bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung AdZ Neu in sde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AdZ Neu in sde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausTierchen HausTierchen ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 41
SDE Allianz: AdZ

AdZ Neu in sde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG-ON]

Wir saßen am Tisch jeder hatte seine Seite. Der Raum war dunkel grade noch so hell dass ein paar vermummte
Gestalten zu erkennen. Ich sprach als erster" Nah ihr Weicheier Traut ihr euch doch?"*wir lachten*
Einige Minuten verharren, wo ich wieder sprach "Was wollt ihr beiden hier?" Die anderen beiden
schauten mich verdutzt an. "Haste wieder nen Stroh80 zu viel gehabt?" [Stroh80 = Starkes Bier]
Ich erwiderte "Willst du mich etwa Beleidigen?" und ich Stemmte meine Streitaxt auf den Tisch,
die mit einem so lauten Knall aufprallte das der Tisch fast zusammenbrach.
"Ich Trinke nicht, auser euer Blut" und ich Stand auf mit meiner Axt in der Hand.
Die anderen beiden Gestalten kümmerte es nicht sie grinsten."Habt ihr etwa keine Angst ihr
Fremden Wesen oder was ihr auch seid, so Fiecher wie euch zerschlage ich den Schädel"
"Ehhmm... Timka ?" Sagte der eine."Lass das verdammte Trinken endlich" rief der andere.
"ich fragte mich.. woher kennen die beiden mich?" Plötzlich Steht einer auf, macht das
Licht an. ^^. Ich erkannte die beiden sofort es waren Dexder und Klima.
"ich konnte euch nicht erkennen" "dann hätteste das Licht an machen sollen" erwiderte Dexder
"aber so war es spannender" sagte ich. Klima lachte nur laut.
"Also Timka wieso bestellste uns hier hin weisst nicht mal das wir es sind und was gibt es nun ?"
sagte Klima. "Ich wollte euch nur erbitten zu mir zu kommen und mit mir eine Zivilisation auf zubauen"
sagte ich etwas verdutzt. Dexder und Klima Berateten sich darüber..... Nach einer halben Stunde kam
Klima rein sagte wir überlegen uns alles bis morgen. *schloss blitztschnell die Tür machte licht aus und
Drehte den schlüssel um* "uffff was soll ich tun die haben mich eingesperrt...." sagte ich, dachte mir
dabei bestimmt weil ich so frech war...xDD. Am nächsten Morgen wachte ich auf, dachte wie spät ist es ?
Und plötzlich ging die Tür auf und 2 gestalten kickten mich übern Tisch, es waren natürlich Dexder
und Klima... . So wir sind dabei.... , aber nur wen wir in Frieden mit einander leben werden nur gegen
böse zivilastionen krieg führen!!!!!!!!!
Denn das bringt uns nur unheil sprachen sie wie im chor.

[RPG-OFF]

Name: Allianz der Zivilisation
Kürzel: AdZ
Leader: Timka
co.Leader: Dexder
co.Leader: Klima
Gesinnung: Freundlich, Deffgeil
Irc-Channel: #AdZ
Memberlimit: Unbegränzt


Regeln

1.Irc Pflicht
2.Mindesaktivität von 10
3.Seksave ab 3 meta/ally Membern (Meta bedingt fällt vieleicht aus)
4.Eta5 Regel (Bedeutet bekommt man ne hf vom meta/ally mitglied muss recallt werden, aber kommt diese
nach eta5 gilt es nicht)
5.Freundlichkeit
6.Spaß am Spiel zu haben
7.Fair spielen
8.Deff bereit sein



Das AdZ HQ ... Timka, Klima, Dexder ......

Edits: ^^
Eine Mobilde Zerren Deff Flotte wird eingerichtet ( freiwilliger betritt der member )
Es gibt verschiedene Ministerposten und ein ausgeklügeltes Mentoren System.. für die neulinge
Wir wollen das De gleichgewicht etwas rein bringen was ....... und so Zerstören (ich nenne keine ally namen)
Wir Suchen Liebe, nette member bei interesse Meldet euch.....
Und wir suchen noch eine Meta die uns ergänz.... Augenzwinkern
Wir Starten Nächste runde....
Alte Freunde sind Natürlich auch Willkommen ( Zardler AoEler NbKler Fearler..... und und und )

__________________
Hallo alle Zardler und Fearer die noch verblieben sind.....

Wünsch euch alles gute hoffe Zard und Fear und JdN vereint sich mal
oder wenigstens Zard und Fear in einer neuen ally
NbKler ihr seit auch gegrüßt bzw. AoE Augenzwinkern

wens was gibbet PNenned me smile

Zard lebt nicht mehr als ally doch alle Zardler Herzen Pochen weiter Zard-Zard-Zard-Zard

war ne tolle Zeit mir fear zard und jdn ...... *heul*
Wir werden eines Tages vereint großes Grinsen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HausTierchen: 14.02.2008 20:05.

10.02.2008 20:06 HausTierchen ist offline E-Mail an HausTierchen senden Beiträge von HausTierchen suchen Nehmen Sie HausTierchen in Ihre Freundesliste auf

XarXes666 XarXes666 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Lohmar

ally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon bei der neuen ally dabei zu sein.....
11.02.2008 21:46 XarXes666 ist offline E-Mail an XarXes666 senden Beiträge von XarXes666 suchen Nehmen Sie XarXes666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XarXes666 in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Allyvorstellung schreiben könnt ihr schon ma.. nix zu bemängeln *freu

von daher alles Gute smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


11.02.2008 22:50 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

HausTierchen HausTierchen ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 41
SDE Allianz: AdZ

Themenstarter Thema begonnen von HausTierchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhm... danke hab bis jetzt sowas von dir noch nie gehört ....

__________________
Hallo alle Zardler und Fearer die noch verblieben sind.....

Wünsch euch alles gute hoffe Zard und Fear und JdN vereint sich mal
oder wenigstens Zard und Fear in einer neuen ally
NbKler ihr seit auch gegrüßt bzw. AoE Augenzwinkern

wens was gibbet PNenned me smile

Zard lebt nicht mehr als ally doch alle Zardler Herzen Pochen weiter Zard-Zard-Zard-Zard

war ne tolle Zeit mir fear zard und jdn ...... *heul*
Wir werden eines Tages vereint großes Grinsen Grinsen
12.02.2008 13:58 HausTierchen ist offline E-Mail an HausTierchen senden Beiträge von HausTierchen suchen Nehmen Sie HausTierchen in Ihre Freundesliste auf

KulT_DAS
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dan viel glück und viel erfolg
last es krachen Augenzwinkern
12.02.2008 14:09 KulT_DAS ist offline E-Mail an KulT_DAS senden Beiträge von KulT_DAS suchen Nehmen Sie KulT_DAS in Ihre Freundesliste auf

HausTierchen HausTierchen ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 41
SDE Allianz: AdZ

Themenstarter Thema begonnen von HausTierchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Editiere immer was im ersten Post damit es Übersichtlicher bleibt danke euch allen für die Post`s, ich hoffe wir schaffen das endlich mal die "bösen" allys in die vernuft zu bringen......
Damit endlich wieder ordnung in DE herscht....

Ausruf an die NbKler vereint euch wieder, leider wurde mir mit geteilt das das HQ bis auf 2 wenige ganz aus dem game ist.....
Es war ne tolle Zeit mit euch ... lasst euch nicht unter kriegen

__________________
Hallo alle Zardler und Fearer die noch verblieben sind.....

Wünsch euch alles gute hoffe Zard und Fear und JdN vereint sich mal
oder wenigstens Zard und Fear in einer neuen ally
NbKler ihr seit auch gegrüßt bzw. AoE Augenzwinkern

wens was gibbet PNenned me smile

Zard lebt nicht mehr als ally doch alle Zardler Herzen Pochen weiter Zard-Zard-Zard-Zard

war ne tolle Zeit mir fear zard und jdn ...... *heul*
Wir werden eines Tages vereint großes Grinsen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HausTierchen: 13.02.2008 20:19.

12.02.2008 22:54 HausTierchen ist offline E-Mail an HausTierchen senden Beiträge von HausTierchen suchen Nehmen Sie HausTierchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung AdZ Neu in sde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH