bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Hardresets mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
aus fairness gründen bin cih dafür, dass die top 10 seks nciht bestehen bleiben dürfen


Dann lassen die sich am Ende fallen...

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
11.02.2003 16:11 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
Glaub mir, das geht. Mit viel Glück kommen nach und nach aktiviere in den Sek, die ihn immer mehr stärken.


Das würde aber bedeuten das man je nachdem, drei vier Runden lang zum Schlachtvieh erklärt wird.

Was ist denn mit denen, die das gnadenlose Glück haben in die Sektoren von Lust und Launespielern zu kommen, die am Tag mal ne halbe Stunde oder Stunde im Game sind ?

Oki man kann dann den Sektor wechseln fein, saubere Sache, also beginnt das Sekhopen wieder von vorn. Die die einigermaßen aktiv sind werden, wenn sie denn in einem schwachen Sektor sitzen, in der Laufenden Runde sich die Sektoren ganz genau ansehen. In einer neuen Runde werden sie sich dann solange an und abmelden, bis sie endlich in einem Sektor gelandet sind, den sie sich in der Vorauswahl ausgesucht haben.


Sorry aber fünf sechs runden zu warten um mit dem Sektor in dem man dann ist, nicht mehr als Fallobst zu enden, wird mit Sicherheit nicht den Spielspass fördern sondern eher den betroffenen jegliche Motivation nehmen, wenn man genau weis, man kommt wieder in einen Sektor der keine große Chance hat zu überleben.

Eine sehr gute und wie ich finde tolle Sache ist der Hardreset noch aus einem anderen Grund, jajajaja schlagt mich jetzt nur Augenzwinkern , abba das hat auch nen pädagogischen nutzen Augenzwinkern ........

wir haben viele Spieler hier die sind 11,12,13,14 Jahre alt. Durch einen Hardreset und die Tatsache das man sich als Gemeinschaft in einem neuen Sektor erst wieder einmal finden, sich das zusammen erarbeiten muss, nimmt der ein oder andere diese *Jungspunte* diesbezüglich auch etwas fürs RL mit auf den Weg Augenzwinkern

Salute Störte

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Störtebeker: 14.02.2003 06:41.

14.02.2003 06:36 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

CubaRapper
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Crl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm gut ist das sich beim det mal wieder was tut, dafür danke Grinsen .


Aber ob die funktion gut ist ick weis nicht so recht. Auf den ersten Blick treffens beschreibungen von zwei klassen Gesellschaften doch so zimelich genau. Muss man halt mal abwarten.

__________________
bye CubaRapper forever [der mit der Pfeife schläft)


HITLER IST TOT.
HAIDER IST KRANK.
WEG MIT DEN NAZIS.
ES LEBE DER PUNK.


Zitat:
Ich geb dem System noch max. 20 Jahre, dann dürfte es wohl vollständig in der Agonie seiner selbst sein

25.02.2003 19:40 CubaRapper ist offline E-Mail an CubaRapper senden Beiträge von CubaRapper suchen Nehmen Sie CubaRapper in Ihre Freundesliste auf

Hecate Hecate ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Dickes P
SDE Allianz: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gut!!!

denn du hast ja immer die moeglich keit zu wechseln!!!
25.02.2003 22:18 Hecate ist offline E-Mail an Hecate senden Beiträge von Hecate suchen Nehmen Sie Hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hecate: zibbelman

MonsterMatze MonsterMatze ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: SDE is zu stressig

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee net so gut, weil wie schon beschrieben wer wechselt denn ? Leude die nicht zufrieden mit ihrem sektor sind ! alle die zufrieden sind bleiben in ihrem sektor also sind nur Plätzte von unzufriedenen frei und man kommt zwangsweisse in einen sek den jemand schon aus unzufriedenheit verlassen hat !
nach 2 bis 3 runden haben sich dann alle aktiven in denn sektoren zusammen rerottet und es gibt nur noch extrem aktive und inaktive sektoren ...
da find ich die idee von Hardreset doch besser da lernt man wenigstens neu Leute kennen usw.

ist meine Meinung smile

__________________
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Für Rechtschreib- und Grammatikfehler meinerseits uebernehme ich keine Haftung unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
zu ALLEM bereit aber zu NIX zu gebrauchen ...
Rofl Rofl
28.02.2003 11:50 MonsterMatze ist offline E-Mail an MonsterMatze senden Homepage von MonsterMatze Beiträge von MonsterMatze suchen Nehmen Sie MonsterMatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MonsterMatze in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur ausprobieren!

nur wo is dann der vorteil für vereinsmitglieder, auf jeden fall nen acc zu bekommen? so hat doch jeder einen smile )

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

28.02.2003 16:49 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

129-Assassin
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Neumarkt
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre wenn man schon keine hardresetes durchführen will, dass man doch schaffen sollte, ein paar inaktive aus dem sek kicken zu können.

Mein vorschlag dazu wäre, dass der sk einen vote starten könnte bei dem er einen zu kicken vorschlagen würde. Die Umsiedlung würde aber nur dann zu stande kommen, wenn keine Nein stimme dazu kommt und der vote min. 24h stunden laufen muss. so kann man was gegen die sich all wochenende mal einlogger was tun. Und wenn man so gekickt wird, nimmt man alle seine gebs und kollies mit.
07.03.2003 05:04 129-Assassin ist offline E-Mail an 129-Assassin senden Beiträge von 129-Assassin suchen Nehmen Sie 129-Assassin in Ihre Freundesliste auf

Phistoz Phistoz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Berumbur
xdE Allianz: J4FF --- XDE Alli: Trick or Treat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das sich in der Hinsicht endlich mal was tut, würd mich echt freuen wenn man endlich seinen Sek wechseln kann oder in der neue Runde in ihm weiterspielen kann. Schade das das es das nicht schon vor 2 oder 3 Runden gab, dann würds einige Sekallibünde sicherlich noch geben, ONE zumindest Zunge raus
16.03.2003 00:04 Phistoz ist offline E-Mail an Phistoz senden Homepage von Phistoz Beiträge von Phistoz suchen Nehmen Sie Phistoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phistoz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Phistoz: phystoz MSN Passport-Profil von Phistoz anzeigen

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.

also ich find diese neuerung nicht so toll. wie einige hier schon sagten: die guten seks werden immer besser werden (die leute bleiben ja zusammen) und die etwas schlechteren werden schlecht bleiben. da fehlt die perspektive. ich war letzte runde in nem sehr guten sek und ich fand es schade, dass die runde irgendwann zuende war und die leute auseinander gegangen sind. diese runde war mein sek gerade zu beginn wirklich schlecht, nen haufen inaktiver usw.. aber wir haben uns zusammengerafft und langsam gehts bergauf.
ich finde, dieser neuaufbau ist unter anderem das, was de so spannend macht. wenn die eingespielten teams immer zusammen bleiben, dann ist das doch witzlos. dann kommen vllt pro runde 1-2 neue spieler in den sek, mehr aber auch nicht. und bei den anderen seks wird wild gewürfelt. oder anders gesagt: die, die nen vorteil haben, sind eh die, die gut sind.
wenn dann auch noch dafür gesorgt wird, dass spieler gekickt werden können, dann wirds ganz beschissen. dann haben wir hier wirklich klassen-de.

wenn sich die leute wirklich so extrem gut verstehen, werden sie auch hinterher noch kontakt zueinander haben und evtl ne ally gründen. so isses bei meinem vorrundensek, wir treffen uns immernoch im irc (und das, nachdem nur ein teil sde gespielt hat und somit der rest sehr lange nicht über de verbunden war) und ich hoffe, dass das auch so bleibt. nen großteil ist mittlerweile in der gleichen ally und wenn ich an sde denke, da hatten sie sogar ne eigene ally gegründet. das macht meines erachtens nach de aus. neue leute kennen lernen und als freunde gewinnen. die bleiben dann auch zusammen, wenn sie nich in einem sek sind. ohne rotation sinds immer die gleichen gesichter. das is dann entweder irgendwann ne kapsel innerhalb de oder nen haufen, der sich mit der zeit wegen langeweile auflöst...

davon abgesehen: was ala meinte: die seks werden irgendwann auch mal gut werden.
wohl kaum. die schlechten werden jede runde neu zusammen gesetzt, also jedes mal wieder hoffen, jedes mal wieder neu zusammenraufen und jedes mal wieder neue 5 runden, die du warten musst. und die guten sind noch zusammen, mit 1-2 spielern fluktuation.



jetzt noch meine persönliche meinung zu einem vorredner:

Zitat:
Original von belzebub
Heul doch...

1. Du kannst ja in einen Sektor wechseln.
2. Wenn Du so oft wie ich zocken würdest, dann wärst Du auch soweit, wie ich. Also es liegt doch immer am einzelnen und nicht am System.
3. Ich verstehe nicht, warum Du jammerst. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, dann lösch Deinen Acc.

Ich für meinen Teil werde auch ohne starken Sektor groß.
Ich habe auch ne Ally gewählt, die mir Hilft. (Solltest vielleicht auch mal in Erwägung ziehen).

An das DE-Team. Diese Neuerung iss einfach GENIAL und ich persönlich freue mich auf die nächsten glücklichen Jahre...


1. held, dann bin ich in nem anderen sektor, den ein anderer schon schlecht fand und deswegen gelöscht/gewechselt hat.
2. klar liegts am einzelnen. aber zeig mir nen sek, in dem ein alpha und der rest my abwärts ist. das wirste nich finden. weil sowie der eine, der ja auch irgendwann mal schlechter war, in die gamma gegend kommt und keinen im sek hat, der sich mal hinter ihn stellen kann, dann wars das. und erzähl mir nich, dass da ne gute ally was bringt. die sind auch nich immer da. und wenn du nen sek mit leuten hast, von denen nichtmal einer nachts reinschaut, dann biste entweder nen pw-sharer und deine ally schaut bei dir rein oder du wachst eines morgens auf und bist dann auch my, wie die anderen...achja: wenn beides nich zutrifft musste mir mal irgendwann den zaubertrick erklären, mit dem deine ach so aktive ally den sekstatus von dir bekommt...
3. falls du es nicht gemerkt hast: die situation ist noch nicht eingetreten, warum sollten wir alle löschen? davon abgesehen: wenn hier viele löschen, weil sie das doof finden und keinen bock mehr haben, die 3te 4te runde in nem miesen sek zu sein und zu sehen, wie schon wieder sektor 1234 in den top 10 ist, dann ist das kind in den brunnen gefallen und dann wars das. denn niemand wird auf dauer in der 2ten klasse spielen wollen.
und zu deiner anmerkung unten:
lol. ohne nen vernünftigen sek hast du keine chance in diesem spiel... du kannst es dir garnicht erlauben, gut zu werden, wenn um dich rum nur schlechte sind. siehe dein punkt 2.
und wenn ich das schon höre, "ich freue mich auf die nächsten glücklichen jahre" dann ist mir klar, dass du mit nem top100+ sek sowas nie gesagt hättest. dann wärst du auch dagegen.

Zitat:
Original von belzebub
Heul doch...

oh mann... wenn ich sowas hör... das nennt man meinungsaustausch!!! und nich rumgeflenne... und zwar werden im konkreten fall meinungen über ne geplante neuerung ausgetauscht. deswegen ists im forum neuerung und es wurde nich von nem mod geschlossen... bei deiner vermutung wäre es im heulforum.... eigentlich garnich schwer...

[edit]
habsch doch glatt was vergessen:
ein vergleich zwischen nde und sde ist meines erachtens schwachsinn. in sde werden die leute sehr schnell wieder getrennt (beim bisherigen system), das heißt, sie kennen sich gerade dann wars das. bei nde ist die zeit aber viel länger. daher ist es zum einen einfacher, sich mit leuten des seks enger anzufreunden, so dass das auch ohne sektor noch nachhaltig für kontakt sorgt, zum anderen ist die zeit einer runde so lange, dass die von ala (im beispiel) angesprochenen 5 runden eines anderen browsergames sich bei nde wirklich ewig hinziehen würde. macht zwar dem namen alle ehre, aber dem wort spiel, mit dem immer spaß verbunden sein sollte, tritts mit anlauf in die eier.
beispiel aus dem leben: wer findets toll, wenn ferrari schon das 5te jahr in folge ohne punktverlust nur doppelsiege einfährt (außer ferrari natürlich)? das is witzlos, keiner investiert mehr die zeit und das geld und der sport stirbt. de wirds dem gleich tun...

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daydreamer: 16.03.2003 01:57.

16.03.2003 01:52 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese neuerung ist eine klare fehlentscheidung

dadurch werden immer die selben 20 sektoren die stärksten sein. vielleicht mal ein anderer reihenfolge. aber der erste platz wird nur zwischen diesen sektoren ausgemacht.

es werden auch immer die selben 80 sektoren die direkten verfolger sein. und die plätze 21-100 zwischen sich ausmachen.

und es werden auch immer dieselben sektoren die unter ränge zwischen sich ausmachen.


ich denke grade die ungewissheit am anfang der runde ob der sektor stark oder schwach ist, was für typen man in dem sektor hat und in welchen ally die betreffenden spieler sind macht einen großen teil von DE aus.

man sollte auch bedenken das bei nde ne runde ca 5 dauert, wenn ich in einem sektor bin der zu dem unteren drittel der sektoren gehört , musste ich zB schon 10 monate in einem schlechten sektor verweilen.und beim reset ist mir klar das mein sektor zu 99% wieder da unten stehen wird. was hab ich da für ne motivation überhaupt noch weiter zu spielen? ich hab von meinem sektor ja wieder nix zu erwarten und werde verstärktes roidopfer sein.

sicher ist es so wie alagos schon sagt. die verhältnisse können sich über 3-4 runde auch ein bischen verschieben. nur mal ehrlich. wieviele spieler werden sich wirklich noch zu einer fünften runde anmelden wenn sie 4 runden ( 20 monate) in eine shice sektor waren und die chance auf einen erfolg diesmal wieder recht gering ist? ich denke die wenigsten.

hier kam mal das argument das jeder für seine erfolg selber verantwortlich ist ....

das seh ich genauso. und ich denke auch das nach einem reset jeder spieler die selbe chance haben sollte einen guten sektor zu erreichen. jeder sollte auch die gleiche chance haben erfolgreich spielen zu dürfen. ( was wenn man die sektor und die einzelspieler stats anguckt dicht bei einander liegt.)

warum gibts überhaupt resets, wenn schon alles dafür getan wird das beim nächsten mal wieder die selben sektoren das spiel rocken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 16.03.2003 12:42.

16.03.2003 10:37 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

wer? wie? was?
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 17

traurig ist das noch aktuell??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil dann muss ich hoppen, und das fänd ich kagge
29.03.2003 09:32 wer? wie? was? ist offline E-Mail an wer? wie? was? senden Beiträge von wer? wie? was? suchen Nehmen Sie wer? wie? was? in Ihre Freundesliste auf

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit auch mal wieder drüber nachgedacht.... *g* wieso sollten erstens immer die gleichen Sektoren oben stehen?.... also meines wissens nach leben die starken Sektoren von den Schwachen... jeder der attet suchst sich doch nen schwachen Sektor aus... weil er da weniger mit gegenwehr zu rechnen hat.. ganz ehrlich wer traut sich schon nen Gamme im Sektor 225 oder 185 (bei sDE) anzugreifen.. auch wenns da glaube ich keine mehr gibt... eine Runde lang habe ich immer irgendwelche Gammas oder Deltas mit 600 Kollis in einem Sek gesehen.. an den die sich keiner rangetraut hat, weil da 7 Alphas drin waren... starke Seks überleben.. weil keiner an sie ran will.... aber nun die Frage.. es gibt 3 oder 4 Seks... die mit Alphas vollbestückt sind... *g* und die leben von den anderen Alphas/Betas/Gammas, die vereinzelnd in anderen seks rumhoppeln.... eben weils da net zu großer Gegenwehr kommen kann....

Bündeln sich diese Alphas nun aber auch noch.. wird es mit der Zeit schwer sich leichte Opfer zu suchen... und so schnell wie jetzt aufsteigen zu können... denn eben die Gegenwehr wird eine andere sein... wenn es bei 180 Alphas auf einmal 12 Seks gibt... die nur mit Alphas voll sind... dann haben es die jetzigen Alpha Seks bestimmt nimmer so leicht.. weil so einfach wird man ja nun wirklich nicht Alpha... zumindestens nicht grade durch Inaktivität....

Alleine aus diesem positiven Grunde... das eben dann ggf auch andere Sektoren nach oben kommen können... weil sich die Alpha-Seks dann ganz andere Taktiken liefern müssen... beführworte ich es eigentlich... und vorallem... das man sich ggf seine Seks aussuchen kann *g* wie das jedoch gehen soll.. frag ich mich bis heute noch....

Nur das wird sicherlich auch zwangsläufig dazu führen *g* das die Sekbünde überflüssig werden.... weil sich dann die Allys alle brav einen bestimmten bereich aussuchen werden... damit sie alle möglichst nah sind... aber das ist vielleicht taktisch gesehen auch sehr interessant *g*

Ich habe noch ein anderes O-Game laufen... und was mir da besonders gut gefällt ist, dass es 4 Rassen gibt und die alle in ihrem eigenen Gebiet sind... *g* so sind die gleich starken rassen auch zusammen... warum hier net mal den Test über dies Sek-Aussuch-Funktion probieren.. wie interessant das Spiel wird.. wenn FACT o. CrL o. D o. eXc o. OT auf einem Haufen sitzten....

da wär ich denn mal auf die neuen Taktiken gespannt... Ich meine nehmen wir das RL... die NATO hockt ja auch ziemlich zusammen und der WP damals auch... und das denke ich nicht grade ohne grund... ganz ehrlich.. was hätte es gebracht wenn Russland sich Neuseeland als Partner gesucht hätte und Deutschland Chile.... ich denke mal aus taktischen und strategischen Gründen rein gar nichts.... weil keiner wirklich dem anderen hätte schnellhelfen können
02.04.2003 03:09 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

Cleospace Cleospace ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: [SoP]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv gegen diese Entscheidung..
Mag vielleicht daran liegen, daaß ich in einem grottenschlechten Sektor gelandet bin und die Leute da einfach meinen, daß es ausreicht, wenn sie alle 2 Tage mal für eine Minute sich einloggen, um ihre Ressourcen zu verbauen. Sie sehen es aber auch nicht ein, warum sie ihren Account löschen sollten. SIE finden es ja schön und man spielt ja schließlich auch schon seit x Runden... insofern fällt da die Rücksichtnahme auf andere Spieler, die WIRKLICH Lust haben zu spielen, flach!

Ich glaube kaum, daß jemand seinen Platz in einem starken Sektor löschen würde, um mal was anderes kennenzulernen ...oder Gefahr zu laufen in einen inaktiven Sektor zu gelangen.

Letztendlich läuft es wirklich darauf hinaus, adß es extrem aktive Sektoren... und extrem schwache Sektoren geben wird...
Ich habe eine aktive, starke Ally... und dennoch könnte sie mir nicht helfen, wenn ich angegriffen werde, ich zufälligerweise auch mal schlafe... und niemand meiner Ally von dem Angriff Bescheid gibt.. toll.. und dann?

Klar freuen sich diejenigen, die nun in starken Sektoren sind... was besseres kann ihnen nicht passieren...
...aber... geht da nicht vielleicht auch ein Funken Spannung verloren? Die neue Runde beginnt.. in welchen Sektor gelange ich? Welche Leute erwarten mich da?? Das alles wird größtenteils wegfallen traurig

Bitte überdenkt das alles nochmal unglücklich
07.04.2003 13:16 Cleospace ist offline E-Mail an Cleospace senden Beiträge von Cleospace suchen Nehmen Sie Cleospace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cleospace in Ihre Kontaktliste ein

-ZeroCool- -ZeroCool- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: ORKZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich nur sagen... ich stimme dir da in jedem Punkt zu und kann dem eigentlich auch nix mehr hinzufügen

So Long

-ZeroCool-

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst, da kommt Ihr eh nicht lebend raus

ZeroCool`s HP

Knights of the Light
07.04.2003 14:41 -ZeroCool- ist offline E-Mail an -ZeroCool- senden Homepage von -ZeroCool- Beiträge von -ZeroCool- suchen Nehmen Sie -ZeroCool- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -ZeroCool- in Ihre Kontaktliste ein

brittaat brittaat ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele wirklich viel , aber sehe in einen schwachen sek nicht viel überlebungschancen ,ich deffe gerne im sek aber immer allein in der nacht kann ich es nicht immer so gut,darum wäre ich froh wenn die spieler und guten sektoren geteilt werden um allen die gleichen chancen zu geben.
mfg britta
11.04.2003 05:22 brittaat ist offline E-Mail an brittaat senden Beiträge von brittaat suchen Nehmen Sie brittaat in Ihre Freundesliste auf

HoMeruNNer
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: Ask me ;)

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich es ein Reset wie ich es mir wünschen würde smile )

Jeder kann sich aussuchen, ob er den Sek wechseln will oder auch nicht... Dadurch entstehen in jeder Runde immer wieder neue Sektoren, die ganz oben mitspielen können!!!
So wird dann auch das ganze Spiel an sich wieder spannender. Auch gegen Ende! großes Grinsen
11.04.2003 18:18 HoMeruNNer ist offline E-Mail an HoMeruNNer senden Beiträge von HoMeruNNer suchen Nehmen Sie HoMeruNNer in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird sich absprechen, in welche Sektoren RL-Freunde wechseln:

- Der Sektorzusammenhalt wird in den Sektoren verstärkt
- Die Klickenwirtschaft, Gruppenzwang und PW-Sharing wird verstärtk

Die Top-Spieler-Elite wird sich in Sektoren zusammenschließen:

- Die Elite-Spieler in den Sektoren haben ein schönes Spiel: Viel Att, Viel Deff
- Es wird etwa 15 Top-Sektoren geben, dann so 50 mittlere, die später absinken, der Rest wird krepieren bzw. inaktiv werden.


Es hat Vor- und Nachteile - leider überwiegen die Nachteile deutlich. - Und ich fürchte, den Schaden wird man nicht rückgängig machen können:
Bleibt es so, gehen 90% der Spieler nicht mehr zu DE
Ändert man es, gehen die meisten der Topspieler und die Community erleidet großen Schaden.

Meine Gedanken
11.04.2003 19:48 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

NuclearWinter NuclearWinter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist eigendlich nicht schlecht. So kümmern sich die Spieler auch mal wieder etwas mehr um den Sektor. Aber wie sieht es denn mit den Rassen aus. Die kann man doch nur wechseln wenn man sich neu anmeldet. Bekomme ich dann nach der Neuanmeldung gleich meinen Account wieder oder komme ich dann erstmal auf die Warteliste. Ich habe wie viele andere auch meine Rasse nach dem Namen und nicht nach den fähigkeiten gewählt aww . Ich will die unbedingt wechseln großes Grinsen .

__________________
Make us die slowly NUCLEAR WINTER.
Clouds of dust will hide the sun forever.
Make your testament NUCLEAR WINTER.
Defaced skulls acts of radiation.
Mutilated past recognition.
Infected by an intruder organism.
Changed into weak willed subjects.
Life has lost, death has won the game.
12.04.2003 11:37 NuclearWinter ist offline Beiträge von NuclearWinter suchen Nehmen Sie NuclearWinter in Ihre Freundesliste auf

Marc LaCruz Marc LaCruz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, die idee hat vorteile wie nachteile ...

größter nachteil, der wahrscheinlich auftreten wird ist der, dass die sekbunds dann nicht z.b. so aussehen:

100,101,102,103,...,110

sondern: 56,98,150,245,...

und die sind alle in den top10/20/30 ...

in diesem sinne, prost mahlzeit ...

Marc
12.04.2003 16:07 Marc LaCruz ist offline E-Mail an Marc LaCruz senden Homepage von Marc LaCruz Beiträge von Marc LaCruz suchen Nehmen Sie Marc LaCruz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marc LaCruz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marc LaCruz: BPitchControl YIM-Name von Marc LaCruz: cb4_warez

Mc-Smile Mc-Smile ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhorn
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dafür auch schon einen Vorschlag gemacht, schaut doch einfach mal unter Vorschläge smile )
19.04.2003 18:44 Mc-Smile ist offline E-Mail an Mc-Smile senden Homepage von Mc-Smile Beiträge von Mc-Smile suchen Nehmen Sie Mc-Smile in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH