bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg FACT vs MOSEF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man halt mal net der aussenstehende is der nur profitiert großes Grinsen

__________________
me > you
24.06.2011 21:49 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA_Neme
Zitat:
Original von Ja-ich_halt
[RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Soviel dazu Augenzwinkern So und jetzt hat der stärkere von beiden auch noch mehr vorteile bestätigt nur wieder meine Meinung. Deffmässig spielt der 2 und 4 gegen den 6 *rofl* das ist mal ein Armutszeugniss.

Also

Mosef gegen Fact und IRA und ein paar invidia

WOH gegen den rest.

Alles klar.


Hab ich irgendwas überlesen? Komisch, ich dachte nur FACT hat Krieg mit Mosef, so kann man sich irren..

Komisch das die, die sonst am grössten rummaulen wenn jemand jammert, jetzt am lautesten jammern großes Grinsen


Hättest mal alles gelesen wüsstest du auch das es um Deffpolster ging wie dauernd erwähnt Augenzwinkern Und naja LÄCHERLICH halt einfach.

Und Catu DU musst es ja wissen.
24.06.2011 21:59 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau unbekannter, ich hab immer nur danebengestanden und nie krieg gemacht xD

diese posts von dem lemming bringen mich so zum lachen, kann eig nur dex sein

__________________
me > you
24.06.2011 22:13 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caturi
genau unbekannter, ich hab immer nur danebengestanden und nie krieg gemacht xD

diese posts von dem lemming bringen mich so zum lachen, kann eig nur dex sein


Nein Dex ist es nicht und schon klar das DU es nicht verstehen kannst denn du kannst eigentlich garnix ausser beleidigend zu werden.
24.06.2011 22:55 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ja-ich_halt
Zitat:
Original von GoA_Neme
Zitat:
Original von Ja-ich_halt
[RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Soviel dazu Augenzwinkern So und jetzt hat der stärkere von beiden auch noch mehr vorteile bestätigt nur wieder meine Meinung. Deffmässig spielt der 2 und 4 gegen den 6 *rofl* das ist mal ein Armutszeugniss.

Also

Mosef gegen Fact und IRA und ein paar invidia

WOH gegen den rest.

Alles klar.


Hab ich irgendwas überlesen? Komisch, ich dachte nur FACT hat Krieg mit Mosef, so kann man sich irren..

Komisch das die, die sonst am grössten rummaulen wenn jemand jammert, jetzt am lautesten jammern großes Grinsen


Hättest mal alles gelesen wüsstest du auch das es um Deffpolster ging wie dauernd erwähnt Augenzwinkern Und naja LÄCHERLICH halt einfach.

Und Catu DU musst es ja wissen.


Ja einfach alle außer WoH plus Meta sind lächerlich, langsam haben wirs verstganden Rolleyes
25.06.2011 01:47 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoA_Neme: 25.06.2011 05:31.

25.06.2011 05:29 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA_Neme
Ja einfach alle außer WoH plus Meta sind lächerlich, langsam haben wirs verstganden Rolleyes


Nein leider falsch die Aktion von Fact ist Lächerlich das ist alles.
25.06.2011 11:42 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ist die aktion lächerlich?

Zitat:
Original von hellraider
Aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass (und ja, nur eine Person hatte bisher wenigstens die Ei** in der Hose es zuzugeben) WoH ja seitens Impact/AK gleichzeitig der Krieg erklärt werden soll/wird.


woher sollen wir wissen was ihr fürn inkognito krieg führt?? Das müsst ihr euch zuschreiben aber nicht uns da wir nichts wussten von einem krieg. Was isn nu daran so verwerflich in nem Kriegsspiel , Krieg zu erklären?? versuchs es mal mit Solitaire, oder isses da auch lächerlich wenn Herz Ass nicht kommt??

http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Five_Finger: 25.06.2011 12:15.

25.06.2011 12:09 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt ihr das uns? Ist doch nicht unsere Schuld, dass Impact und BTM woh den Krieg erklären und AK STH. oO
Fragt lieber mal Impact & Co, was sie sich dabei gedacht haben, sich in unseren Krieg indirekt einzumischen!

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 25.06.2011 12:23.

25.06.2011 12:23 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi *heul* *heul* *heul*

__________________
me > you
25.06.2011 14:23 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ja-ich_halt
Zitat:
Original von GoA_Neme
Ja einfach alle außer WoH plus Meta sind lächerlich, langsam haben wirs verstganden Rolleyes


Nein leider falsch die Aktion von Fact ist Lächerlich das ist alles.


Komisch ich les hier in nem anderen Thread auch noch was von Lächerlichkeit etc.
25.06.2011 15:00 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal riesiges heulen bitte da in einem kriegsspiel krieg geführt wird... und außerdem kann mich nicht erinnern das jemals gefragt wurde ob ein krieg fair ist oder unfair und auch nicht wer sich wo "einmischen" darf....

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
26.06.2011 18:40 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nicht viel mitbekomme, aber ab und an dringt mir auch was zu Ohren



Nen schönen Krieg wünsch ich euch.

Caturi, Odin, zeigt was ihr draufhabt, wird nicht einfach gegen MOSEF Augenzwinkern

Fair und gut soll der Krieg werden. Hört zu flamen auf und ATTET


mfg
mosef

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
27.06.2011 20:58 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Morgoth
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 30

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ladde

Geschenkt haben wir den sieg nicht bekommen

auch wenn wir deffmässig überlegen sind,habt ihr auch noch ein polster im Rücken.Ich hoffe das dieser Krieg noch ausdauern und hart geführt wird

mfg Leviahan
27.06.2011 22:26 Morgoth ist offline Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf

antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von antischlumpf: 07.07.2011 03:59.

07.07.2011 03:37 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bam²

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von antischlumpf: 07.07.2011 03:59.

07.07.2011 03:39 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil^^ was für spammer und flammer.
mosef rockt eh die bude da könnt ihr nix machen also MOSEF 4 THE WIN.
und odin du bist eh der epischste der ever hier war ^^^^

gz

EX FoD/ Mosef HC Shaiik

__________________
FoD - DSA rules!!


10.07.2011 22:55 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

socke
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 12.07.2011 19:09.

12.07.2011 17:13 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

kuru
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 29

Zunge raus! Zwischenstand oder "der Niedergang von FACT"! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.06.2011

2 FACT 33 1.230.614.914 37.291.361 11.898 361
6 MOSEF 24 892.180.727 37.174.197 5.672 236


12.07.2011

3 MOSEF 28 1.712.537.157 61.162.041 10.906 390
6 FACT 33 1.513.996.501 45.878.682 18.499 561


Statistik laut Rangliste:

Ranglistenplatz
FACT -4
MOSEF +3

Memberanzahl
FACT +/-0
MOSEF +4

Punkte
FACT +283.381.587
MOSEF +820.356.430

Punkteschnitt
FACT +8.587.321
MOSEF +23.987.844

Kollianzahl
FACT +6601
MOSEF +5234

Kollischnitt
FACT +200
MOSEF +154



Meiner Ansicht nach sprechen die Zahlen eine sehr klare Sprache. FACT hat den Krieg eindeutig verloren. MOSEF hat 3 Member im Umod, FACT 11. Unter diesen 11 sind viele interessante Ziele dabei...momentan ist es für uns so gut wie unmöglich Ziele zu finden, die nicht zu klein sind.

Eine Kapitulation seitens FACT ist erwünscht, um den Kriegshandlungen einhalt gebieten zu können, die bereits seit einer Woche sehr einseitig zu MOSEFs Gunsten verlaufen.


so long,
kuru
12.07.2011 19:21 kuru ist offline E-Mail an kuru senden Beiträge von kuru suchen Nehmen Sie kuru in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja is ja krieg, hätten ja mal die kbs auch posten können xD

__________________
me > you
12.07.2011 23:46 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH