bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung WB kehrt zurück ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WB kehrt zurück ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[WB|HC]TheQ [WB|HC]TheQ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: N/A
SDE Allianz: WB

Daumen hoch! WB kehrt zurück ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb blubb ma sind wieder da =p

[rpg on...]

es war einmal eine allianz [WB] die scheute vor nichts zurück ...
während der laufenden runde, hatte deren alter HC [TheQ] nen hübschen und erfolgreichen att auf einen gewissen querulanten namens Zorro georgt...
nach dieser durchaus gelungen aktion wurden die stimmen nach glorreichen atts unter seiner fuchtel immer lauter. einige male vernahmen seine feinen ohren den klang des namens seiner alten allianz um solches öfters zu leisten ...WB WB WB.
dann einige tage später kam eben dieser Q online und sah sein system in trümmern liegen.
schnell war klar dies durfte nicht unbestraft bleiben... als er nach minuten der trauer um seine nissenfleet den weg ins irc wagte traf er auf 2 seiner lieblichen und ehrwürdigen wegbegleiter , hannah und antek .

[org. zitat] XXX:" sag mal Q was machen wir jetzt? ziehst du nun wie zorro den schw**z ein oder gibts dafür das was se verdient haben?"

alsbald verpufften alle rache gedanken mangels flottenstärke -.- ...
und die stimmen wurden immer lauter ... WB WB WB.

der gedanke war geboren , die eine allianz wieder zum leben zu erwecken die dem treiben ein ende zu setzen vermag!!!

einige tage verbrachte unser Q damit einen plan aus zu hecken und mit seinen alten weggefährten zu diskutieren wie man das ganze nun angehen sollte, was dann ziemlich rasch zu ideen und diesem,
rpg führte ^^ ...

[rpg off...]

WB steht für -=WirBashenFürDieEwigkeit=- und dafür stehen wir mit unseren namen !!!

wer wir sind?

zunächst mal kann ich euch hier nur die leute vorstellen die das wie ich hörte ziemlich aktive
HQ rund um Q bilden werden...

TheQ ... einer der 5 ersten ehrwürdigen WB
Hannah ... die frau die immer für einen da ist <3
Schatti ... unser allrounder
Machico ... unser lehrjunge ^^ sau aktiv und geiler spieler
Antek ... einer der 5 ersten ehrwürdigen WB ( berater der HC und WB inventar )

diese 5 werden die geschicke der ally WB leiten und mit gutem gewissen vorantreiben und
für ihre member und jene die member werden wollen immer ein offenes ohr haben !!!

was keine member officer , tactical officer und fleet commander ???
richtig ...^^

die werden im laufe der runde ernannt und ihren aufgaben gebieten zugewiesen !!!
ums mit uns allen bekannten worten aus der mini playback show zu sagen xD
HIER KOMMT JEDER DER WAS KANN AUCH DRAN !!!

was wird gefordert?

- irc
- akzeptables deffverhalten [!]
- spass am spiel
- gutes sozial verhalten [!]
- keine angst vor rudelbashen
- auch aktivität ist eine sache die nicht fehlen sollte , natürlich kann man aktivität breit diskutieren ... leute die keine efta spielen und nich jeden tick nutzen um zu handeln oder jeden kt um zu atten werden folglich nicht bei einer 30% ingame aktivität liegen...
was hier interessiert ist das man da ist wenn die ally einen braucht !!! also keine bange leute bewerbt euch und fragt obs langt ... Freude
- das/die allianz hl/´s verwenden damit man auch da ist wenn man gebraucht wird

regeln?

die werden mit möglichen meta partnern vereinbart niedergeschrieben und unseren membern
rechtzeitig zu rundenstart mitgeteilt !!!
allerdings werden regelbrüche je nach vorfall vom HQ analysiert besprochen und dann fair allen
gegenüber behandelt ... [!]

wie man uns erreicht?

na im irc natürlich...

der öffentlich und für jeden zugängliche channel ist >>> #wb.sde <<< [!]
dort kann man sich die bestehende und wachsende truppe täglich ansehen und natürlich auch eines
der 5 oben genannten HQ mitglieder ansprechen um der allianz bei zu treten !!!

META ANFRAGEN WERDEN AUCH BEARBEITET^^

bis dahin bedanke ich mich fürs lesen und hoffe man sieht sich im open chan Augenzwinkern
ich bitte das hier nicht mit geflame mies zu machen auch wenn mich nicht jeder mag...
mfg gruß
euer TheQ

>>> WB WB WB WB WB <<<

ps. für fehler und schrift haftet der stift !!!

__________________
ein WB zu sein erfüllt mich mit stolz !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [WB|HC]TheQ: 23.07.2008 04:45.

23.07.2008 04:35 [WB|HC]TheQ ist offline E-Mail an [WB|HC]TheQ senden Homepage von [WB|HC]TheQ Beiträge von [WB|HC]TheQ suchen Nehmen Sie [WB|HC]TheQ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [WB|HC]TheQ: N/A YIM-Name von [WB|HC]TheQ: N/A MSN Passport-Profil von [WB|HC]TheQ anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird doch wieder nüx ;P

schön dsa wieder eine ally die in der vergangenheit zu meinen engsten feinden ghörte wieder da ist

auch wenn ich sie nicht vermisst habe Augenzwinkern


- gutes sozial verhalten [!]

das von q ? Rolleyes Zunge raus

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 23.07.2008 04:47.

23.07.2008 04:46 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

[WB|HC]TheQ [WB|HC]TheQ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: N/A
SDE Allianz: WB

Themenstarter Thema begonnen von [WB|HC]TheQ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten mein lieber Zunge raus

__________________
ein WB zu sein erfüllt mich mit stolz !!!
23.07.2008 05:34 [WB|HC]TheQ ist offline E-Mail an [WB|HC]TheQ senden Homepage von [WB|HC]TheQ Beiträge von [WB|HC]TheQ suchen Nehmen Sie [WB|HC]TheQ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [WB|HC]TheQ: N/A YIM-Name von [WB|HC]TheQ: N/A MSN Passport-Profil von [WB|HC]TheQ anzeigen

KriegerISback KriegerISback ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Lübeck
SDE Allianz: GuN, DBPG, -TMF-, RS, Bka in rDE -X-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsche ich euch mal viel glück

INfames sagt immer dat wird nix, wenn er damit mal nihct irgendwann überrand wird
23.07.2008 08:19 KriegerISback ist offline E-Mail an KriegerISback senden Beiträge von KriegerISback suchen Nehmen Sie KriegerISback in Ihre Freundesliste auf

nico nico ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel erfolg beim neustart der ally
23.07.2008 09:14 nico ist offline E-Mail an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KriegerISback
Na dann wünsche ich euch mal viel glück

INfames sagt immer dat wird nix, wenn er damit mal nihct irgendwann überrand wird


die betreffende ally führung wird wissen wies gemeint ist

das x nix werden wird gehört hier nicht her

__________________


23.07.2008 09:32 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir es so: welche der neuen, alten und wieder neuen allys was wird oder nicht werden wir am ende der runde sehen. vorher spekulieren bringt nichts. ein zusammenfassender rückblick am ende der runde wäre besser.

viel spaß der tante q und seinem haufen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.07.2008 09:45 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, vorallem da Q die Ally als BkA - vernichter im IRC einigen Spielern gegenüber angesagt hat. Das ich nicht lache. Ich wünsche der ally und euch auch nicht viel spaß und Glück! Jediglich schatti und hannah wünsche ich viel erfolg und Glück. Diese beiden hat Q ja erfolgreich....

Ich erinnere dich, lieber Q nur daran wie sehr oT und IRA ihren Mund vollgenommen haben und wo sie nun sind. Also deine Ally als BkA - vernichter anzukündigen ist nicht das cleverste gewesen.

Naja wie auch immer die Runde wird zeigen welche der neuen Allys bestehen bleibt. Alle werden es nicht sein sonst bräuchte sde neue Spieler.

*Auf eine kleine Anmerkung von Hannah hab ich den Text noxhmals editiert, um sämtliche Missverstände auszuräumen.*

__________________
Proud to be GoA



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von saromir: 23.07.2008 10:23.

23.07.2008 10:10 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

bonnelchen bonnelchen ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 41
SDE Allianz: TmF AFK -23- WoH und viele mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsch ich euch mal viel glück Daumen hoch
23.07.2008 11:20 bonnelchen ist offline E-Mail an bonnelchen senden Beiträge von bonnelchen suchen Nehmen Sie bonnelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonnelchen in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, das für die kommende runde eine menge Allianzen - seinen sie neu, oder alt - an den Start gehen. WIe immer werden wir sehen, wer bis zum ende bestand hat. Meinerseits viel Glück und Erfolg an euch. Ich hab nur 2 klitzekleine beanstandungen:

A: Der Thread liest sich nicht wie eine Allyvorstellung, sondern eher wie ein Qualifikationsschreiben für TheQ. Zunge raus

B: BKA-Vernichter? O_o` öh. uffz. verfolgt doch bitte mal den verlauf von solchen Allianzen. BkA dürfte von sich aus schon für die kommende Runde nicht mehr so dolle dastehen. N Teil eröffnet BKA, n Teil spielt Anal, n annerer Teil wirds wieder dahin ziehen, wo man abm wenigsten verluste einfährt...etc. Grinsen

Aber egal. lieber 3928 Allianzen als nur 2 großes Grinsen

__________________

23.07.2008 11:25 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich wenn es 3928 allys geben soll meine 1mann ]ST[-Ally wieder aufmachen?


back topic:

viel spass Q olle Socke^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

23.07.2008 11:39 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WB... naja viel Spaß euch... (bka- Vernichter *schmunzel*) Gibts eigentlich bka next round überhaupt noch? -.- großes Grinsen
23.07.2008 12:57 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

nico nico ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Q das schaukelst ihr schon hoffe für dich das es ein erfolg für euch wird
23.07.2008 13:25 nico ist offline E-Mail an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf

[WB|HC]TheQ [WB|HC]TheQ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: N/A
SDE Allianz: WB

Themenstarter Thema begonnen von [WB|HC]TheQ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so so ^^
naja es sollte eigentlich kein qualifikations schreiben für meine person werden ...
das ich bka "vernichten" will hab ich auch nicht gesagt ...
die kernaussage ist , dass die ally die nächste runde den durchmarsch anstrebt das ganze nicht so leicht haben soll und daher gründen wir die ally als gegenstück zu weiss der geier wer da oben stehen sollte ^^
na dann ich freu mich über jeden post usw...
#wb.sde kommt und bewerbt euch Augenzwinkern

__________________
ein WB zu sein erfüllt mich mit stolz !!!
23.07.2008 13:35 [WB|HC]TheQ ist offline E-Mail an [WB|HC]TheQ senden Homepage von [WB|HC]TheQ Beiträge von [WB|HC]TheQ suchen Nehmen Sie [WB|HC]TheQ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [WB|HC]TheQ: N/A YIM-Name von [WB|HC]TheQ: N/A MSN Passport-Profil von [WB|HC]TheQ anzeigen

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hollo klar gibts uns noch nur weil 3 leute abwandern heißt das noch lange nicht das es uns nicht geben wird. wir haben ne feine meta nächste runde und wir werden stark genug aufgestellt sein um wieer um den EH mitzuspielen und wieder die stärkste ally zu stellen.

@Q du woltest Leute werben um eine anti BkA ally zu eröffnen und uns kleine zu halten. Aber nach so einer aussage finde ich es lustig dass du gerade bei BkA 3 leute abwirbst.

@all wir sind froh wenn es konkurrenz gibt und wir keinen durchmarsch erleben wie diese runde. der durchmarsch war teils verdient zeils haben uns gewisse umstände in die karten gespielt. trotz allem sind doch alle froh wenn es im eh kampf und in der allyrangliste eng zugeht bis zuletzt und nicht so wie diese Runde

__________________
Proud to be GoA



23.07.2008 16:28 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saromir
@hollo klar gibts uns noch nur weil 3 leute abwandern heißt das noch lange nicht das es uns nicht geben wird. wir haben ne feine meta nächste runde und wir werden stark genug aufgestellt sein um wieer um den EH mitzuspielen und wieder die stärkste ally zu stellen.

@Q du woltest Leute werben um eine anti BkA ally zu eröffnen und uns kleine zu halten. Aber nach so einer aussage finde ich es lustig dass du gerade bei BkA 3 leute abwirbst.

@all wir sind froh wenn es konkurrenz gibt und wir keinen durchmarsch erleben wie diese runde. der durchmarsch war teils verdient zeils haben uns gewisse umstände in die karten gespielt. trotz allem sind doch alle froh wenn es im eh kampf und in der allyrangliste eng zugeht bis zuletzt und nicht so wie diese Runde


eh kampf? das gabs aber schon jahre nimmer....

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
23.07.2008 17:46 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

spayci2k spayci2k ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Q lass die runde mal richtig rocken großes Grinsen

auf das es eine fette runde wird Grinsen
23.07.2008 18:33 spayci2k ist offline E-Mail an spayci2k senden Beiträge von spayci2k suchen Nehmen Sie spayci2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von spayci2k anzeigen

mceep mceep ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Brasilien
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch viel Glück und alles was dazu gehört... bin mal gespannt!
23.07.2008 23:41 mceep ist offline E-Mail an mceep senden Beiträge von mceep suchen Nehmen Sie mceep in Ihre Freundesliste auf

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wünsche Q und Co mal viel Glück bei ihren Vorhaben denn wird es nicht wieder so eine Langweilige Runde wie die Letzte auch wenn ich es nicht gut heisse das hannah und schatti wechseln ... wuensch ich beiden trotzdem viel Glück und viele Kollis *abernetvonmir* .... Grinsen

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

23.07.2008 23:41 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Zorro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Q:

ich bitte das hier nicht mit geflame mies zu machen auch wenn mich nicht jeder mag...


Flame on:

1. Meinen Nick sofort aus deinem RPG !!! Weil ich sicherlich nicht durch deinen georgten Att oder den anderen Atts aufgehört habe.
2. Ja ich bin einer von vielen die dich nicht mögen !!!
3. Wielange brauchste um deine Ally wieder in Sand zu setzen weil wieder nichts klappt und immernoch soviele da sind die dich nich leiden können ?
4. Haste schon dein einziges "Können" gezeigt und bist in jeden einzelnen Ally-Public gegangen um für deine Noob-Ally Members zu orgen wie jedes Mal wenn du WB aufmachst ?^^ (würde mich nich wundern)
Und komm mir nich damit das mich auch keiner leiden kann ...is mir nix neues

Fazit: Ich wünsch dir alles Schlechte was man in DE so haben kann !!!

Und wieder weg tschüü.
24.07.2008 02:20

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung WB kehrt zurück ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH