bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Zerstörte Kolls Trotz grüner Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zerstörte Kolls Trotz grüner Ansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black1
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Zerstörte Kolls Trotz grüner Ansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hab da leider bei meinem letzten Att ein problem gehabt im rde ( Atterkoords 2 :1 - Ziel 25:1 ) hatte die schiffe auf 3 fleeds aufgeteilt aber nur die mittlere flotte hat kolls bekommen obwohl das ziel grüne kolls hatte und die aufteilung nach fp in etwa stimmt , die 2 anderen fleeds haben kolls zerstört. normalerweise werden die kolls doch auf die atterflotten aufgeteilt nach fleedpoints. sieht nach einem kleinen bug aus , vllt weils ziel nur 4 kolls über meiner kolliattgrenze lag.

anbei die 3 kbs

http://www.directupload.net/file/d/4669/zxak5ytz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4669/ao7cmp4k_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4669/xuqpii2q_jpg.htm

Bitte um Hilfe

mfg black
23.03.2017 11:18 Black1 ist offline Beiträge von Black1 suchen Nehmen Sie Black1 in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kollen werden aufgeteilt sobald eine Fleet jedoch Kollen hat sind ja die Kollen rot für die anderen Fleets, wird intern wohl nacheinander berechnet.

Sonst könnte man die Attgrenze ja umgehen wenn man z.b. mehrere Ziele gleichzeitig angreift die knapp an der grenze sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 23.03.2017 13:37.

23.03.2017 13:36 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Black1
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Black1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry , aber wir reden bissl an einander vorbei , wenn ich nen mitatter gehabt hätte der auf knapp an der kolligrenze gewesen wäre hät der dann auch keine kolls bekommen , ich kann da nix ausnutzen weil die kolls ja auf die fleeds aufgeteilt werden , wenn sich deine begründung auf mehrere ziele bezieht ok , aber das war ja ned der fall und bisher hat ich das problem ja auch ned , aber wenn die erfahrungspkte voll werden muß man halt aufteilen , dafür hat man ja auch 3 fleeds , also sogesehen seh ich das als bug an bei 1 ziel , das ziel kriegt ja auch nur 1kb , also wieso krieg ich ned alle kolls obwohl er grün war
23.03.2017 16:30 Black1 ist offline Beiträge von Black1 suchen Nehmen Sie Black1 in Ihre Freundesliste auf

Corbin Corbin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 3 verschiedenen Attern wären die Kollis aufgeteilt worden.

Zitat:
"-=HaRCoN=-: ich denke nicht das es da speziell um dich geht...es wird schon so sein wie canno geschrieben hat...man könnte 3 fleets rausschicken...alle ziele sind an der kolligrenze und dann würdest du über all noch kollis bekommen obwohl du nach einem att bei einem ziel nirgends mehr kollis holen könntest...bestes beispiel: du hast 1k kollis...schickst alle 3 fleets auf verschiedene aliens...dann würdest überall 30 kollis bekommen...und das wird damit verhindert

-=HaRCoN=-: ...war halt jetzt nur blöd das 3 fleets auf einem ziel waren...da unterscheidet das script dann wohl nicht Augenzwinkern "


Aber ich denke da kann nur Isso was genaues dazu sagen.

__________________
Überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderben schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr meinen Weg.
Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und ich stehe hinter euch
Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen.
Denn an diesem Tag schicke ich euch zu Gott, welchem auch immer.

23.03.2017 16:37 Corbin ist offline Beiträge von Corbin suchen Nehmen Sie Corbin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht wohl um die Besonderheiten vom KS, in der Hilfe steht mehr dazu: http://help.bgam.es/index.php?thread=de_de&post=35

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.03.2017 20:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Corbin Corbin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4. Besonderheiten- Die Kollektorengrenze wird für jede Flotte einzeln berechnet. Daraus kann resultieren, dass die erste Flotte Kollektoren erhält, man damit über die Grenze kommt und keine weiteren mehr erhält (dies gilt auch dann, wenn alle Flotten das selbe Ziel angreifen). Hier wird empfohlen alle Schiffe in einer Flotte zu schicken.


Aber warum hat die erste Flotte dann nur 128 Kollis bekommen? Sie hätte dann volle Kollianzahl bekommen müssen und die beiden anderen Flotten müssten dann Kollis zerstören.

Oder hab ich da nun einen Denkfehler?

__________________
Überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderben schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr meinen Weg.
Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und ich stehe hinter euch
Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen.
Denn an diesem Tag schicke ich euch zu Gott, welchem auch immer.

23.03.2017 21:51 Corbin ist offline Beiträge von Corbin suchen Nehmen Sie Corbin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Flotte bekommt (Flotten-Fp)/(Gesamt-Atter-Fp)*0.15*(Kollen von Ziel) als Kollen zugeteilt unabhängig ob sie die zerstört oder erbeutet oder wegen zu wenig Transen nicht mitnehmen kann. Also bspw. Auch wenn du 50-50 mit zwei fleets attest und einmal ohne Transen bekommt dafür die andere fleet auch nicht mehr Kollen.

In dem Fall bekommen halt F1 128 Kollen da halt genau das seinem Anteil entspricht und für die nächsten beiden fleets sind Kollen rot sie bekommen aber dennoch ihren Anteil zerstören halt dafür.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 23.03.2017 22:40.

23.03.2017 22:39 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Zerstörte Kolls Trotz grüner Ansicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH