bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_flo _flo ist männlich
Jagdbootstaffelführer

pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, habe mal paar fragen:
1. werden meine Rundenpunkte, sowie efta- und ea-werte gelöscht, wenn der account gelöscht wird?
ich denke mal, ja.

2. wenn ja, wie kann man in DE mal wieder eine Pause einlegen, ohne diese rundenübergreifenden Werte zu verlieren?

3. kann ich durch logins und grafikaufgabe lösen auf den bezahlservern eine löschung verhindern?

4. punkt 2 für die bezahlserver.

Ich möchte einfach mal wieder eine oder zwei sDE-Runden aussetzen wegen meinem Studium.

mfg _flo
19.01.2010 14:58 _flo ist offline Beiträge von _flo suchen Nehmen Sie _flo in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Community Manager

images/avatars/avatar-4603.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht...man kann ja max. 21 Tage urlaub machen und diesen dann verlängern...die sache ist nur die...dann würde man einen längeren urlaubsmodus haben und könnte diese "leiche" in einem sektor dann wieder parken...und wie du sicher weisst wird ja alles ausgenützt um damit sachen zu tun wofür sie nicht gedacht sind...

vielleicht sollte man die RP /Efta /EA sachen in den Hauptaccount integrieren ?
ist das möglich Isso? weil die option längeren urlaub sehe ich nicht so sinnvoll an...

PS: um die frage 1 zu beantworten...ja sie werden gelöscht (meine xDE RP sind auch flutsch)

für dich empfiehlt sich 21 tage u-mod und dir selbst einen termin zu setzen um diesen dann zu erneuern. man bekommt allerdings auch eine e-mail wenn der account vor einer löscung steht, also wenn du deine mails regelmäßig liest sollte dir die löschung nicht entgehen...dann einfach wieder einloggen und u-mod verlängern btw. erneuern

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Die Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 19.01.2010 15:09.

19.01.2010 15:06 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Die Ewigen Team

RE: pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses ist leider nicht möglicih.

ich kann auch nur empfehlen zu warten bis die runde vorbei ist und man wieder in sektor 1 und dort dann mit dem urlaubsmodus den account vor der löschung zu schützen.

natürlich würde auch ein premium-account vor löschung schützen, aber wenn du eh nicht spielst, wäre das wohl zu teuer.

Stolen Empires: Admin-A
Die Ewigen - Das Browsergame
19.01.2010 15:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_flo _flo ist männlich
Jagdbootstaffelführer

Themenstarter Thema begonnen von _flo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der u-mode geht doch nur 21 tage

man könnte in sek 1 den u-mode doch auf beliebig lange setzen.

und was ist mit den bezahlservern? dort kann ich ja bekanntlich nicht jeden monat in u-mode gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _flo: 19.01.2010 15:24.

19.01.2010 15:19 _flo ist offline Beiträge von _flo suchen Nehmen Sie _flo in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums

images/avatars/avatar-4589.gif

xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen man so scharf is auf die punkte macht man sich ein planer oder notiert sich das im kalender Augenzwinkern

21 urlaub dan immer reinschauen am letzten tag vor löschung Augenzwinkern

im grunde gibs da keine probleme Grinsen eher ne einstellungssache Zunge raus

möglichkeit gäbe es, wenn man den DB-Log in den hauptaccount-Speicher transferiert, muss aber Isso oder nen anderer MOD später selbst wieder umkorrigieren in den DE-Accounts, ist halt bissien zeitintensiv Augenzwinkern

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 19.01.2010 20:44.

19.01.2010 15:24 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Jagdbootstaffelführer

Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

wenn man wärend einer die ewigen pause seine rundenpunkte nicht verlieren will ist die optin 21-tage-umode plus einen termin mit 21-tage-wiederholung im terminplaner wirklich eine sehr bequeme lösung. wie das klingt bist du ja nicht weg von der der welt bzw dem internet und kannst dich ruhig nach den 21 tagen mal einloggen um den umode zu verlängern. jede gescheite software bietet die funktion periodisch wiederholender termine. ^^

19.01.2010 15:50 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

_flo _flo ist männlich
Jagdbootstaffelführer

naja, man muss in efta schon einige zeit investieren, um auch nur auf lm 2 zu kommen.
die EAs könnte man wieder aufbauen, allerdings stecken dort auch einige credits von mir drin, im upgrade-o-modul könnten das schon 500 sein, habe nicht mitgezählt, also ärgern würd's mich schon...
insbesondere auf den bezahlservern, und letztendlich habe ich den PA nur wegen der EA gekauft, für DE bringt er's nicht wirklich, möchte ich meine schiffe nicht verlieren.

auf die Rundenpunkte könnte ich verzichten, weil man ja ohne leistung auch einen bekommt.

naja, und alle 21 tage in DE reinschauen zu müssen, wenn man erstmal abstand von DE haben möchte, ist auch nicht so das wahre :/
19.01.2010 15:58 _flo ist offline Beiträge von _flo suchen Nehmen Sie _flo in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
1. Verwarnung

xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

kof dir credits und hol dir für 10 monate nen prem.acc ! das hilft smile

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontaneität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fariplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
19.01.2010 17:22 dex ist offline E-Mail an dex senden Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

_flo _flo ist männlich
Jagdbootstaffelführer

gib mir die kohle dafür und ich mach's. ansonsten kannst dir solche kommentare sparen.
19.01.2010 17:53 _flo ist offline Beiträge von _flo suchen Nehmen Sie _flo in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
1. Verwarnung

xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

was ich mir spar und was nicht ist meine sache smile

lg dex

e: und 1 mal im monat einloggen sollte keine zumutung sein finde ich smile

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontaneität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fariplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 19.01.2010 19:48.

19.01.2010 19:44 dex ist offline E-Mail an dex senden Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer

Wie wäre es, wenn automatisch 1 Tag vor Umode Ende eine Email geschickt wird???

08.02.2010 15:04 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Community Manager

images/avatars/avatar-4603.jpg

Herkunft: Leipzig

Du bekommst eine Mail bevor der Account gelöscht wird. Sogar ein paar Tage vorher, wenn ich mich recht erinnere.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Die Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
08.02.2010 19:41 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » pause

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH