|
|
Änderung beim Erhabenenkampf |
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
Änderung beim Erhabenenkampf |
|
Basierend auf folgendem Vorschlag wurde der Erhabenenkampf nach Punkten auf Kollektoren umgestellt.
Der Gewinner wird also nicht mehr der Spieler, der die meisten Punkte, sondern der Spieler, der die meisten Kollektoren hat.
Für den Erhabenen gilt natürlich keine Angriffsgrenze mehr, er kann somit von jedem anderen Spieler angegriffen werden, sobald er der Anwärter auf den EH-Posten ist.
Aktiv zum Test auf SDE.
Diskussionssthread: Diskussion: Änderung beim Erhabenenkampf
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
12.01.2009 16:44 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Änderung beim Erhabenenkampf |
|
Wie hier diskutiert wurde jetzt der Erhabenenkampf im Zusammenhang mit dem Urlaubs-/Löschmodus angepaßt.
Sollte man in den Urlaubs-/Löschmodus gehen, so wird man für eine gewisse Zeitspanne ab der Aktivierung nicht mehr Erhabener werden können.
Folgende Info steht ingame dabei:
Der Account wird für folgende Zeitdauer (Wirtschaftsticks) vom Sieg als Erhabener ausgeschlossen: 3.840
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
23.03.2009 23:34 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Änderung beim Erhabenenkampf |
|
Wie hier vorgeschlagen wurde, basiert die Erhabenen-Wertung jetzt auf mehreren Werten.
Dazu gibt es jetzt eine extra Rangliste namens Erhabenenpunkte.
Die Erhabenpunkte berechnen sich nach folgender Formel: Kollektoren + Punkte / 250.000 + Errungenschaften
Die Werte können ggf. nach Beobachtung nochmal angepaßt werden.
Aktiv zum Test auf SDE.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
27.03.2009 01:13 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Änderung beim Erhabenenkampf |
|
Das System wurde noch minimal erweitert und die Rundenpunkte fließen jetzt mit in die Wertung mit ein.
Die Erhabenpunkte berechnen sich jetzt nach folgender Formel: Kollektoren + Punkte / 250.000 + Errungenschaften + Rundenpunkte
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
28.03.2009 14:51 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Änderung beim Erhabenenkampf |
|
Ingame bei der Rangliste wird die Formel jetzt mit angzeigt, damit man leichter nachvollziehen kann wie der Wert berechnet wird.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
18.08.2009 14:13 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Änderung beim Erhabenenkampf |
|
Die Erhabenenpunkte wurden überarbeitet und die Formel ergänzt:
Die Erhabenenpunkte berechnen sich nach folgender Formel:
Kollektoren + Punkte / 250.000 + Errungenschaften + Rundenpunkte + Flottenangriffserfahrung / 12.500 + Flottenverteidigungserfahrung / 10.000
Dadurch fließt auch das Verhalten und die daraus entstehenden Verluste über die gesamte Rundenlaufzeit in die Wertung mit ein, wobei die Verteidigung etwas höher bewertet wird.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
24.08.2012 17:15 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
|
12.03.2013 16:04 |
|
|
|
|
|
Impressum
|