Diskussion: Handel |
Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Finde die letzte Neuerung Top sehr viel übersichtlicher als davor. die Idee der preisanpassung anhand von dem vorhandenen nachfragen ist gut die Preise habe ich noch nicht genau angeschaut denke das wird sich erst die nächsten Tage/Stunden zeigen wie gut/sinnvoll diese sind und wie stark die Schwankungen sind.
Wird nun aber nicht die handelssabotage eher unnötig? Da der ja meist nur bei einem Att sabotiert wurde nun brauch man das ja nicht mehr Fleet kaufen kann man nicht mehr. Aber andereseits die ressoutput Sabotage wird auch nicht viel genutzt
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15.01.2013 20:11 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Dann braucht es dafür noch etwas Besonderes, evtl. kann man sich ja am alten Handel orientieren. Wo genau war da der Kick, davon abgesehen häufig online zu sein und die Anfragen der anderen Spieler abzuarbeiten?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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15.01.2013 23:29 |
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Baddog
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-
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Huhu,
vielleicht ist es sinnvoll, die Menge der angebotenen Schiffe zu ändern.
Es bringt nichts, 60 Kreuzer und 60 Nissen zu verkaufen. In diesem Beispiel wäre es doch nett, die angebotene Flotte auch dem Schlüssel, 1 Kreuzer/ca. 15 Nissen, anzupassen. Analog das gleiche bei den anderen Schiffen.
Da der alte Flottenhandel nun weg ist, wäre das eine Möglichkeit, um etwas Flotte loszuwerden.
Darüber hinaus könnte man die angebotene Flottenanzahl an das Rundenalter anpassen, mit steigendem alter höhere Flottenanzahl.
Greetz
Edit:
Ist mit der Handelssabotage momentan auch der neue Rohstoffhandel gemeint? Wenn nicht wäre das auch noch ein Vorschlag von mir.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddog: 16.01.2013 10:54.
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16.01.2013 10:51 |
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inkognito
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550
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Was bringt einem Angreifer nun eine Sabotage des Handels?
Mir doch egal, bzw. eher Recht, wenn der Angegriffende seine Flotte bzw. seine Ressourcen verkauft.
Finde eher das der Punkt aus der Sabotage verschwinden kann...
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16.01.2013 12:16 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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1. Kann man so verhindern, dass der angegriffe noch schnell Rohstoffe handeln kann um daraus passend Einheiten zu bauen.
2. Gibt es noch mehr außer Angriffe, es gibt noch die Händler die sich untereinander damit das Leben schwer machen können.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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16.01.2013 12:37 |
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Sub
Hornissenpilot
Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb
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Seit längerem überlege ich schon, ob es nicht sinnvoll wäre einen echten Börsenhandel einzuführen. Weiß auch nicht, ob es hier hin passt oder nicht eher ein Komplett neuer Vorschlag ist.
Ich hole mal etwas aus und erkläre meinen Vorschlag.
Erst mal eine grobe Erklärung, später folgt ein Beispiel.
Es soll möglich sein Schiffe für M zu kaufen und Schiffe zu verkaufen. (Nicht für D, I oder E um mehr Handelsaufkommen bei M zu haben und damit es einfacher ist, zudem hat sich der Handel mit M bisher durchgesetzt)
Der Käufer gibt an "Ich Kaufe X Schiffe die günstiger sind als X Multiplex"
Der Verkäufer gibt an "Ich verkaufe X Schiffe die teurer sind als X Multiplex"
Der tatsächliche Schiffpreis wird zu jedem W-Tick aufgrund von Angebot und Nachfrage vom System ermittelt.
Den Zuschlag erhalten die Käufer die bereit waren den höchsten Preis zu zahlen, bzw die Verkäufer die bereit waren den günstigsten Preis zu bedienen. Aber zu dem Preis der vom System ermittelt wurde.
Dieser Preis ist dann das was man als Aktienkurs kennt, dieser fluktuiert von Tick zu Tick, da würden sich dann nette Charts anbieten so wie man sie aus dem Menüpunkt Statistik kennt.
Meines erachtens wäre es auch OK unter BP zu kaufen bzw zu verkaufen. Das wäre dann für den Verkäufer quasi das Gegenstück zum neu eingeführten Flotte Recyclen.
Dadurch dass man nicht weiß wie viele und zu welchem Preis Gesuche/Angebote im System sind und die Preise dynamisch zum Tick vom System generiert werden, glaube ich dass gezieltes Pushen dadurch unterbunden werden kann. Zudem es bei einem Push-Versuch noch genug andere Spieler gäbe die davon profitieren würden.
Nun ein (geklautes) Rechenbeispiel:
Der Aktuelle Kurs (Preis) beträgt 100M pro Schiff.
Es gibt 4 Käufer mit Gesuchen und 4 Verkäufer mit Angeboten.
Käufer 1 möchte 40 Stück kaufen und ist bereit jeden Preis zu zahlen.
Käufer 2 möchte 70 Stück kaufen und ist bereit max. 102M zu zahlen.
Käufer 3 möchte 100 Stück kaufen und ist bereit max. 101M zu zahlen.
Käufer 4 möchte 150 Stück kaufen und ist bereit max. 100M zu zahlen.
Verkäufer 1 möchte 30 Stück verkaufen und ist bereit diese zu jedem Preis zu verkaufen.
Verkäufer 2 möchte 130 Stück verkaufen und möchte dafür min. 102M haben.
Verkäufer 3 möchte 90 Stück verkaufen und möchte dafür min. 101M haben.
Verkäufer 4 möchte 50 Stück verkaufen und möchte dafür min. 100M haben.
Daraus wird nun der Kurs gebildet und zwar da wo am meisten Umsatz/Handelsvolumen zu stande kommt.
----Kurs---Käufe---Verkäufe---Umsatz------Käufer---------|||-----Verkäufer
----100M--360Stk.---80Stk.-------80Stk.---K1+K2+K3+K4-|||-----------V1+V4-
----101M--210Stk.--170Stk.-----170Stk.---K1+K2+K3------|||------V1+V3+V4-
----102M--110Stk.--300Stk.-----110Stk.---K1+K2-----------|||-V1+V2+V3+V4-
Der Kurs Steigt also um ein Multiplex von 100M auf 101M.
Da bei einem Kurs von 101M der höchste Umsatz in höhe von 170Stk. erzielt wird.
Käufer 1 erhält 40 Stück zu einem Preis von 101M
Käufer 2 erhält 70 Stück zu einem Preis von 101M
Käufer 3 erhält 60 Stück zu einem Preis von 101M
Käufer 4 erhält nichts.
Käufer 1 und 2 werden voll bedient.
Käufer 3 wird erhält nur 60 Stück seiner 100 Stück, da er weniger bereit war zu zahlen als K1 und K2.
Käufer 4 wird gar nicht bedient, er war lediglich bereit 100M zu zahlen.
Verkäufer 1 verkauft 30 Stück zu einem Preis von 101M
Verkäufer 2 verkauft nichts.
Verkäufer 3 verkauft 90 Stück zu einem Preis von 101M
Verkäufer 4 verkauft 50 Stück zu einem Preis von 101M
Verkäufer 1,3 und 4 verkaufen komplett.
Verkäufer 2 verkauft gar nicht, sein verkaufs Preis von 102M war zu hoch.
Das Kauf-Gesuch von Käufer 4, das Teil Kaufgesuch von Käufer 3 und das Verkauf-Angebot von Verkäufer 2 bleiben erhalten und können ggf. im nächsten Tick erfüllt werden, nachdem der Kurs neu berechnet wurde.
Natülich kann es dann auch sein, dass zum Tick gar kein Handel statt findet, weil nur Angebote/nur Gesuche gibt oder es keine Schnittmenge zwischen Angebot-Preis und Gesuch-Preis gibt. Dann muss ein Kurs aproximiert werden.
Weiterführende Erklärungen:
Der Aktienkurs: wie funktioniert die Kursfeststellung? (HIER WURDE DAS BSP ENTLEHNT)
Quarks Script - Die Börse einfach erklärt (Kapitel 3 und 4)
__________________
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
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Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sub: 16.01.2013 16:15.
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16.01.2013 15:54 |
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Geissbock
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: STH | RDE: KoD
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wie kann ich denn nun Schiffe über den Handel kaufen?
__________________ In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen
Marichen, ich werde dich nie vergessen
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16.01.2013 16:22 |
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nur_gucken
Hornissenpilot
Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 101
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Zitat: |
Original von Geissbock
wie kann ich denn nun Schiffe über den Handel kaufen?
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aktuell gar nicht
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16.01.2013 16:36 |
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Argy
gesperrt
Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420
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find subs vorschlag gut zumindest könnte man den doch ma antesten dafür hammer doch nen testserver, fraglich ob de die rechenlast stämmen kann
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehn!
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16.01.2013 19:18 |
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Argy
gesperrt
Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420
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hab mir die nacht nochma paar gedanken gemacht und finde die möglichkeit anzukaufen wegzunehmen nimmt wieder ein gutes stück der möglichkeiten den spielstil zu personalisieren. klar gibt es einige die es nich mochten dass manche nur fleet kaufen, aber es war eben ein weg sich selbst zu entscheiden entweder handel (schneller) oder bauen (billiger mit pesara immerhin bis zu 5% + den aufschlag den man beim handeln zahlen muss).
ich glaube so wie es jetzt ist (nicht falsch verstehen den ansatz find ich klasse) wandern wir in richtung "jeder spielt de gleich und wer am gleichsten spielt gewinnt am ende @.@". Deswegen find ich subs vorschlag plötzlich noch besser
evtl könnte man ja noch nen button einbauen (wie gesagt ausgehend von subs vorschlag) " [ ] Bei keinem passenden Angebot an Gilde verkaufen. der npc (die gilde halt) kauft die waren dann IMMER aber zu einem teureren preis als geboten zum beispiel marktwert +1, so würden auch Käufer 4 und Verkäufer 2 nicht leer ausgehen.
spasseshalber könnte man der gilde dann erlauben ab und zu ihre flotte auf den markt zu werfen als zufallskomponente die den markt beeinflusst ohne dass das jemand mit einbeziehen kann
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehn!
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17.01.2013 07:05 |
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Morfius
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 24
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Hab grad nicht soviel Zeit und les mir die post bis Isso's nacher durch, aber ich haette ne kleine bitte.
Koennte "Gesucht wird" in "artikel" und "anzahl" aufgeteilt werden? Faende ich optisch schoener.
__________________ Dagegen wenn du dafür bist!
Dafür wenn du dagegen bist!
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17.01.2013 07:19 |
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Jana
Hornissenpilot
Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95
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Sorry Jungs, aber ich konnte auch nach dem fünften Mal durchlesen keinen wesentlichen Unterschied zwischen dem alten Schiffshandel (für Nicht-Ishtar) und subs Vorschlag erkennen.
Sicherlich wurden Kleinigkeiten verändert, wie z.B. soll der Preis unter BP liegen können, es kann nur noch mit Multiplex gehandelt werden und den Preis nennt man jetzt Kurs, aber im Wesentlichen kommt doch das selbe raus: Wenn ein Angebot und eine Nachfrage vorhanden sind, und die Preisspanne eine Schnittmenge hat, wird verkauft (im alten System zu den Verkäuferkonditionen).
Auch die Möglichkeit, zu jedem Preis zu handeln, ist nichts neues, denn das bedeutet ja nur, dass man den ungünstigsten Preis eingibt, den das System akzeptiert (als Käufer also +25%, als Verkäufer +0% bzw -25%).
Falls ich etwas falsch verstanden habe, klärt mich bitte auf.
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17.01.2013 09:58 |
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Orkie
Hornissenlackierer
Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]
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Bin ich der Einzige, den der völlige Wegfall des Flottenhandels stört? Da geht einfach unfassbar viel Flexibilität verloren.. Man kann seine Flotte mitten in der Runde ja kaum noch umbauen.. der Handel verkauft zu wenige Einheiten, und über das Recycling verliert man 5%.
Außerdem.. was mache ich mit überschüssigem E oder I aus Resslieferungen oder woher auch immer? Wochenlang über den Ressschlüssel versuchen das wieder hereinzuholen? Im neuen Handel verzweifelt auf Angebote für M warten?
Das ist eine meiner Meinung nach richtig heftige Änderung, die einfach mal so mir nichts dir nichts auf den Server geworfen wurde.. Uff! Und keinen störts? ^^
Ich fand außerdem das System mit den 10 neuen Handelswaren viel interessanter.. und was daran war bitte so kompliziert, dass es unverständlich für Neulinge geworden geworden wäre?
Ich schau mir das ganze gerne in der neuen Runde auf SDE mal an, aber Ich finde vor allem ohne den Flottenhandel geht etwas Elementares verloren... Wie wär es denn mit einer Fusion aus dem neuen Handel + altem Flottenhandel?
lg,
Orkie
__________________ groar! groar! - grunz?!
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18.01.2013 15:26 |
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luzi
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz xdE Allianz: HoP SDE Allianz: ~CF~, DBPG
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Zitat: |
Original von Orkie
Bin ich der Einzige, den der völlige Wegfall des Flottenhandels stört? Da geht einfach unfassbar viel Flexibilität verloren.. Man kann seine Flotte mitten in der Runde ja kaum noch umbauen.. der Handel verkauft zu wenige Einheiten, und über das Recycling verliert man 5%.
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Ist doch richtig gut so. Wer meint schnell mal seine Flotte komplett umstellen zu müssen kann das machen, und nimmt dafür halt den kleinen Verlust in kauf. Wem das nicht passt der muss gut planen. Damit ist für jeden was dabei. Wer schnell umstellen will um andere Ziele angreifen zu können muss dafür etwas bezahlen. Und wer etwas ökonomischer denkt kann seinen Gewinn aus dem neuen System denken.
Zitat: |
Außerdem.. was mache ich mit überschüssigem E oder I aus Resslieferungen oder woher auch immer? Wochenlang über den Ressschlüssel versuchen das wieder hereinzuholen? Im neuen Handel verzweifelt auf Angebote für M warten?
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Im Handel gibt es unter dem Einheitenhandel auch einen Rohstoffhandel. Man muss dabei zwer einen kleinen Steuersatz zahlen, kann dafür aber sehr schnell seine Rohstoffe passend tauschen. Wer flexibel sein will kommt darüber wieder schnell, gegen eine kleine Gebühr, an die passenden Rohstoffe für seine Schiffe und wer sparen will muss halt langfristig denken.
In der neue Runde wird es nun spannend, wie sich das neue System auswirkt. Ich freue mich drauf.
__________________ Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
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18.01.2013 16:01 |
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Baddog
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-
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Zitat: |
Original von Issomad
1. Kann man so verhindern, dass der angegriffe noch schnell Rohstoffe handeln kann um daraus passend Einheiten zu bauen.
2. Gibt es noch mehr außer Angriffe, es gibt noch die Händler die sich untereinander damit das Leben schwer machen können.
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1. Kann ich übrigens auch verhindern, wenn ich nur die Raumwerft und das Verteidigungszentrum sabotiere. Er kann zwar seine Rohstoffe hin und her handeln, aber eh nix bauen.
2. macht doch keiner
Die Handelssabotage für mich daher momentan überflüssig.
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19.01.2013 09:20 |
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luzi
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz xdE Allianz: HoP SDE Allianz: ~CF~, DBPG
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Zitat: |
Original von Baddog
Die Handelssabotage für mich daher momentan überflüssig.
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Der eine Punkt mehr unter Geheimdienstaktionen stört aber auch nicht wirklich. Warte mal eine Runde ab ob das jetzt mehr oder weniger genutzt wird. Gibt sicher interne Statistiken an den Isso sieht was viel oder wenig genutzt wird.
__________________ Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
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19.01.2013 11:41 |
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Odin_der_Warlord
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G- SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen
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Hallo,
kann mir momentan nicht vorstellen, wie die ____morgen____ Abend startende Runde funktionieren und reibungslos ablaufen soll, wenn es keinen Flottenhandel gibt.
Ich habe schon zwei Mal einen längeren Post hier verfasst und ihn dann doch nicht abgeschickt, weil ich doch gerne zuerst diese Frage beantwortet hätte.
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In memory of the Ordo Hydrae
[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip
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20.01.2013 22:04 |
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