bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ich wäre mal für nen Treffen in Wiesbaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wäre mal für nen Treffen in Wiesbaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Joker Jolly Joker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Idstein
xdE Allianz: ISF

Ich wäre mal für nen Treffen in Wiesbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt , ich wäre mal für ein Treffen in Wiesbaden.
Ich bin zwar Frankfurt nicht abgeneigt , aber meiner Meinung nach ist die Innenstadt von Wiesbaden und deren Auswahl an bezahlbaren Bars ,Restaurants, Pubs, auf einem lauftechnisch schneller zu erreichenden Niveau.

Das DannyBoy in der Mauritiusgalerie (Fußgängerzone) wäre aufgrund seiner Größe, (u.a. 15 Plätze Tische)
Live Musik, und echt gutem Murphys Stout meine persönliche erste Wahl für ein DE -Treffen in Wiesbaden.

Immerhin sind wir Landeshauptstadt. großes Grinsen

Aber natürlich bin ich anderen Vorschlägen selbstverständlich nicht abgeneigt. Rolleyes
Aufgrund deshalb würde ich mich über recht zahlreiche Postings etc etc. bla bla, bla bla

__________________
Ein Joker Hut2 hat nicht's mit Glück zu tun, es kommt darauf an wie "gut" man die Karten mischt !!! Engel
By: Jolly Joker
18.01.2003 18:52 Jolly Joker ist offline E-Mail an Jolly Joker senden Beiträge von Jolly Joker suchen Nehmen Sie Jolly Joker in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... prinzipiell nix dagegen. Mag auch sein dass die Menge an Bars etc. vorhanden ist. Doch Frankfurt hat imho den entscheidenden Vorteil, dass die Verkehranbindung von den Fernzügen her wesentlich besser ist und somit allgemein besser zu erreichen ist für Leute ohne sonstige Fahrmöglichkeit.

Gruss Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

20.01.2003 09:33 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Jolly Joker Jolly Joker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Idstein
xdE Allianz: ISF

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Joker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls jemand mit fernzügen kommt (von denen auch welche in wiesbaden halten) kann er die s- bahn benutzen ,maximal ne halbe stunde von frankfurt aus.

__________________
Ein Joker Hut2 hat nicht's mit Glück zu tun, es kommt darauf an wie "gut" man die Karten mischt !!! Engel
By: Jolly Joker
20.01.2003 12:14 Jolly Joker ist offline E-Mail an Jolly Joker senden Beiträge von Jolly Joker suchen Nehmen Sie Jolly Joker in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon bewusst wie man von FFM aus nach WI kommt. Aber überleg dir mal folgendes. jemand fährt von gegend dormund (huhu Atomic *gg*) zu nem Off nach Wiesbaden. Das dauert lange. Wenn das Off in Frankfurt is spart er deine besagte halbe Stunde, die er auf dem Off mehr hat. Sogar eine Stunde, wenn man Hin- und Rückfahrt berücksichtigt.

Fazit: Wiesbaden wäre kein Prob, nur würde ich Frankfurt aufgrund der besseren Verkehrsanbindung präferieren

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

20.01.2003 12:23 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Silver_Surfer Silver_Surfer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
xdE Allianz: [-TDO-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer würd denn da alles kommen? Ab März bin ich auch wieder in der Region...

~Silver_Surfer
20.01.2003 18:26 Silver_Surfer ist offline E-Mail an Silver_Surfer senden Beiträge von Silver_Surfer suchen Nehmen Sie Silver_Surfer in Ihre Freundesliste auf

Jolly Joker Jolly Joker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Idstein
xdE Allianz: ISF

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Joker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde schon mal dabei sein nachdem ich bis jetzt keine zeit hatte für die vorangegangenen Treffen , werde ich es mir jetzt einrichten, egal ob wie. oder ffm

__________________
Ein Joker Hut2 hat nicht's mit Glück zu tun, es kommt darauf an wie "gut" man die Karten mischt !!! Engel
By: Jolly Joker
27.01.2003 16:14 Jolly Joker ist offline E-Mail an Jolly Joker senden Beiträge von Jolly Joker suchen Nehmen Sie Jolly Joker in Ihre Freundesliste auf

Warga Warga ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merk ich bin zu wenig im forum lol schon seit der ersten runde DE immer werde ich gelöscht aus dem Forum großes Grinsen aww

Also Treffen in Wiesbaden wäre ich dabei am besten in Bierstadt *g* vielleicht sogar direkt vor der Tür hehe Muhaha Rolleyes

Scherz bei seite ich würde vorschlagen Mainz für Leute die von weiter weg kommen ist die Jugendherberge besser als die Wiesbadener die JHB in Wiesbadne ist zuteuer und nichts erlaubt. Alle müssen in WBN JHB Ausweiss haben.

@Jersey also von Frankfurt nach Wiesbaden ist kein Problem , man kann auch von überall direkt eine Fahrkarte nach Wiesbaden beziehen. Und in Wiesbaden kann man sich auch nicht grossartig verfahren oder Verlaufen *g*

Bleibt nun nurnoch die Leute zum Orgen
01.02.2003 08:47 Warga ist offline E-Mail an Warga senden Homepage von Warga Beiträge von Warga suchen Nehmen Sie Warga in Ihre Freundesliste auf

Detritus
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein DE-Treffen in Wiesabaden faende ich klasse smile
und die Fernverbindungen nach Wiesbaden sind seit der letzten Fahrplanumstellung recht gut geworden, inzwischen gibt es einige ICE und IC Verbindungen Augenzwinkern

ich wohn zwar hier, kenne mich aber praktisch ueberhaupt nicht aus - um irgendwas anderes als den Bahnhof zu finden brauch in einen Stadtplan ...
aber wenn jemand was orgen wuerde waer ich sofort dabei smile

Gruesse, Detritus
12.02.2003 21:47 Detritus ist offline E-Mail an Detritus senden Beiträge von Detritus suchen Nehmen Sie Detritus in Ihre Freundesliste auf

Crecky Crecky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Mainz
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände Wiesbaden auch mal supi und wäre dabei

__________________
"Handle nur nach derjenigen Maxime von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeingültiges Gesetz werde"
I. Kant


16.02.2003 12:52 Crecky ist offline E-Mail an Crecky senden Beiträge von Crecky suchen Nehmen Sie Crecky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crecky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crecky: LoDCrecky

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro, in Frankfurt läuft zZ irgendwie nöx und Wiesbaden is für mich och net viel weider! Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

18.02.2003 00:06 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Belaiel Belaiel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: Zwergenhammer [Dwarf]
SDE Allianz: Irish Republic Army -|IRA|-

ALSO...: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist's so relativ egal ob WI ode FFM... ich habs zu beiden Seiten net so weit.

WI wäre aber schon besser für Leute die nicht so Ortskundig sind....

Ich meine in FFM verläuft man sich ja schon auf dem Weg zum Klo...

Und in WI ist alles viel näher aneinander als in FFM und dazu weniger Menschen.

Für mich bleibt nur noch eine Frage: WANN?

P.S.: Und falls wir uns nicht einigen können: Gießen ist auch net schlecht!

__________________
Wir sind da wo oben ist!

Beli spielen wollen! *g*

Freier-Ritter

24.02.2003 10:58 Belaiel ist offline E-Mail an Belaiel senden Beiträge von Belaiel suchen Nehmen Sie Belaiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belaiel in Ihre Kontaktliste ein

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiesbaden wirkt teilweise recht "dörflich" insbesondere Bierstadt.

Ausserdem gibt es in Frankfurt genug Kneipen die man:
1. gut erreichen kann
2. Preisgünstig sind
3. genug Platz haben

Und viele Kneipen sind bequem mi der Bahn zu erreichen bzw. einfach zu erreichen. Wenn man in nähe des Campus feiern gehen will U4 vom HBF drei Stationen und man ist an der Uni. Will man irgendwo in der Innenstadt feiern kann man fast jede Bahn nehmen. Will man in Bornheim feiern U4 nicht Richtung Bockenheim. Will man nach Seckbach U4 (da waren bislang die FFM treffen). Also wie es in WI ist mit den Verkehrsanbindungen weiß ich nicht. Aber garantiert schlechter...Ausserdem würden nach WI eh nur Leute kommen die sowieso schon in der Umgebung heimisch sind. Für alle anderen wäre das treffen nicht attraktiv genug...nur bei den Übernachtungsmöglichkeiten in FFM sieht es etwas schlechter aus...
24.02.2003 12:44 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch immer noch FFM präferieren. Stellt euch mal vor jemand kommt aus Dortmund nach FFM mit dem Zug. Einsteigen, aussteigen, da isser. Wenn er/sie/es nach WI will muss er noch auf S-Bahn umsteigen und ne halbe Stunde fahren. das ist nervig...

Ach Belaiel, was meinst du denn warum die Treffen von "Einheimischen" georgt werden? Eben damit sich keiner verläuft! Und die Kneipen in Frankfurt sind nit so schlecht wie ihr Ruf. Gibt viele gute und günstige, grad nähe Uni...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.02.2003 12:50 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also wenn es in nicht so naher zukunft ist und ich dann Zeit habe würde ich mir auch die ehre geben... smile

ich will doch mal wieder meinen Jersey sehn großes Grinsen

Und wenn Pallando dann noch mitfahren würde wäre es echt funny.

rene
24.02.2003 13:47 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Scorpy Scorpy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden - Auringen
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -/-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre schon für ein Treffen in Wiesbaden, da ich selbst Wiesbadener bin smile )

Und für das anbindungs bsp. ist Dortmund ein bisschen schlecht gewählt Zunge raus denn:

a) man fährt ICE und dann kann man auch in Montabaur umsteigen nach Wiesbaden, das dauert max. 10 minuten bei ner guten verbindung - allerdings müssten wir dann Fr oder So treffen machen, weil sonst der letzte ICE schon um 20:31 fährt - Fr & So erst um 22:31 Augenzwinkern

b) man kommt mit dem WE Ticked oder nem IC (da könnten sich vielleicht 5 leute zusammentun dann wirds richtig günstig Augenzwinkern ) und dann fährt man eh über Koblenz und dann sogar über WI bzw. Mainz Augenzwinkern also von daher....


allerdings wäre ich auch von einem Treffen in FFM nicht abgeneigt smile je nach Mehrheit Augenzwinkern
24.02.2003 16:08 Scorpy ist offline E-Mail an Scorpy senden Homepage von Scorpy Beiträge von Scorpy suchen Nehmen Sie Scorpy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scorpy: csfscorpion YIM-Name von Scorpy: csf_scorpion MSN Passport-Profil von Scorpy anzeigen

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann Wiesbaden... smile )

Da war ich heute mit der Schule und sieht echt alles recht dörflich aus.... Zunge raus

Am besten noch vor den Osterferien (beginnen in Hessen am Freitag 4. April).

Dann sollen die Wiesbadener mal sagen, wo man das am besten machen sollte, weil sie sich dann darum kümmern sollten, auch um den Termin.

Ich stell mich dann bereit - wenn ich an dem Tag kann - die Leute von weiter weg in Frankfurt abzuholen und nach Wiesbaden zu "transportieren". großes Grinsen

Grüße,
|-7-|MorloK|LordMonkey

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

24.02.2003 22:48 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Warga Warga ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LinusKH
Wiesbaden wirkt teilweise recht "dörflich" insbesondere Bierstadt.

Ausserdem gibt es in Frankfurt genug Kneipen die man:
1. gut erreichen kann
2. Preisgünstig sind
3. genug Platz haben


Bierstadt dörflich hmm kennst dich wirklich nicht in Wiesbaden aus Augenzwinkern geh mal nach igstadt , hessloch usw da ist dörflich egal.

JH ist eh besser in Mainz als in Wiesbaden kneipen gibts aufjedenfall genug nur ich kanns nit Orgen bin alleinerziehendr Vater zu wenig Zeit.
27.02.2003 21:10 Warga ist offline E-Mail an Warga senden Homepage von Warga Beiträge von Warga suchen Nehmen Sie Warga in Ihre Freundesliste auf

mobidick mobidick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden
SDE Allianz: a†r

ich wär dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei nem Treffen in WI oder Umgebung wär ich dabei.
Klar das WI für mich persönlich auch einfacher wäre, aber naja, man kann ja nicht immer nur an sich denken. Augenzwinkern

__________________
Bück Dich Fee .....
..... Wunsch ist Wunsch großes Grinsen


Allianzgeschichte: ... lasst doch die Vergangenheit ruhen, uns ist allen klar das es NIE wieder so schön wird in DE.
05.03.2003 18:38 mobidick ist offline E-Mail an mobidick senden Beiträge von mobidick suchen Nehmen Sie mobidick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mobidick in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Ich wäre mal für nen Treffen in Wiesbaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH