bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Handel beschränken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handel beschränken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qubix Qubix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Dortmund

Handel beschränken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor, den Handel zu beschränken.

Jeder darf maximal insgesamt Waren im Wert von 150 Mio M in den Handel stellen. Das wären Schiffe im WErt von 15 Mio Punkten. Damit kann immernoch jeder genügend Ränge nach unten fallen lassen und unser Erhabener kann nicht mit 50 Mio Vorsprung *plötzlich* da stehen. Ausser er bunkert wirklich viele Resourcen, was aber zu lange dauern würde.

Ich will nicht den/die aktuelleN Erhabenen kritisieren, er/sie hat die Reglen wirklich gut genutzt, doch will ich nächste mal einen härteren Kampf sehen, mehr Schlachten in den ganz oberen Rängen, was ja durch andere Regeln forciert wird.

Allgemein muss ich festellen, dass die Reglen schon ganz gut austarriert sind, doch in den TOP 50 diese Regeln zu komischen Auswüchsen genutzt werden können, so dass hier irgendwie eine andere Ordnung gelten sollte. So wir obere Grenzen von Aktionen, wie z.B. der Handel. Oder Lagerhaltungskosten, so dass man nicht 100.000 Mio M spraen kann um 10.000 Mio Punkte zu bauen.

Eine Bau-Geschwindigkeits-Grenze (Punkte pro tick baubar) fände ich auch super, aber das ist eine anderes Thema.

Wer rechtsschreibfehler findet, darf Sie behalten es ist spät nachts.
10.04.2003 01:17 Qubix ist offline E-Mail an Qubix senden Homepage von Qubix Beiträge von Qubix suchen Nehmen Sie Qubix in Ihre Freundesliste auf

Viridia Viridia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 4
Herkunft: NRW Nähe Dortmund
SDE Allianz: BdsK - Bund des Schwarzen Kor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vorschläge find ich nun nicht ganz so gut...

Warum soll nicht jemand lange sparen können, um sich dann mit den Res auf den Rang des Erhabenen zu heben und so eine Runde zu Ende zu bringen.

Allerdings bin ich der Meinung, das die Punktegrenze durch die erhöhten Resourceneinnahmen durch die WHG erhöht werden sollte.

__________________
Lieber im Stehen sterben, als auf Knien leben




"Führungsstärke ist eine Frage von Intelligenz, Glaubwürdigkeit , Gerechtigkeit, Mut und Autorität."
Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

10.04.2003 02:26 Viridia ist offline E-Mail an Viridia senden Beiträge von Viridia suchen Nehmen Sie Viridia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viridia in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig dagegen da dies die Händler ziemlich einschränkt
10.04.2003 08:38 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Handel beschränken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH