bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Hiermit erklärt die Allianz KB der Allianz -=Tic=- den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiermit erklärt die Allianz KB der Allianz -=Tic=- den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antek Antek ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter KB
opfer TIC

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63747
23.01.2009 02:53 Antek ist offline Beiträge von Antek suchen Nehmen Sie Antek in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isengaard
Zitat:
Original von Snoopy667
Und eig kann Isengaard eh mal aufhörn hier rumzuspammen, da er einer von 2n war die vor der ''großen Übermacht'' geflohen sind.
Auf das noch ein paar Kbs folgen hier, ob nun genullt oder nicht smile


Das lag nicht an der "großen Übermacht" sondern an dem hinrissigen Verhalten diverser TiCler sowie der Einsicht das eine Schüler Ally wohl doch nichts für mich ist.

@ Chips, ich glaube 3 drei haben es anscheinend nicht verstanden. Denke die meisten haben es schon so verstanden wie ichs gemeint habe.

Und das bei AZ vieles nicht mit rechten Dingen zu geht steht ja wohl mittlerweile für die die nicht blind sind außer Frage. Ob Supporter oder nicht.



nun mach mal halblang hier. ich bin mit dem hq von az befreundet und nur weil andere member nicht so aktiv sind und nicht so agresiv spielen wie az, heißt es nicht dat es nicht mit rechten dingen zugeht. es wird immer welche geben die janz weit vorne sind und welche die es nicht sind. und es wir immer neider geben. du babbelst hier was von wegen schülerally (TIC)? du führst dich grad auf wien kleines kind!!!! die sind besser als ich also bescheißen sie. hallo??? da is ja echt wer grün vor neid. dat isn scheiß spiel. endweder man gewinnt oder man verliert. mehr nicht. also komm mal auf den boden der tatsachen zurück bevor du hier anfängst wild mirt irgendwelchen beschuldigungen rumzuschmeißen. du bistn feiges huhn Zunge raus und auf solche member kann jede ally, also auch TIC verzichten. also kein großer verlust für tic -.-

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
23.01.2009 22:15 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Isengaard
1. Verwarnung


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Beitrag Jette, ich denke mal das ich mehr Ahnung als Du habe. Und die sperren die Runden sprechen leider für sich, und wenn man es drauf anlegt und Deine "Freunde" zumindest teilweise beobachtet, müssten noch mehr Konsequenzen folgen. Nur da müssen alle mitwirken und sich trauen es auch mal zu melden bzw. überprüfen zu lassen.

Ich denke das Neidthema ist sicherlich nichts für jemanden der Kriege aufgrund der Tatsache anzettelt, das eine andere Ally mit mehr Membern vor einem steht.........................

__________________
[B]-XO- War die geilste Zeit in RDE
23.01.2009 22:30 Isengaard ist offline E-Mail an Isengaard senden Beiträge von Isengaard suchen Nehmen Sie Isengaard in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isengaard
Danke für Deinen Beitrag Jette, ich denke mal das ich mehr Ahnung als Du habe. Und die sperren die Runden sprechen leider für sich, und wenn man es drauf anlegt und Deine "Freunde" zumindest teilweise beobachtet, müssten noch mehr Konsequenzen folgen. Nur da müssen alle mitwirken und sich trauen es auch mal zu melden bzw. überprüfen zu lassen.

Ich denke das Neidthema ist sicherlich nichts für jemanden der Kriege aufgrund der Tatsache anzettelt, das eine andere Ally mit mehr Membern vor einem steht.........................


das is kein neid Zunge raus das is langeweile Augenzwinkern wenn ich jeden hinz und kunze bei kb aufgenommen hätte, wären wir ohne viel für zu tun vor euch geladet Augenzwinkern dein argument hinkt.

ja klar ganz az gehört gesperrt und sonst is keiner die letzte und diese runde gesperrt worden außer az´ler. ich kenne nicht jeden az´ler und ich kenne nicht jeden de-spieler muss ich auch nicht. es wird immer welche geben, die nicht fair spielen, aber dieses auf eine ally festzuhalten is ja mal humbug! und glaub mir es wird offt genuch gegen az und kb "ermittelt" weil nicht nur du der meihnung bist, dat es nicht rechtenst is. komischerweise sind es immer die die nen kürzeren gegen welche von uns gezogen haben die dauergast beim support sind. komischerweise is nicht ganz az und kb gesperrt. könnte es vieleicht daran liegen dat die vorwürfe haltlos sind? seh es einfach ein, da haben sich nen haufen guter spieler zusammen gefunden. und sie sind halt einfach gut. mehr nicht Augenzwinkern und wie schonmal gesagt es kann nächste runde ganz anders aussehen. fakt is nun mal aktivität wird in diesem spiel belohnt. Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
aber es is natürlich einfacher zu brüllen, die anderen spielen unfair Augenzwinkern und das ich keine ahnung habe is mal ne unterstellung, die es zu beweisen gilt Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
23.01.2009 23:03 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

torqui torqui ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter: KB
opfer: TIC

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63851
23.01.2009 23:11 torqui ist offline E-Mail an torqui senden Beiträge von torqui suchen Nehmen Sie torqui in Ihre Freundesliste auf

Isengaard
1. Verwarnung


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
komischerweise is nicht ganz az und kb gesperrt. könnte es vieleicht daran liegen dat die vorwürfe haltlos sind? seh es einfach ein, da haben sich nen haufen guter spieler zusammen gefunden. und sie sind halt einfach gut. mehr nicht und wie schonmal gesagt es kann nächste runde ganz anders aussehen. fakt is nun mal aktivität wird in diesem spiel belohnt.


Wie gesagt, gut sind sie mit Sicherheit nicht, spielerisch sind alle auf dem gleichen Niveau, dafür ist das Spiel einfach zu Simpel. Sprich immer von aktiven Spielern, aber nie im Zusammenhang mit "gut", denn das ist definitv falsch. Du brauchst einfach nur Zeit um RDE vorne zu sein, kein können, nichts anderes. AZ hat halt viel Zeit, deswegen sind Sie auch immer vorne (wenn man mal die Spezialisten außen vorlässt die sich noch ein bisschen puschen) ( und da meine ich immer einige aber nicht alle mit)


Zitat:
das is kein neid das is langeweile wenn ich jeden hinz und kunze bei kb aufgenommen hätte, wären wir ohne viel für zu tun vor euch geladet dein argument hinkt.


Äh Jette, wie gesagt das hat nichts mit können zutun, ihr musstet auch so den einfachen Weg gehen. Den weg hat Euch und ebnet Euch AZ, und wenn Du das nicht siehst, habe ich definitv mehr Ahnung (= Dein geforderter Beweis.)

Ihr habt AZ zu Eurem Vorteil (Platz 2) in der Meta, da ist es leicht Kriege zu erklären. Deren Aktivität zu Eurem Vorteil nutzen. Das kann jeder. Jetzt zieh mal AZ ab und dann siehste wo KB landet, völlig verdient auf Platz 6 im Allyranking. Und wenn Du anscheindend Ahnung hast, weisst Du das auch.

Der Schein trügt Jette und Du bist geblendet.

__________________
[B]-XO- War die geilste Zeit in RDE
23.01.2009 23:49 Isengaard ist offline E-Mail an Isengaard senden Beiträge von Isengaard suchen Nehmen Sie Isengaard in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isengaard
Zitat:
komischerweise is nicht ganz az und kb gesperrt. könnte es vieleicht daran liegen dat die vorwürfe haltlos sind? seh es einfach ein, da haben sich nen haufen guter spieler zusammen gefunden. und sie sind halt einfach gut. mehr nicht und wie schonmal gesagt es kann nächste runde ganz anders aussehen. fakt is nun mal aktivität wird in diesem spiel belohnt.


Wie gesagt, gut sind sie mit Sicherheit nicht, spielerisch sind alle auf dem gleichen Niveau, dafür ist das Spiel einfach zu Simpel. Sprich immer von aktiven Spielern, aber nie im Zusammenhang mit "gut", denn das ist definitv falsch. Du brauchst einfach nur Zeit um RDE vorne zu sein, kein können, nichts anderes. AZ hat halt viel Zeit, deswegen sind Sie auch immer vorne (wenn man mal die Spezialisten außen vorlässt die sich noch ein bisschen puschen) ( und da meine ich immer einige aber nicht alle mit)


Zitat:
das is kein neid das is langeweile wenn ich jeden hinz und kunze bei kb aufgenommen hätte, wären wir ohne viel für zu tun vor euch geladet dein argument hinkt.


Äh Jette, wie gesagt das hat nichts mit können zutun, ihr musstet auch so den einfachen Weg gehen. Den weg hat Euch und ebnet Euch AZ, und wenn Du das nicht siehst, habe ich definitv mehr Ahnung (= Dein geforderter Beweis.)

Ihr habt AZ zu Eurem Vorteil (Platz 2) in der Meta, da ist es leicht Kriege zu erklären. Deren Aktivität zu Eurem Vorteil nutzen. Das kann jeder. Jetzt zieh mal AZ ab und dann siehste wo KB landet, völlig verdient auf Platz 6 im Allyranking. Und wenn Du anscheindend Ahnung hast, weisst Du das auch.

Der Schein trügt Jette und Du bist geblendet.



*gähhhhhhhhhn* ich trag ne sonnenbrille ich kann es net mehr hören. kb is nix ohne az bla keks genau. ihr habt recht und wir sind alle scheiße und dumm.

de is zwar nicht unbedingt nur für genies aba es gehört mehr als zeit dazu als aktiv zu sein. hab jahre lang verdammt aktiv gespielt ohne im ansatz vorne zu sein.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
24.01.2009 00:12 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, ne info am rande TIC sollte sein m mal ausm offenen nehmen lässt sich bescheiden inc melden und ich kann den tic´ler im sek net deffen Augenzwinkern wie gut weiß dat der atter net und hat bis jetzt imma recallt. *rofl*

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
24.01.2009 00:20 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

endymion endymion ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 55
Herkunft: düsseldorf
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war wie immer damit beschäftig in der nase zu bohren und zu überlegen was ich so denn freien tag mache da viel mir ein das es viele diktatoren im universum gab die ich unbedingt mal besuchen muss einfach so ohne grund um zu sehen wieso sie diktieren anstatt mal zu regieren wie dem auch sei ich schaute mich um in meinem schiff und suchte ziele für meine leute die sie beschiessen können und da hatten wir nun eins groß und mächtig aber gegen meine göttliche flotte kaum eine chance früh am morgen schlug ich ein in die atmosphäre deren planeten und metzelte alles nieder das ergebniss war erschreckend ich hätte nicht gedacht das ich solch ein verlust hinnehmen muss aber am ende hab ich die schlacht gewonnen muahahahaha


Endymion[Atter][ich]
DERkleineDIKTATOR[Deffer][lusche]

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63873
24.01.2009 06:07 endymion ist offline E-Mail an endymion senden Beiträge von endymion suchen Nehmen Sie endymion in Ihre Freundesliste auf

endymion endymion ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 55
Herkunft: düsseldorf
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gerade von meinem KB´ler verprügeln zurück da werde ich gerufen um ein KB´ler zu verprügeln wieder mal doch ich hatte mich übernommen und geriet auch noch in einem ziehmlich heimtükischen hinterhalt von meinem erzrivalenirgendso ein fruchtfetisch typ aber daher ich ein man bin der taten folgen lässt hab ich ihn angegriffen auch wenn ich die schlacht verlieren sollte und am ende hab ich ihm so einige verluste gebracht der hatte wohl diesen wiederstandt nicht erwartet muahahaha wie dem auch sei sieht selbst jetzt muss er wohl einige grabsteine anfertigen lassen muahahaha


Endymion[Atter][ich]
-=Fruchtcocktail=-[Deffer][lusche]

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63884
24.01.2009 08:08 endymion ist offline E-Mail an endymion senden Beiträge von endymion suchen Nehmen Sie endymion in Ihre Freundesliste auf

HerrderWuerste HerrderWuerste ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter: bash-d und me (TIC)
deffer: downy (KB)

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63903

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HerrderWuerste: 24.01.2009 10:42.

24.01.2009 10:42 HerrderWuerste ist offline E-Mail an HerrderWuerste senden Beiträge von HerrderWuerste suchen Nehmen Sie HerrderWuerste in Ihre Freundesliste auf

HerrderWuerste HerrderWuerste ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einmal:

atter: TIC
deffer Otiris

Welle 1: http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63915

danach kam noch zufällig ein externer vorbei smile

und welle 2 dann:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63916


viel spaß beim aufbaun smile
24.01.2009 12:31 HerrderWuerste ist offline E-Mail an HerrderWuerste senden Beiträge von HerrderWuerste suchen Nehmen Sie HerrderWuerste in Ihre Freundesliste auf

BeachBomber BeachBomber ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 86
Herkunft: Ulm
SDE Allianz: KoS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter TIC
Opfer KB: Antek

So

W1
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63920

W2 hats leider nichmehr geschafft smile

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63923

__________________
*sing* Ihr seid nur ein Kollilieferant Kollilieferant kollilieferant
24.01.2009 14:03 BeachBomber ist offline E-Mail an BeachBomber senden Beiträge von BeachBomber suchen Nehmen Sie BeachBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeachBomber in Ihre Kontaktliste ein

BeachBomber BeachBomber ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 86
Herkunft: Ulm
SDE Allianz: KoS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss grade nochn Kb nachreichen ^^

Atter: TIC
Deffer KB



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63931

__________________
*sing* Ihr seid nur ein Kollilieferant Kollilieferant kollilieferant
24.01.2009 14:33 BeachBomber ist offline E-Mail an BeachBomber senden Beiträge von BeachBomber suchen Nehmen Sie BeachBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeachBomber in Ihre Kontaktliste ein

Antek Antek ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter KB
deffer TIC

leider fleet gezogen traurig

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63933
24.01.2009 14:54 Antek ist offline Beiträge von Antek suchen Nehmen Sie Antek in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerrderWuerste
und noch einmal:

atter: TIC
deffer Otiris

Welle 1: http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63915

danach kam noch zufällig ein externer vorbei smile

und welle 2 dann:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63916


viel spaß beim aufbaun smile


ganz zufällig

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
24.01.2009 15:52 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

z0ck3r z0ck3r ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 13
Herkunft: SCHLAAAAND! ! !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter:2 mal TIC
Deffer: KB

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63938

__________________
AAAAAAARGH AAAAAAARGH
24.01.2009 16:12 z0ck3r ist offline E-Mail an z0ck3r senden Beiträge von z0ck3r suchen Nehmen Sie z0ck3r in Ihre Freundesliste auf

HerrderWuerste HerrderWuerste ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
Zitat:
Original von HerrderWuerste
und noch einmal:

atter: TIC
deffer Otiris

Welle 1: http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63915

danach kam noch zufällig ein externer vorbei smile

und welle 2 dann:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63916


viel spaß beim aufbaun smile


ganz zufällig


das kannst du glauben oder auch nicht ... ein seknaher, der punktetechnisch genau passte (also das doppelte hatte) hat angegriffen ...
24.01.2009 16:27 HerrderWuerste ist offline E-Mail an HerrderWuerste senden Beiträge von HerrderWuerste suchen Nehmen Sie HerrderWuerste in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63957


und nen zwischenstand

2 KB 22 1.797.691.417 81.713.246 14.075 640
....
5 -=TIC=- 33 1.166.136.513 35.337.470 6.152 186

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
24.01.2009 21:09 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=64012

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
25.01.2009 09:15 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Hiermit erklärt die Allianz KB der Allianz -=Tic=- den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH