bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhiteNecron WhiteNecron ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Phadaman
SDE Allianz: ]D[

Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke viele werde das für überflüssig halten, ich als Hobbypsychologe aber nicht XD.
Also, die Idee an sich ist rein dekorativ und soll das Spiel an sich nicht beeinflussen.
Ich fänd es einfach nurmal n bisschen aufwertender n paar Avatare mit enifügen zu können und sie im Menü "Sektor", dann z.B. links beben dem Nickname sehen kann, vielleicht wird da ja auch noch mehr draus und man kann DE ingame etwas aunschauungswürdiger machen, yep. XD

__________________
Falls es mal vorkommen sollte dass ich Wörter zusammenschreibe, liegt das nicht an mir sondern an meiner angeschlagenen Leertaste, yep.^^'
So jetzt warte ich auf das nächste Hammergame^^, die Fortsetzung von FFX, nämlich FFX-2

28.03.2003 01:34 WhiteNecron ist offline E-Mail an WhiteNecron senden Beiträge von WhiteNecron suchen Nehmen Sie WhiteNecron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteNecron in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist: verursacht massig Traffic... und der kostet...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
28.03.2003 01:39 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, siehst du nicht ein pic, wenn du im Sektor jemanden anklickst um ihm ne HF zu schreiben?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
28.03.2003 07:02 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht, ich gestehe ich habe es auch nicht. Toll fänd ichs wenn man von seiner Rasse verschiedene Bilder hätt so Gesichter usw. Darum willsch ich mich da mal dran versuchen.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


28.03.2003 07:09 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deinem Sek gibts vielleicht keinen, der n Bild hat, aber man kann Avatare einbinden, nur muss man es halt machen. Wie? unter Optionen - Userdetails

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
28.03.2003 08:11 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fragte mich auch schon ob das ein schlechter Schertz wäre. Aber es gibt auch hir in DE sowas wie Avatare.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



28.03.2003 08:19 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist mir schon bekannt einer ausm sek hat das ja und ich weiss auch wie mans einbindet, nur ich hab momentan nichts was ich für passend befinde großes Grinsen

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


28.03.2003 08:29 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

WhiteNecron WhiteNecron ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Phadaman
SDE Allianz: ]D[

Themenstarter Thema begonnen von WhiteNecron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Reaktionen hatte ich erwartet.^^'
Naja, hm, ähm es war nur ein Vorschlag, der vom DET hätte erweitert werden können, das er Traffic kostet weiß ich selbst, deshalb war der Vorschlag auch ans DET direkt gerichtet.
Ich meinte nur das man diese Pics auch in dem Sek sehen kann, neben dem Usernamen, da wo auch die pts stehen, das würde das ganze von grundauf anschaulicher machen.
Sicherlich gibt es sowas wie Avatare, auch im DE ingame selbst, aber die sind nicht im Sek mit eingebunden.
Mein Vorschlag war spezifisch so wie ich ihn dargestellt habe, so dass es auch für jeden einfach ist dies einzubinden.
So, nun warte ich nur auf eine Antwort vom DET selbst, damit ich mir im klaren bin ob ich weiter darüber nachdenken sollte oder ob das überflüssig ist, yep.

__________________
Falls es mal vorkommen sollte dass ich Wörter zusammenschreibe, liegt das nicht an mir sondern an meiner angeschlagenen Leertaste, yep.^^'
So jetzt warte ich auf das nächste Hammergame^^, die Fortsetzung von FFX, nämlich FFX-2

28.03.2003 12:56 WhiteNecron ist offline E-Mail an WhiteNecron senden Beiträge von WhiteNecron suchen Nehmen Sie WhiteNecron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WhiteNecron in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH