von unseren Schultern genommen wurden haben wir wieder mehr Zeit auch hier zu Kommentieren und uns weitere Anregungen zu holen.

Ich hab das nur angekündigt um allen klar zu machen, daß wir sie nicht vergessen haben!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

30.03.2003 19:31 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(22:46) [v^^v]Lysco[SA]|DET Was ist denn mit den Kommentaren zu den Vorschlägen passiert?
(22:47) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> wie?
(22:47) <Coldan> Du wolltest du ins Vorschlagsforum Kommentare zu den Vorschlägen machen, oder etwa nicht?
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> klar
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> aber erst wenn ich urlaub hab
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> und der beginnt am samstag
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> noch hab ich stress pur im job
(22:4cool <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:4cool <Coldan> Ok, dann hab ich verpennt ab wann du Urlaub hast smile
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> nee steht ned drin
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> aber ab samstag bis zum 28.04.
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> dann mach ich auch alle einträge durch
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> versprochen
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> kannst das log ja in den thread reinposten
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> denn ich habs wirklich verpasst das zu posten
(22:49) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:50) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> naja ich mach als DET auch mal Fehler
(22:50) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> is nur menschlich
(22:50) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> ^^
(22:50) <Coldan> Eben und lieber Menschen die Fehler machen als Spieleleiter als hirnlose und unkreative Computer ^^
(22:54) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> danke
(22:54) <[v^^v]Lysco[SA]|DET> *rot werd*


Falls sich noch jemand gefragt hat, wo die Kommentare bleiben smile
09.04.2003 23:11

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh war das bearbeiten jetzt doch eher als *passives durchlesen und für sich selber gedanken machen* gedacht?
oder ist mit dem urlaub was dazwischen gekommen?
oder hat ne katze dein modem "vergewaltigt"? -_-
oder... oder .. oder...?


weil eine AKTIVE forumspräsenz konnte ich bisher nicht wirklich erkennen *heul*
21.04.2003 16:50 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor meinen letzten ferien auch gesagt was ich alles machen will und im endeffeakt war mir dann die erholung wichtiger smile )

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


21.04.2003 17:49 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und nun mach ich mich mal dran^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

23.04.2003 15:52 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

estrella estrella ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt super das sich da mal jemand drum kümmert.
Ich finde nämlich echt das da ein paar sehr gute Vorschläge dabei sind auch wenn man bestimmt nicht alle umsetzten kann.

__________________
Motto:Wer zuletzt lacht lacht am besten großes Grinsen und aufgeben ist was für Memmen *heul*
19.05.2003 04:49 estrella ist offline E-Mail an estrella senden Beiträge von estrella suchen Nehmen Sie estrella in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder irgendwann Urlaub...? Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
01.08.2003 08:27 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

moerder moerder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Rathenow nähe brandenburg
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ImperatoM du bist zu schwach ein kleiner loser bist du im spiel dsa sind wir alle
21.09.2003 17:57 moerder ist offline E-Mail an moerder senden Beiträge von moerder suchen Nehmen Sie moerder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moerder in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » BEARBEITUNG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH