bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Kennt wer noch die Ally [UToo]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt wer noch die Ally [UToo]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traig
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm jap Toriko war weiblich und Tadeka nichts bessers zu tun gehabt als versuchen bei ihr zu landen. Hatte ja dann in de auch nen Mittelschweren "Skandal" dann 2003 gegeben als Tadeka mal Adminrechte hatte. Oib war mir persönlich aber lieber gewesen ob nun bei beschwerden diskusionen oder aber um ihn anzusprechen mal ne defforga zu übernehmen war auch aktiver..... Und ja Organisatorisch waren Alle Allys durch die Bank wirklich super besetzt 20+ incs gleichzeitig Deffen,Countern oder aber durch Counterandeutungen abwehren war was völlig normales und mit 10 leuten haben wir Nachts (obwohl ich arbeittete Augenzwinkern ) offt genug geschafft über 100 leute zu deffen. Ja in meinen flottenbewegungen flog 1 schiff zu leuten nachdem 70k+ nen Counter andeuteten :p. Das Pic stamt meiner meinung nach auch aus Runde 2, da die DR dann etwas bei den membern abgebaut hatte und die Ucas zulegte bis runde 3/4 dann wohl der höhepunkt erreicht wurde. Die leute wurden algemein inaktiver, Sektorspringen wurde erlaubt und viele leute sahn halt wenig sinn mehr im game wo nen Gutes beispiel Cloud war ..... Top Spieler, erhabener, alpha in der neuen runde ..... sektor war weniger aktiv und Elitesektoren bildeten sich durch hüpfen..... wurde vernichtet ohne ne chanze für die Ally einzugreifen dannach verschwunden.

ontopic kann ich nur sagen, dass mir ehr kleine Allys die sich durch deffleistungen hervorhoben in erinnerung geblieben sind. Darkwich war mal Leader der ToT und meine erbitterste Revalin beim SS verkauf. Irgendwann dann mal zusammengesetzt wie wir besser Traden ohne uns zu behindern und Plötzlich hatte ich bei ToT Ucas deff hingeorgt und auch von ihnen offt genug hilfe erhalten. Tja das handelssy wurde dann leider eingesschränkt und Recyclingtron gab alle res dem "Attopfer" weswegen Deffen was ich nonstop tat nichtmehr tragbar wurde.

~EDIT~ huch wie zählt ihr den in den Toplist die Runden ? Die Cloud /Dadarunde war das doch meine ich schon die 3te oder 4te ..... dannach wurde durch Bugusen/Pushen/Recyclingtron oder aber durch agentenonly gewonnen ... die Dada/Cloud war noch lustig und ist nid die aus dem Screen. Und Warum ist mir Dada in erinnerung geblieben ? Die ganze runde war so genial auch die leute die mann in den seks kennengelernt hatte . Der erhabenenkampf war dementsprechend erbittert und ohne 3/4 der Galaxi hätte die Ally/Meta Dada auch sicher auf dem Tron halten können. Zu schade zum selberdeffen war er sich nicht auch während des erhabenkampfs wo er den Tietel genauso verdient gehabt hättesmile .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Traig: 10.10.2008 03:12.

10.10.2008 02:41 Traig ist offline E-Mail an Traig senden Beiträge von Traig suchen Nehmen Sie Traig in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cloud hat die 2te runde gewonnen nachdem dada aufgehört hat zu bauen da die runde sonst ewig gegangen wäre. davor gabs die runde wo jemand mit aggis only eh wurde. die runde danach wurde gesichtsgulasch (?) eh. markant war da wohl nur sek139...netbios.Zunge raus
und hat in der runde nicht dieser hansi irgendwas gehackt?^^

und wenn wir schon bei alten zeiten sind: wer kennt noch Bia?Zunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 10.10.2008 18:41.

10.10.2008 18:40 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wennst bia ansprichst kannst aba gleich bei FTRose anfangen .

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

10.10.2008 18:48 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fister
da googelt man mal aus spaß nach utoo und findet diesen thread hier Augenzwinkern
sogar mein acc funzt noch großes Grinsen

hab leider keinen kontakt mehr zu den UToo's, dafür aber mal nen screen für alle nostalgiker rausgekramt Augenzwinkern

dürfte aus der 3. runde sein wenn ich mich nich täusch.



die bösen -H-s *heul*

und für freunde von UToo gibts noch obendrauf das hier click me Augenzwinkern (altes intro vonner utoo page) *staubwegwisch* großes Grinsen

Damalige HCs waren übrigens Afro und Pimp. Aber wer Wolle sein soll, bleibt mir schleierhaft Augenzwinkern war vllt. nach meiner zeit smile

lang lang ists her.... *heul*



Hey FISTER du geile Sau! großes Grinsen

man warn das geile Zeiten, zieht euch mal rein wieviele Leute da dE gespielt haben!! über 200 member bei Deep Resonance!! muhaha!!

tja wirklich schade, geht ja nur noch bergab hier traurig

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zybry: 10.10.2008 19:30.

10.10.2008 19:30 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du recht hast, hast du recht :-(

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

11.10.2008 13:18 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den ersten eh shaker ! großes Grinsen
auf ftrose Augenzwinkern
auf bia!
auf mich!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.10.2008 13:25 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Traig
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
cloud hat die 2te runde gewonnen nachdem dada aufgehört hat zu bauen da die runde sonst ewig gegangen wäre. davor gabs die runde wo jemand mit aggis only eh wurde. die runde danach wurde gesichtsgulasch (?) eh. markant war da wohl nur sek139...netbios.Zunge raus
und hat in der runde nicht dieser hansi irgendwas gehackt?^^

und wenn wir schon bei alten zeiten sind: wer kennt noch Bia?Zunge raus


Dada wurde doch massiv unter druck gesetzt erinnere mich an riesen nissen und SS aufträge als letztes aufbäumen. Also einfach so aufgehört zu baun wage ich zu bezwifeln Attchans gabs ja genügend. War das echt davor mit Agenten only ?? dachte es währe ne sde runde dannach gewesen naja schon ewig her traurig . Hm in SDE wurde dannach noch nen Planie verschoben in nen anderes Sys wobei es algemein zu immer mehr "gehackten" kamm hehe (sittingverstösse Augenzwinkern ) Aber glaube schon, dass es auch angriffe auf den server gegeben hatte zumindestens waren sie öfter mal down.

Hab sogar beim stöbern noch nen ganz alten Kiwi Post gefunden Augenzwinkern

http://forum.ucas-allianz.de/thread.php?threadid=248&sid=

Nid wundern das Forum wurde damals kurz vom ende der Alianz gegründet.
Bia hmmm nein sagt mir wenig sehr wenig auf anhieb ..... aber habe auch erst beim anschaun deer memberlist im Ucas Forum ne menge anderer Nicks wieder im gedächnis gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traig: 11.10.2008 18:30.

11.10.2008 18:28 Traig ist offline E-Mail an Traig senden Beiträge von Traig suchen Nehmen Sie Traig in Ihre Freundesliste auf

raini raini ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: good old germany
xdE Allianz: ZdZ|HC
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war Bia(lone) nich sogar mal Moderatorin im forum ? oder verwechsel ich das wieder -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raini: 11.10.2008 18:46.

11.10.2008 18:42 raini ist offline E-Mail an raini senden Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bialone war mal iwas im det und die war sehr geil drauf ^^
11.10.2008 18:50 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Traig
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dan schreibt den nick doch aus *lacht* die Memberlist des Forums zeigt doch noch so ziemlich was hir mal losgewesen ist. Auch die alten treheads sind für "Nostalgiker" interesant und zeugen noch vom damaligem gesprächsnivo (über vorschulalter). Ja sogar Irc war mal gut besucht und permant rot wegen gesprächen ... lang lang ists her als De nen grund gewesen war sich im Irc zu treffen und zu tratschen...
11.10.2008 19:08 Traig ist offline E-Mail an Traig senden Beiträge von Traig suchen Nehmen Sie Traig in Ihre Freundesliste auf

-AFRO- -AFRO- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Baden-Baden
xdE Allianz: =UToo=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...
jetzt muss ich mich doch auch mal melden.
Ist ja Lustig das es das alles noch gibt. Ist wie ein Flashback...

Man waren das lustige Zeiten aber wir haben gekämpft und das 24h Augenzwinkern .
UToo war eine in meinen Augen eine super Ally mit einem super Zusammenhalt - die nächte waren als viel zu kurz.

__________________
=UToo= AFRO


19.03.2009 00:21 -AFRO- ist offline Beiträge von -AFRO- suchen Nehmen Sie -AFRO- in Ihre Freundesliste auf

pimp pimp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

guten tag, ich schon wieder da großes Grinsen

Ja die gute alte zeit.

Und der Big Fister isch ja auch da .

Na Thomas wann gehen wir mal was trinken smile

War echt ne hammer zeit......

__________________
NANANANANANANAAA ANGELN großes Grinsen großes Grinsen
19.03.2009 08:55 pimp ist offline E-Mail an pimp senden Homepage von pimp Beiträge von pimp suchen Nehmen Sie pimp in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lool, euch beide gibst auch noch smile


Aber konnte mich noch an euch erinnern
Euch bei Utoo

Takeda taro & co bei Ucas

Thrawn bei IP

"Wiese" bei WoD ?

Amigo , Dj16EL me ... bei GoH (1. Runde)

ect...



....warn echt klasse Zeiten damals Freude


-----
I denke der screeni da müsste aus der 2. Runde sein.

1. Runde war GoH noch deutlichst größer...be teilweise 350 Membaz...
Für die 2. Runde spricht, dass GoH , Tv-T und Ucas alle noch den zusatz "°"
hinter dem Allynamen tragen, was aus dem ende der ersten Runde stammt....da gabs nen grosses Bündbiss... IP wiederum hat diesen zusatz auf dem screeni nichtmehr...also isses schon 2. Runde *denk


-----------
Beeindruckend war für mich auch die 1. Runde, bei GoH....
Wir hatten wie gesagt bis zu 350 Member...und es gab Ministerien..
Also Aussenministerium
Handelsministerium usw. ... alles voll Organisiert Grinsen
...heute herrscht nurnoch Flame unter den allys^^

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 20.03.2009 01:57.

20.03.2009 01:50 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
ich glaube, ich muss mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich hier so oft genannt wurde ^^

Ja, ich war immer UCAS (btw. die derzeitige UCAS Ally bei XdE ist nen Fake)
Ja, ich spiele noch, schon lange, halte mich nur aus allem raus und dümpel mit meinem Acc rum, kA wieso ^^
@Kiwi: Ne, Oib ich und ein gewisser Bloodhound waren die Gründer, danach kamen erst Nicks wie Tekk, Tachyon, Salomon, Toriko, Blackdolphin, Finsta und kA wer noch alles HC bei UCAS und TL war ^^
Aus dem eigenen Browsergame wurde leider nichts, uns ist der Progger flöten gegangen -.- ^^
@Rik ich könnte auch unter anderem Nick spielen, ein paar tun es von denen ich weiß aber ich nicht ^^
Japp, war befreundet mit den Utoo, genau so wie mit den anderen NA° HCs ^^
Hmm, ich glaube immo bin ich bei Kro, weil der HC ne ehemelaige UCAS ist ^^

@Traig Kannst du mir mal erklären wer du bitte sein willst?
Ich hatte also nichts besseres zu tun als bei einem anderen HC zu landen, deswegen gabs nen Skandal weil ich DET war? Ähm, ja ne ist klar ^^ Ich habe weder versucht bei ihr zu landen, noch gabs den Skandal deswegen aber ok ^^
Wow, ich dachte diese Gerüchte zwischen mir und Tori hätten im Jahre 2004 aufgehört XD
Zudem (auf einen unteren Post bezogen) Das UCAS-Forum wurde nicht kurz vor Ende der Ally aufgemacht, alle dE relevanten Foren und Posts sind entweder im Archiv oder unsichtbar Augenzwinkern Das Forum anisch gibts seit 2001 oder 02, nur die Software wurde an und an aktualisiert ^^

So, back to topic, Utoo war schon ne coole Ally und hi an alle alten Hasen mal wieder ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

24.03.2009 16:14 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Kennt wer noch die Ally [UToo]?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH