bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » valhalla xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen valhalla xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal n Daumen hoch an valhalla für:

1) endlich wieder nen att wos nicht um kollen geht... einfach ma wen bashen weils derjenige ist. das fehlt in de seit jahren.
2) das rausfinden wann das opfer im urlaub ist. wenn jemand schon zu ressgeil ist um in umod zu gehen, kann man davon ausgehen dass es derkenige nicht an die große glocke hängt.
3) sie nen noob dazu veranlasst haben hier so ne geile geschichte zu bringen großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
26.07.2008 02:35 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ihr seid alle bekloppt xD vor allem maruh ^^ aber ich sehs als schmeichelei an :p
und kiwi ^^ was für nuub... nuub = newb = newbie = neuling... ich spiel seit anfang an, daher eher olb... Oo woot?!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




26.07.2008 08:01 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

RE: valhalla xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
valhalla is sowas von erbärmlich xD atten mich für siebzehn kollis, verlieren dabei viel flotte und wieso? weil ichs bin... rik :o

war nich lecker und dazu BEKANNTERWEISE, ja, dani, du wusstest das! im urlaub...

große leistung an eine vernuubte allianz, deren spieler bitte alle löschen sollen :p dankööö!

euer rik


ps: wer ein valhalla findet darf es zertreten und so...


Rofl

selten so ein Scheiss gelesen ^^

macht doch ausserdem spaß, einen zu "bashen" nur weil derjenige der ist, welcher er ist.
(Wie schön waren früher die Atts auf Bitter...^^ )

Hast halt Pech gehabt, das Dein Fanclub rausfand, wann Du im Urlaub bist großes Grinsen

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








26.07.2008 08:39 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rik ich liebe dich
26.07.2008 12:55 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod.exe on


Der tread ist hier falsch, es geht ja schließlich um eine Allianz was bedeutet er gehört nach Allianzen und sektoren
@Rik
2 Optionen biet ich dir an,
1. da der Schuss ja offensichtich nach Hinten los geht, kann ich den Tread schließen, dann bitte PN bis heute abend.

2. sollte ich bis heute abend nichts gehört haben verschieb ich das ganze dahin wo es - wenn überhaupt - hingehört nämlich nach Allianzen und sektoren und schließe den Tread wenn er weiter unsachlich bleibt, was bei dem Thema ja recht warscheinlich ist :p


edidt
Privatexe.on
sorry wenn eine kleine Portion Unsachlichkeit auch im Modteil steckt, aber mal ehrlich wo kommen wir denn hin, wenn jeder der gerade bei einer bestimmten ally unbeliebt ist und deshalb geattet wird, hier einen Flametread startet.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 26.07.2008 13:25.

26.07.2008 13:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Hr. RIK,

zuerst möchte ich ihnen im Namen des Valhalla-HQs für die kostenlose Verbreitung unseres Werbematerials danken.
Dann freue ich mich, dass Sie unser Angriff erheitern konnte und bedauere ihnen mitteilen zu müssen, dass mir nicht bekannt war, dass Sie im Urlaub waren. Wenn dies der Fall gewesen ist, dann hätten Sie ja den Urlaubsmodus aktivieren können und ihnen wäre nichts geschehen.
In diesem Sinne vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,

Jazhara
____
Valhalla Headcommander

PS: Ich verleihe weitere 0,2 AP, da mich ihre Mitteilung bei der Begutachtung wichtigem Filmmaterials behindert hat.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 26.07.2008 13:40.

26.07.2008 13:40 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]
26.07.2008 17:40 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

__________________

26.07.2008 17:43 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson
26.07.2008 17:44 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

SirGabriel
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 9
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]
26.07.2008 17:47 SirGabriel ist offline E-Mail an SirGabriel senden Beiträge von SirGabriel suchen Nehmen Sie SirGabriel in Ihre Freundesliste auf

Myrdin Myrdin ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

__________________

26.07.2008 17:48 Myrdin ist offline E-Mail an Myrdin senden Beiträge von Myrdin suchen Nehmen Sie Myrdin in Ihre Freundesliste auf

Dragons-Child
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 19
xdE Allianz: ~GA~
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

__________________

26.07.2008 17:49 Dragons-Child ist offline E-Mail an Dragons-Child senden Beiträge von Dragons-Child suchen Nehmen Sie Dragons-Child in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
26.07.2008 17:50 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Jamorya Jamorya ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]
26.07.2008 17:52 Jamorya ist offline E-Mail an Jamorya senden Beiträge von Jamorya suchen Nehmen Sie Jamorya in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

will mich dem spontan mal anschliessen^^

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
26.07.2008 17:54 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

McCoy McCoy ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 66
Herkunft: Großalmerode
SDE Allianz: -AK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]
26.07.2008 18:09 McCoy ist offline E-Mail an McCoy senden Beiträge von McCoy suchen Nehmen Sie McCoy in Ihre Freundesliste auf

sveny
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]


ihr seit lustig ich mag euch^^ großes Grinsen
26.07.2008 18:33 sveny ist offline E-Mail an sveny senden Beiträge von sveny suchen Nehmen Sie sveny in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

*gruppenzwang* ich kann nich anders Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.07.2008 18:34 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

DeltaForce DeltaForce ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 24
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Nelson]Ha-ha[/Nelson]

__________________

irre und dooHv





26.07.2008 18:45 DeltaForce ist offline E-Mail an DeltaForce senden Beiträge von DeltaForce suchen Nehmen Sie DeltaForce in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[homer]d’oh![/homer]

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
26.07.2008 22:08 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » valhalla xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH