bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Nochmal Baubug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nochmal Baubug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
Nochmal Baubug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es schon nen Thread gab, aber bei mir ist das Problem anders.

Aktive Bauaufträge
Einheit Stück Wochen
Transmitterschiff 5 -1

Bei mir ists nicht auf 0 sondern auf minus 1.
26.01.2003 12:50

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktive Bauaufträge
Einheit Stück Wochen
Transmitterschiff 5 -3

nachdem grade minus 2 war habe ich jetzt minus 3...

was soll dassdenn? komt das irgendwann mal bei minus 10000 an?
26.01.2003 12:51

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon bei minus 7^^
26.01.2003 12:52

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 21 Stunden den Forschungsbug. und da alagos dazu aufgerufen hat und ich nicht noch einen thread eröffnen wollte schreibe ich das hierhín, denn im #de-support war ich auch schon.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


26.01.2003 13:13 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

Azira
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: <-666->

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß net, ob das Script schon drüber gelaufen ist, aber hier steht mal wieder:

Im Bau (0)

und inzwischen auch:

Einheit Stück Wochen
Spider 20 -50

__________________
Feuerteufel Alles ergibt einen Sinn, wenn man nur bereit ist das Unmögliche zu akzeptieren. Feuerteufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azira: 26.01.2003 14:27.

26.01.2003 13:14 Azira ist offline E-Mail an Azira senden Beiträge von Azira suchen Nehmen Sie Azira in Ihre Freundesliste auf

Duke Duke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich das diese runde in Speed DE mit sovielen bugs behaftet istaber ich weiss ja das unser Liebes DET sich darum kümmmert aber vieleicht wäre es sinvoll erstmal dann es anzuhalten denn es werden immer mehr von Bugs betroffen,nun das 2 Bug im spiel bei mir. Weder Gebäude noch Forschung kann ich machen und meine Hornis werden auch nicht mehr fertig. böse Neue Nachrichten
26.01.2003 - 13:36:13
Ein Gebäude wurde errichtet: Hochleistungsumwandler M
26.01.2003 - 13:36:11
Ein Gebäude wurde errichtet: Hochleistungsumwandler M
26.01.2003 - 13:36:10
Ein Gebäude wurde errichtet: Hochleistungsumwandler M
26.01.2003 - 13:36:09
Ein Gebäude wurde errichtet: Hochleistungsumwandler M
Geil nun hab ich aber eine Menge Umwandler M kann ich davon wwelche dann auch in den Handel stellen?
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duke: 26.01.2003 13:41.

26.01.2003 13:21 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf

Doli
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht auch Bau(0) was soll ich da nun machen
26.01.2003 13:24 Doli ist offline E-Mail an Doli senden Beiträge von Doli suchen Nehmen Sie Doli in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Wandlerkammer M 100.000 20.000 5.000 2.000 0 12 Im Bau (0)

Scheisse jetzt hats mich auch erwischt . *heul* *heul*
Abwarten und Tee trinken ?

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


26.01.2003 13:34 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gebäude und foschungen sind bei mir acuh auf 0

aber könnt ihr auch sowaws bieten?:

Aktive Bauaufträge
Einheit Stück Wochen
Transmitterschiff 5 -59
26.01.2003 13:44

CaledorII CaledorII ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kollis werde auch nicht mehr gebaut !
26.01.2003 13:56 CaledorII ist offline E-Mail an CaledorII senden Beiträge von CaledorII suchen Nehmen Sie CaledorII in Ihre Freundesliste auf

Duke Duke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollektoren Im Bau 3.Das ist schon seid 1Std.
Wir müssen eins von dem DEt aufsuchen und ihm bescheid sagen.
26.01.2003 14:17 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kollies und fleet kann ich noch bauen nur bei den Gebäuden scheitere ich..... böse

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

26.01.2003 14:22 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

alex74656 alex74656 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktive Bauaufträge
Einheit Stück Wochen
Netzfänger xxx -74
Netzfänger xx -49

mittlerweile geht mir der Tee aus

__________________



26.01.2003 14:23 alex74656 ist offline E-Mail an alex74656 senden Beiträge von alex74656 suchen Nehmen Sie alex74656 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex74656 in Ihre Kontaktliste ein

kilobyte
-------gesperrter user-------


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 27

RE: Nochmal Baubug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
Ich weiß das es schon nen Thread gab, aber bei mir ist das Problem anders.

Aktive Bauaufträge
Einheit Stück Wochen
Transmitterschiff 5 -1

Bei mir ists nicht auf 0 sondern auf minus 1.
---------------------------------------------
Original von Schizzo1985
Aktive Bauaufträge
Einheit Stück Wochen
Transmitterschiff 5 -3

nachdem grade minus 2 war habe ich jetzt minus 3...

was soll dassdenn? komt das irgendwann mal bei minus 10000 an?
---------------------------------------------
Original von Schizzo1985
ich bin schon bei minus 7^^


echt geil wie manche leute die EDIT-FUNKTION benutzen! AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

__________________
Bring deine Flotten lieber in Sicherheit, denn sonst ...






:: IRC ::
:: GamesNET.west ::
:: #GameNews ::

26.01.2003 15:02 kilobyte ist offline Homepage von kilobyte Beiträge von kilobyte suchen Nehmen Sie kilobyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kilobyte in Ihre Kontaktliste ein

Power Power ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: D / Hannover

das übliche ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade neuen gekocht großes Grinsen

Seit knapp zwei Stunden steht bei mir die Forschung:
Schutzschild Klasse III 16.000 4.000 1.000 0 0 16 Wird erforscht (0)

Aber sagt mal, wie kommt so was? Bei anderen funktioniert alles. Kann man da nicht nen "Standart-Script" einzetzten, der alle die Minus oder auf 0 stehen auf fertig stellen.

Ich weiss: Hab keine Ahnung und bin ein bissl naiv, aber der Bug kommt doch häufiger vor ...

__________________
________________
visit www.powers-store.de
26.01.2003 15:04 Power ist offline E-Mail an Power senden Homepage von Power Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wies atm aussieht steht es inzwischen bei allen.

wie wäre es wenn die sk´s mal nen post im sekforum schreiben, damit nicht noch mehr threads hier eröffnet werden. inzwischen gibts wohl schon 4 threads zu diesem thema von dene 2 geclosed sind.
26.01.2003 15:09 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schizzo1985 AAAAAAARGH editier gefälligst das nächste mal deine Posts! Bei nem Doppel hätt ich ja noch mit ner ermahnung nen auge zugedrückt, aber nen Tripple zu fabrizieren is dann doch zu viel

1. Verwarnung an Schizzo1985

Grund ist doppelposten, was im größten teil dieses Forums nicht gestattet ist. Du erhälst eine PN, in der du dich zu deiner Verwarnung äußern kannst.

@Rest: Ja, der Bug ist bekannt, er ist sogar schon seit gestern nacht bekannt. Und es reicht, wenn einer den meldet und nicht noch hunderte von anderen sich nun überbieten müssen mit bug-meldungen unglücklich

@crazy orca: es sind 6 threads (einer im sde-forum) und bis auf diesen hier sind gleich alle geclosed!

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

26.01.2003 15:14 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Dr-gOnzO Dr-gOnzO ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Husum
xdE Allianz: UCAS

hmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur eben was zu dem bug sagen:
Die leute die schon Hochleistungsumw. haben kriegen nen schönen ressourcen vorsprung... unglücklich
Wäre nett wenn man da was machen kann verwirrt smile )
MfG
gOnzO

__________________
- Vergesst NIE , Diese Welt ist EINS !-
- NEVER forget, this world is ONE !-


26.01.2003 15:19 Dr-gOnzO ist offline E-Mail an Dr-gOnzO senden Homepage von Dr-gOnzO Beiträge von Dr-gOnzO suchen Nehmen Sie Dr-gOnzO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr-gOnzO in Ihre Kontaktliste ein

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ticks stehen. Durch die Datenbankfehler wird ein Reset notwendig und es wird auch etwas an der Serverkonfiguration verändern.

damit ist auch jegliche weitere diskussion hinfällig Grinsen

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

26.01.2003 15:25 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

lord20X lord20X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 32
xdE Allianz: @DKS@

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal doof gefragt aber dauert der auch wieder 2 tage?? und werden die seks neu gemischt??

__________________

26.01.2003 16:10 lord20X ist offline E-Mail an lord20X senden Homepage von lord20X Beiträge von lord20X suchen Nehmen Sie lord20X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lord20X anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Nochmal Baubug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH