bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Automatisches Produktion bei Angriffen oder Sicherheitsdepo für Schiffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatisches Produktion bei Angriffen oder Sicherheitsdepo für Schiffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Automatisches Produktion bei Angriffen oder Sicherheitsdepo für Schiffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorschlag soll die Spieler schützen die länger nicht anwesend sind und dabei angegriffen geworden sind oder Spieler helfen die als permanentes farmziel gelten, weil die ihre tätigkeit in der Arbeit und schule oder anderweitig nicht am Spiel teilnehmen können, damit die noch weiterhin Spaß am Spiel haben, hat sich in der vergangenheit gezeigt das dadurch spieler DE verlassen haben.


ist eigentlich ganz einfach aufgebaut der Vorschlag und Umsetzung

wenn man diese Option aktiviert, werden direkt die schnellste einheiten automatisch " Hornissen " gebaut so hat der betroffene Spieler nicht komplett abgeräumt wird auch von anderen Spieler.

Beim Sichrheitsdepo für Schiffe ist es eigentlich ganz einfach

Der Spieler Selbst muss ein Sicherheitsdepo bauen und er darf nur dort Schiffstypen bauen und keine verteidigungsanlagen diese Punkte werden nicht angerechnet zum Spieler selbst somit es keine unklarheiten gibt ob das Ziel wirklich angreifbar ist oder es ein pseudo ziel ist das vortäuscht so schwach/stark zu sein.


bei ersten erfogreichen angriff werden die dan zum deffen losgeschickt automatisch.

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.01.2017 13:04.

11.01.2017 13:02 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

EdwardTeach EdwardTeach ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 34
xdE Allianz: Virus, hc
SDE Allianz: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schiffe werden automatisch gebaut bzw. zum deffen geschickt - da kann man auch gleich nur mit bots spielen.

bzw. wie viel soll da gebaut werden? Mit welchen Ress?

bin absolut gegen solche Automatismen ...
11.01.2017 23:35 EdwardTeach ist offline E-Mail an EdwardTeach senden Beiträge von EdwardTeach suchen Nehmen Sie EdwardTeach in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange das FP-Verhältnis derart zugunsten des Angreifers sein darf, ist mir jedes Mittel recht, dem Ziel mehr Verteidigungsmöglichkeiten zukommen zu lassen.

Ich bin für Berlins Vorschlag.

Warum nicht automatisieren? Man kann einfach nicht 24/7 on sein, und in Abwesenheit ausgeraubt zu werden, ist nervig. Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren.

Eine bestimmte Anzahl von Schiffen in einem Depot zu haben, aus dem sie nur herauskommen, wenn man angegriffen wird, und die nicht den Punkten zugerechnet werden, ist eine gute Idee. Damit wird wenigtens halbwegs das grauenvolle mögliche FP-Verhältnis zwischen Angreifer und Ziel ausgeglichen.

Man kann ja diverse Einschränkungen dabei machen, z.B. dass ein solches Depot nur möglich ist, solange man weniger als 1000 Kollektoren hat (in DDE 500), oder ähnliches.

Jedenfalls würde ich es begrüßen, wenn Angriffe auf andere Spieler nicht lukrativer wären als Angriffe auf Aliens.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
14.01.2017 11:25 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

d4J0e d4J0e ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 91
xdE Allianz: FG, glamour`, [zZz], god, gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
[...] wenn Angriffe auf andere Spieler nicht lukrativer wären als Angriffe auf Aliens.


Wenn das so wäre, wäre es in meinen Augen der Untergang für das Spiel. Außerdem finde ich, dass es bereits genug Boni für schwächere Spieler gibt und es nicht gefördert werden sollte, dass sie durch Inaktivität noch besser da stehen.

Daher bin ich klar gegen diesen Vorschlag, inklusive aller bis hier angedachten Varianten davon.
14.01.2017 14:29 d4J0e ist offline E-Mail an d4J0e senden Beiträge von d4J0e suchen Nehmen Sie d4J0e in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Joe voll und ganz zu!

__________________

15.01.2017 15:35 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine automatische Produktion macht es doch nur schlimmer. So werden die Rohstoffe vom Recycling direkt wieder verbaut und von den nächsten Wellen nochmal zerstört und das läuft dann solange, bis wirklich alles weg ist.
17.01.2017 14:26 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee gut. man sollte aber direkt integrieren, dass das system automatisch eine resslieferung abholt, die dann in die passenden ress gehandelt wird. Daraus werden dann auch noch automatisch schiffe gebaut.
Außerdem könnte man noch einen Produktionsrabatt von 10% oder so auf die Kosten der Schiffe für das Sicherheitsdepot geben.
Zu guter letzt würde ich das Ganze dahingehend automatisieren, dass das System einem automatisch die Schiffe baut, die am effizientesten gegen den Angreifer sind.

__________________




eöööööööööööööööööööö

17.01.2017 18:55 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber schon klar, dass das System ausgenutzt werden könnte oder?

Wenn ich viele Kollis hab und mich trotzdem Punktemäßig klein halte damit die Großen mich nicht atten können. Dann fliegt mich eben irgendein Kleiner an; ich produziere automatisch Schiffe; die Schiffe liefern wieder Punkte; der andere recallt; das Spiel so lang bis der große mich atten kann; ich komme on und Fleet ist dahin und Kollis sind auch weg...
Nicht ganz Sinn und Zweck der Sache oder?
17.01.2017 20:37 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten es auch so gestalten, man kann auch aktiv fürs depot bauen, wenn man online ist. schiffe im depot werden bei sonden nicht angezeigt, bringen keine kosten, sodass die punktegrenze unten bleibt und ich kann sie bei bedarf vom depot ins spiel holen und wieder zurückschicken! Rolleyes
das klingt doch nach guten änderungen für die schwachen oder? natürlich und nach noch besseren für die aktiven ^^ endlich wieder gezielt klein werden können, ohne attbar zu sein.
nein ich bin nicht dafür aber ich versuch mein glück mal wieder:

marie, sonny, berlin - warum spielt ihr dieses spiel? ich meine, ihr seid ja ganz klar unglücklich mit seinen kernmechaniken. die waren schon immer survival des aktivsten bzw des besten sektors. das macht dieses spiel aus. hat es schon immer und wird es hoffentlich auch immer. ihr habt dieses spiel begonnen und offensichtlich hat es euch soweit gefallen, dass ihr immer noch da seid. kommt mir zwar anders vor aber alles andere wäre irgendwie seltsam. daher bitte beantwortet mir einmal diese frage (ich hab sie nun das dritte mal gestellt) Warum spielt ihr gerade dieses Spiel, dass euch so frustriert?

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


19.01.2017 10:40 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das geht auch nicht. Da kann ich als "großer" meine fleet verschwinden lassen um klein atten zu können und dann die fleet einfach fix zurück holen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollo``: 19.01.2017 17:17.

19.01.2017 17:16 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beiträge bzgl. Agentenpunkte entfernt, bei Bedarf kann man dafür einen extra Thread öffnen, wobei man bedenken sollte, dass auf DDE bereits die Agentenpunkte komplett entfernt worden sind. Wer das diskutieren möchte, kann dies gerne machen, aber nicht in diesem Thread hier.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 27.01.2017 14:38.

27.01.2017 14:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Automatisches Produktion bei Angriffen oder Sicherheitsdepo für Schiffe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH