bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Kollektoren gelöschter Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollektoren gelöschter Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Kollektoren gelöschter Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus meiner Statistik:
2016-12-26 14:09:01 1029 [Spielername zensiert] (xx:y)
2017-01-02 18:33:01 1584 gelöschter Spieler
2017-01-02 19:33:01 1267 gelöschter Spieler
2017-01-04 16:48:01 1265 [Spielername zensiert] (mm:n)

Also das tut ja am meisten weh!
Erst mir Kollektoren klauen und danach löschen!

So wird man ja zum Besten gehalten, um nicht zu sagen verarscht: Erst kann er mit einem FP-Verhältnis von 1:0,5 angreifen (und kommt damit selbstverständlich durch, es ist ja CDE, ohne dass man Zeit hat, anständige Deff zu bauen und schon gar keine Deff von Sek oder Ally bekommen kann), und dann beendet er nicht einmal die Runde.


Ich schlage vor, dass
A) Spieler, die löschen, vorerst nur in Sektor 1 versetzt werden (aber dies sofort)
B) wie in EDE bereits praktiziert, die Kollektoren der Spieler in Sektor 1 pro WT an die aktiven Spieler verteilt werden, und
C) der Spieler erst wirklich gelöscht wird, wenn er nur noch das Mindestmaß von 20 Kollektoren hat (wie in EDE).
D) und das auf allen Servern

Erst wenn der Spieler mit 20 Kollektoren in Sekor 1 gelöscht wurde, kann er wieder einen neuen Account auf diesem Server anlegen. Hatte er wenige Kollektoren, dann geht das sehr bald wieder; hatte er sehr viele Kollektoren, dann bleiben wir sehr lange von seiner Wiederanwesenheit auf diesem Server verschont.

Die Dauer der Löschphase (die es ohnehin bereits gibt, 5 Tage, soviel ich weißAugenzwinkern wird also abhängig gemacht von der Anzahl der Kollektoren, die der Spieler zum Zeitpunkt des Löschens hat (und damit vermutlich beträchtlich verkürzt, aber dafür gehen seine Kollektoren nicht verloren).

Genau dasselbe soll auch mit Spielern geschehen, die vom Inaktivenskript in Sekor 1 versetzt werden: ihre Kollektoren werden an die aktiven Spieler verteilt, nur werden die Spieler nicht gelöscht, sobald sie nur noch 20 Kollektoren haben.
Gelöscht werden dann nur Spieler, die einen Löschantrag gestellt haben.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
10.01.2017 09:13 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

RE: Kollektoren gelöschter Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
(...)

Also das tut ja am meisten weh!
Erst mir Kollektoren klauen und danach löschen!

(...)

Erst wenn der Spieler mit 20 Kollektoren in Sekor 1 gelöscht wurde, kann er wieder einen neuen Account auf diesem Server anlegen.

(...)



Ein Spieler, der eine andere E-Mail Adresse und damit einen anderen Account verwendet, kann sehr wohl gleich nochmal starten. Das kann der Server nicht wissen.

Und gerade in deinem Fall - es gibt etliche Leute die dich... "nicht lieben" nett gesagt - ist die Chance dafür besonders hoch.


Fazit: Es bringt sowieso nichts und bei dir selber noch etwas weniger. Also dagegen.
10.01.2017 17:36 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bringt es nichts, wenn die Kollektoren der Inaktiven auf die Aktiven verteilt werden?
Bitte begründe das.

Und was mich betrifft: Ich weiß, dass ich unbeliebt bin, aber dass jemand auf seinen account verzichtet und extra mich noch angreift und danach löscht, das kann ich mir nicht vorstellen. Das war keine Absicht sondern einfach eine Laune von diesem Spieler, er hat eben nicht nachgedacht bzw. zu wenig vorausgeplant.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
14.01.2017 11:28 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst eigentlich also das Leute nicht löschen dürfen die jemals Kollen geklaut haben....gibt genug Gründe warum Leute mitten in der Runde löschen und das ist auch Okay. ..zumal du eh nicht atten gehst kannst du dich auch nicht "rächen" daher völlig egal ob Leute die dir kollen klauen abhauen oder nicht....

Und kollen zu verteilen auf ede hat eigentlich einen anderen Grund da geht es darum die Rangliste zu bereinigen von Spielern die nicht mehr spielen da diese wegen der ewigen runde sonst immer auftauchen auf anderen Servern ist dies nicht nötig

__________________

15.01.2017 15:32 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja auch direkt im Urlaub gehen bis rundenende und das wäre das gleiche nach den erfolgreichen att mal Daumen runter

sieht hier stark nach frust aus das jemand erfolgreich geattet wurde, eher waldforum.

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 17.01.2017 13:53.

17.01.2017 13:46 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Und kollen zu verteilen auf ede hat eigentlich einen anderen Grund da geht es darum die Rangliste zu bereinigen von Spielern die nicht mehr spielen da diese wegen der ewigen runde sonst immer auftauchen auf anderen Servern ist dies nicht nötig


Ich bitte um Entschuldigung, dass ich gedacht habe, wir Spieler würden Isso etwas bedeuten und er würde für uns etwas tun.
Es geht also nur um gutes Aussehen der Rangliste. Hat also nichts damit zu tun, dass die Kollektoren verloren sind, wenn ein Spieler in Sektor 1 vergammelt, oder gar löscht.

Wenn etwas sich als gut erweist, warum kann man es dann nicht auch dorthin übernehmen, wo es zwar nicht unbedingt notwendig ist, aber trotzdem dort auch gut wäre?

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
25.01.2017 10:20 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDE ist doch ein ganz anderes Spielprinzip, nur weil dort angeblich etwas gut ist, ist das kein Argument, das einfach sonst überall einzuführen.

Und direkt wieder gegen die Entwickler zu hetzen und unterstellen sie würden nichts tun, nur um die eigenen Wünsche durchzudrücken ist wirklich das Letzte.
25.01.2017 11:54 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach den Troll ignorieren. Ist am besten

__________________

25.01.2017 17:22 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin da voll und ganz Maries Meinung.
So jetz habt Ihr 2 Trolle. Die halt alles sind, nur nicht blind ...

Gruß
Tracer
27.01.2017 14:27 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja 2 Spieler die einfach das Spielprinzip nicht verstehen und nicht verstehen wollen. Aber Isso freut sich über eure Kohle die ihr jede Runde sinnlos ins Spiel buttert, von daher alles gut

__________________

27.01.2017 16:24 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Kollektoren gelöschter Spieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH