bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oggy Oggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 5
SDE Allianz: eh. piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein alter Hase "behaupt" großes Grinsen
25.07.2009 10:01 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wink dann auch mal fröhlich in die Runde, falls mich noch wer kennt Augenzwinkern
04.08.2009 18:48 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man de 1.0 und das alte efta noch kennt gehört man dann zu den Ur-Alt hasen?

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
08.08.2009 10:56 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das reicht leider nicht aus! unglücklich

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

12.08.2009 00:52 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x Spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

13.08.2009 17:38 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

suk
Grünschnabel


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange zeit is es her..

grade auf die seite gekommen und eine menge bekannter wiedergesehen..

ist eine lange liste

einen lieben gruß an DR, TCon oder auch an CuPidiTas ... lang ist es her...
wir waren schon ein genialer sektor



gruss

sukram (suk/su) ..
26.08.2009 11:34 suk ist offline E-Mail an suk senden Beiträge von suk suchen Nehmen Sie suk in Ihre Freundesliste auf

Balistoman
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Hauptstadt-west
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nostalgie und Erinnerung prägen unsere Leben.

Viele Schlachten wurden geschlagen! Wir haben viele Helden siegen sehen und viele blutige Tragödien erlebt. Doch jede Zeit bringt neue tapfere Krieger in die Schlacht und läßt die einztigen Ziele und Siege unserer aufgebauten Allianzen weiterleben..


In diesem Sinne Stoße ich mit allen zur Ruhegesetzten Führern und Mitgliedern der damahls mit Liedern geehrten großen Bündnisse an!


Und einen Sondergruß an alle 8472!

mfg Alter Hase Balistoman, 8-4-7-2

__________________

01.09.2009 08:41 Balistoman ist offline E-Mail an Balistoman senden Homepage von Balistoman Beiträge von Balistoman suchen Nehmen Sie Balistoman in Ihre Freundesliste auf

Mardil Mardil ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal jemand den limborg entsperren. das is auch n alter hase, wurde aber vor langer zeit gebannt.^^

__________________
Kann mal ein Forumsadmin den Forenaccount von Limborg aus der Verbannung holn?
08.01.2010 14:37 Mardil ist offline E-Mail an Mardil senden Beiträge von Mardil suchen Nehmen Sie Mardil in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mardil
kann mal jemand den limborg entsperren. das is auch n alter hase, wurde aber vor langer zeit gebannt.^^


Hallo Mardil,

eine Entsperrung ist eher unwahrscheinlich. Ich habe dies im Staffbereich einmal angeschubst und frage diesbezüglich nach.
Wobei es sicher besser wäre wenn der Spieler sich selbst beim Staff/DET melden würde und sich für sein Verhalten von damals entschuldigen würde.
Sonst kann man sich kein Bild machen, da diese vergehen, ich bin die eben nur überflogen, wohl etwas ernsterer Natur waren.

Grüße
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
08.01.2010 15:03 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rum hüpf*

jau ... CuPidiTas war toll Augenzwinkern

ich werd Aun auch die grüße ausrichten suk Augenzwinkern

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeser_Engel: 17.01.2010 02:26.

17.01.2010 02:26 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

Jansenberch
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2003
Beiträge: 1
SDE Allianz: -L-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ist auch noch einer. Ich war eher ein kleines Licht und spielte unter Namen wie Jansenberch, Jansen, Janinho Jao, Jan Burnquist oder am Ende auch black-eyed.
Meine Ally könnte einigen hier eher ein Begriff sein: Legends - ich war lange HCB und kurze Zeit auch HC. Leider kommen mir gerade nur wenige Namen von ehemaligen Mitstreitern in den Sinn: Samson DSC kann ich nennen oder auch Apfel.
18.01.2010 02:56 Jansenberch ist offline E-Mail an Jansenberch senden Beiträge von Jansenberch suchen Nehmen Sie Jansenberch in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier auch mal meinen Senf zu abgeben und mich melden das ich noch lebe. Kennt mich überhaupt noch wer?

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



29.01.2010 06:06 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kid--Rock
Ich will hier auch mal meinen Senf zu abgeben und mich melden das ich noch lebe. Kennt mich überhaupt noch wer?


Du bist doch der Daueridler in den DE-Chans Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
29.01.2010 12:48 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich !

frage: wo sind die kein-ohr-hasen ?

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
31.01.2010 15:18 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kid--Rock
Ich will hier auch mal meinen Senf zu abgeben und mich melden das ich noch lebe. Kennt mich überhaupt noch wer?


na klaro.. ich dachte schon, dass man nie mehr was von dir hört Grinsen

und kennt mich noch jemand? =D

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

03.02.2010 12:31 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaaaaaa popo ich liebe ihnen <3

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
03.02.2010 12:48 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


@Manutary
Zu den Ur-Alt-Hasen gehört man nur, wenn man DE ohne Kampfscript und den Regenschirm im Handel kennt. großes Grinsen


@boeser_Engel
Genau, richte dem Ally-Vernichter mal einen schönen Gruß aus. D7


@dex
Na bei den Zwei-Ohr-Kücken, das weiß doch jeder. Rolleyes


Aber man sieht ja noch einige Namen hier, die recht bekannt sind.
da fragt man sich dann doch: Schauen die Leuz nur mal vorbei oder spielen sie auch unter anderem Name. Augenzwinkern


Ich lass dann auch mal einen schönen Gruß hier.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.02.2010 13:17 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich auch zurück als richtig alter ur hase kennt mich noch jemand??? ware lange nimmer im forum

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 20.02.2010 14:27.

20.02.2010 14:27 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu den Ur-Alt-Hasen gehört man nur, wenn man DE ohne Kampfscript und den Regenschirm im Handel kennt.


oder n sde gespielt hat in das man nur mit invite kamZunge raus

ich für meinen teil kann sagen dass ich schon seit ewigkeiten keinen acc mehr hab und auch im forum war ich schon länger nimmer. bin nur grad durch zufall drüber gestolpert weil ich sehen wollte obs de überhaupt noch gibtZunge raus

wenn ich aufs reg datum schau wird mir ja auch schon ganz anders... 8 jahre her. heftig... im august 02 n game-account gemacht und zu weihnachten ins forum... lol.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
28.02.2010 19:08 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Wupf Wupf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 9
SDE Allianz: Invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
wollte auch ma wieder hier was posten, Assa und Kiwi euch 2 kenne ich auf jeden Fall, weiß aber nix mehr mit euch zu verbinden, aber die Nicks sind mir definitiv bekannt.

Ohja die gute alte Zeit, wo man hoffen musste, dass man ein Account zu runden Beginn bekommen hat großes Grinsen

Ich grüße alle Leute von Invidia und FACT, ihr wart immer so schön attgeil und habt für Beschäfftigung im IRC gesorgt, herrlich smile

Grüße auch sonst an alle die mich kennen.

Irgendwann zock ich nochma ne runde mit, hatte ich mir schon immer wieder vorgenommen, aber dann ist was dazwischen gekommen, hehe

__________________

02.03.2010 14:37 Wupf ist offline E-Mail an Wupf senden Beiträge von Wupf suchen Nehmen Sie Wupf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH