bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Herzlichen Glückwunsch Antek zum EH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Antek zum EH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Herzlichen Glückwunsch Antek zum EH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, Topic sagt ja eigentlich alles smile

Glückwunsch und so zum EH, auch wenn ich total dafür gewesen wäre wenn du noch n bissl Bäumchen-wechsel-dich mit Reki gespielt hättest smile

Glückwunsch natürlich auch an Reki als 2. und eh dem ganzen Sek 111! Muhaha

Würd sagen die Drinks gehn auf dich Antek!!!

Deine verplante`zickige`kleine`telefoniersüchtige`Taro

PS: Wenn ich nochmal anrufen sollte Antek, dann denk daran, ganz wichtig: QUATSCHEN!!!!
PPS: DANKE RiP für deine Nachtwachen Rolleyes
PPPS: Reki <3
PPPPS: Sama, danke für deine Herzlichkeit mir immer gegenüber, ich hab dich auch lieb Zunge raus
PPPPPS: Hemme, denk bitte daran zu erwähnen das Atten angesagt ist xD
PPPPPPS: Geier, lebst du noch? ^^
PPPPPPPS: Gene, in Köln verschollen???
PPPPPPPPS: Taro haste super unter den kaputten Männern ausgehalten ^^

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


12.06.2009 00:12 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

SKID SKID ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 35
SDE Allianz: DEC .................... ehemals DeH vor Zusammenschluss der DeH mit GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa .. kurz und knapp :

Ich schließe mich an.

Glückwunsch vom Meta-Partner-HQ Augenzwinkern

Gleichzeitig verabschiede ich mich (zumindest vorerst) aus DE.
Wie ihr vermutlich schon gelesen habt schließt DEC und meine Wing-Allianz dètene eröffnet ihre Tore.

Viel Spass in der BR und in der neuen Runde.


SKID

Gründer und Kommandeur des Allianzgeschwaders DEC

__________________

12.06.2009 00:32 SKID ist offline E-Mail an SKID senden Beiträge von SKID suchen Nehmen Sie SKID in Ihre Freundesliste auf

Just`a`dead`Teddy
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4987.gif

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 44
SDE Allianz: Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yiipp,

auch vor mir ein Glückwunsch an unsere Prinzessin, die es letztendlich geschafft hat, EH zu werden.

__________________

[color=darkred]

Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht kümmern.

[/COLOR]
12.06.2009 00:34 Just`a`dead`Teddy ist offline E-Mail an Just`a`dead`Teddy senden Beiträge von Just`a`dead`Teddy suchen Nehmen Sie Just`a`dead`Teddy in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz antek!
und als nächster wird dann maruh eh? *duck* ^^
12.06.2009 00:35 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Antek! smile

Und ein dickes Dankeschön an Mysteria, die zur abwechslung mal trotz absoluter Regellosigkeit ohne Meckern und Murren funktioniert hat. Daumen hoch Freude

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


12.06.2009 00:51 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Antek graaz zum EH smile
Haste dir verdient.

Und auch Graaz an die Meta Mysteria tolle Runde mit maximalem Erfolg besser kanns nich laufen großes Grinsen

__________________



12.06.2009 01:16 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

HYA
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5001.gif

Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 5
SDE Allianz: dètente HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grats auch von mir, Antek smile

Obwohl ich euren Sek mehr als einmal hätte verfluchen können Augenzwinkern


So far, HYA

__________________



12.06.2009 07:19 HYA ist offline E-Mail an HYA senden Beiträge von HYA suchen Nehmen Sie HYA in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich zur abwechslung auch mal nen eh gratulieren. kommt nicht oft vor, aber antek hat sich das verdient. Elch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
12.06.2009 09:38 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Antek und vor allem dem Sek 111. sehr starker Sektor, der nicht "weggepengt" werden musste.^^ Da hat sich deutlich gezeigt, das Sek > Ally ist. MIt Genesis hatten wir da auch keine probs in dem Sek, das hat der Laden da echt allein geschmissen. Daumen hoch Sek 111.

Was die allianzen betrifft, bzw zugehörigkeiten, naja....das ist etwas "unschön", das dürfte sich aber auf kommende Runde dann auswirken. Zunge raus Man sieht sich immer 3 Mal...in 1 DE runde...und jeder weiteren darauf.

(Kein GZ an Mysteria, das war WIRKLICH schlechte Arbeit. erinnerte zu stark an 23 und anderen bunker-versteck-kramz, aber das gehört hier nicht hinh Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 12.06.2009 10:33.

12.06.2009 10:30 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow gratz antek

bei dir wusste man wenigstens immer das auch da antek drin is wo antek drauf stand (im gegensatz zu den einen oder anderen sekmate von dir)

also gratz hast dirs verdient Daumen hoch großes Grinsen

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

12.06.2009 10:31 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz an Antek Augenzwinkern
hat mir immer sehr viel Spass gemacht Dir Schiffe zu verkökern. Bei Dir habe ich wenigstens was dran verdient Muhaha
Super gedeft bei Reki. So hätten wir Dich fast auch noch vom Thron gestürzt bevor Du drauf sitzen konntest.

War eine interessante Runde mit vielen neuen Aspekten. Mal so ohne Krieg und ohne Wechselspielmeta. Da merkt man was ein gutes HQ ausmacht. Danke DEC und TMF.

Grüße Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.06.2009 15:16 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch gratz
13.06.2009 21:39

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch an denn verdienten sieg großes Grinsen
15.06.2009 01:20 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz kante!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
15.06.2009 13:13 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz antek haste fein gemacht^^ smile
16.06.2009 12:41 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo antek gut gemacht auch wenn ich nich weiß wie du dazu kamst da ich ja die letzten wochem keinen einblick mehr hatte in das spiel

__________________
Proud to be GoA



16.06.2009 14:59 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 x off topic entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

16.06.2009 23:40 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic kannst entfernen theta aber dem eh gratulieren is nicht drin ?

naja 3x "wegue wegue" von mir antek !!! ftw !!!
17.06.2009 02:16 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Herzlichen Glückwunsch Antek zum EH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH